Benutzerprofil

flintstone888

Seite 1 von 12
14.07.2019, 15:45 Uhr

Tja, und ich bin öfters in China und muss sagen, dass wirklich über höhere CO2-Preise diskutiert wird. Und wenn Sie in die Straßen der Großstädte gehen und sehen, dass alle Mopeds seit Jahren nicht mehr Zweitaktmotorknattern, [...] mehr

22.06.2019, 12:06 Uhr

Da gibt es noch einen weiteren Unterschied nämlich die Parteizugehörigkeit. Frau Schavan wie auch von Guttenberg gehören einer anderen politischen Richtung an wie jetzt die SPD-Dame. Wie gut erinnern Sie sich, wie beim ersten Aufkeimen des [...] mehr

09.06.2019, 23:51 Uhr

Da kann ich dem Kollegen nur zustimmen, da die Drittmittel auch unter Kuratel der Universitätsverwaltung stehen und die auch nach Vorgabe nicht anders kann als zu dekretieren, dass zwar u.U. das Abendessen des auswärtigen Vortragenden [...] mehr

08.06.2019, 13:46 Uhr

Dann vergleichen Sie einmal die letzten Hundert Jahre welche Länder mit Sozialismus den Menschen lebenswerte und ungefährliche Bedingungen geboten haben im Gegensatz zu kapitalistischen (da werfen Sie sicher auch die sozialen Marktwirtschaften dazu) [...] mehr

30.05.2019, 17:35 Uhr

Die Quellen hat Herr Fleischhauer nicht in Abrede gestellt die Frage ist eben, ob Zahlen nur isoliert angeschaut werden können. Kann gut sein, dass Bremen etc. mehr Geld für Bildung (wo in der Bildung genau?) verbraucht hat als in Bayern. Leider ist es [...] mehr

30.05.2019, 17:20 Uhr

Das Nachsehen, wer Claus Kleber ist, hat Ihnen Herr Fleischhauer aber im Text leicht gemacht. Etwas in Rot geschrieben muss man nur anklicken, dann führt einen der Link direkt zu Claus Kleber. Ich habe gleich mehrere meiner [...] mehr

26.05.2019, 14:53 Uhr

Dazu kommt noch in diesem guten Post dass unsere BundeskanzlerIN Atomphysikerin ist und eben wissen sollte, wie Technologie unsere Zukunft und unseren Wohlstand bestimmt. Ich dachte mir beim Antritt von FRAU Merkel, endlich jemand, [...] mehr

25.05.2019, 15:32 Uhr

Es dreht sich hier um politische Gegner des SPON? Wollen Sie damit zum Ausdruck bringen, dass der Spiegel und SPON eine Parteizeitung von SPD/Grüne/(Linke) ist? Ich habe den Post, den Sie kritisieren, so verstanden, dass SPON so kurz [...] mehr

25.05.2019, 12:25 Uhr

Hass - Speech everyvhere Das Zitat geht auf Mielke zurück und ist etwas impertinent. mehr

25.05.2019, 12:23 Uhr

Bittschön, wenn Sie der Wahlsieger wie Kurz gewesen wären und die SPÖ sagt: mag nimmer, wo hätten Sie dann eine Regierungsmehrheit bekommen, die FPÖ hatte 26% der Stimmen in einer freien geheimen Wahl, ist [...] mehr

25.05.2019, 12:19 Uhr

Schon interessant, wie SPON nun auf den letzten Metern vor der Wahl versucht, Herrn Weber schlechtzumachen. Der SPON-Dreisprung: Herrn Webers "Buddy" Kurz hat die FPÖ hoffähig gemacht. Herr Weber trifft sich [...] mehr

19.05.2019, 18:18 Uhr

Jetzt kommen schon die Ohren von Sebastian Kurz ins Spiel, aber darum geht es mir gar nicht. Was hätte denn Kurz nach der Wahl tun müssen, um SPON/Spiegel zu gefallen? Die SPÖ wollte/konnte nicht, ansonsten hätte es keine Mehrheit gegeben als mit der FPÖ. [...] mehr

07.05.2019, 15:07 Uhr

Dass in diesen Foren immer wieder die Emotionen hochkochen, kennen wir ja. So oft wie in diesem Forum die Nazi- und Rassistenkeule geschwungen wird - sind wir auch schon gewöhnt. Fast wünscht man sich, dass man nur mit Klarnamen Beiträge geschrieben werden [...] mehr

04.05.2019, 14:11 Uhr

Mindestens 100%ige Zustimmung so dass ich mich nicht selbst bemühen muss, einen ähnlichen Artikel zu schreiben. Mit diesem Beitrag sollte man die Diskussion hier schließen und Herr Michi Meissner sollte einen Leitartikel im [...] mehr

03.05.2019, 15:39 Uhr

Wenn Sie Ihre Grundlagenforschung zur Dauer der guten Zeit des Kapitalismus auch auf die Dauer der guten Zeit in Staaten des real existierenden Sozialismus ausdehnen würden, könnten Sie sehen, dass auch dort die gute Zeit recht beschränkt war. [...] mehr

02.05.2019, 09:57 Uhr

Wir können gerne von allen Staaten die jeweiligen Höchstsätze der unterschiedlichen Steuern nehmen, dann haben wir wenigstens die höchsten Diäten der Welt für Abgeordnete und die schönsten Regierungsgebäude. Auch [...] mehr

01.05.2019, 17:52 Uhr

Da ich Japan ein bisschen kenne, würde mich interessieren, in welchem Bevölkerungsteil diese Umfrage durchgeführt wurde. Ich kenne auch in Deutschland einen Bevölkerungsteil, in dem sich mindestens 80% für einen weiblichen Papst (sprich Päpstin) [...] mehr

22.04.2019, 13:01 Uhr

Meine Güte, da macht der Spiegel seine übliche (gute) Arbeit in der Charakterisierung von Spitzenpolitikern, wobei Habeck diesmal doch ganz gut dabei wegkommt. Wenn es um CDU-Politiker geht, dann sattelt die [...] mehr

20.04.2019, 13:32 Uhr

Was sagen linke Ideologen über rechte Ideologen? dass rechte Ideologien von Dummheit, Ignoranz, Ängstlichkeit, Borniertheit und eingeschränktem geistigen Horizont geprägt sind. Was sagen rechte Ideologen über linke Ideologen? dass linke [...] mehr

20.04.2019, 13:16 Uhr

Ich glaube, den Dieselmotoren ist es relativ egal, ob das Speiseöl teilweise aus genmanipuliertem Sojaöl besteht oder nicht, es wird alles zu CO2 verbrannt. mehr

Seite 1 von 12