Benutzerprofil

theinvisibleone

Seite 1 von 13
16.09.2019, 20:05 Uhr

@fussballfan321 Waren Sie im Stadion bzw. haben Sie das komplette Spiel live gesehen? Dann können wir gerne weiter reden. Diesen Post hätte ich auch gesetzt wenn es um Bochum oder eine andere Mannschaft gegangen [...] mehr

16.09.2019, 17:52 Uhr

Fall Jatta Neutral betrachtet wurde der Fall Jatta lediglich eingestellt. Und zwar weil es in keiner Richtung weitere Erkenntnisse gab. Die Pfiffe in Karlsruhe sind zudem größtenteils dieser wochenlangen [...] mehr

15.09.2019, 11:54 Uhr

Fehler im System So lange Bundesländer an Unternehmen beteiligt sind und Politiker in den Aufsichtsräten sitzen wird außer Symbolpolitik nichts passieren. Dieser Fehler muss endlich korrigiert werden! mehr

30.08.2019, 16:45 Uhr

Über Audi-Fahrer Nett wie sich hier manche über Audifahrer auslassen. Das ist leider ein Problem unserer Gesellschaft. Und mit solchen undifferenzierten Kommentaren reihen Sie sich wunderbar in diese ein. mehr

13.08.2019, 16:54 Uhr

Ich sags gern immer wieder, dem DFB und seinen ehemaligen Funktionären täte es sicher gut in solchen Situationen medial mal etwas zurückhaltender zu agieren. Oder will mir ernsthaft jemand erklären dass der weltweit größte [...] mehr

13.08.2019, 16:24 Uhr

Relativ unbeliebt Ohne seine Aussage in irgend einer Weise zu bewerten; so weit ich das beurteile stand Tönnies in den letzten Jahren sowieso nicht unbedingt positiv im Rampenlicht, weder bei Fußballfans, noch bei den [...] mehr

09.08.2019, 13:48 Uhr

Hersteller verpflichten Die Hersteller von LKW müssen mindestens europaweit mit dem Einbau eines solchen Systems verpflichtet werden. Andernfalls dürfen sie keine Straßenzulassung erhalten. Dem Käufer oder Kunden darf man [...] mehr

09.08.2019, 10:25 Uhr

Füße unter dem Tisch Meines Erachtens befinden sich die Füße Deutschlands immer noch unter dem Tisch der USA (NSA-Affäre, US-Militär-Standorte in D), deshalb wäre das doch nun eine gute Gelegenheit. Können doch gleich [...] mehr

06.08.2019, 20:40 Uhr

Bitte um Erklärung Mit der willkürlichen Sportberichtsbarkeit haben Sie sich scheinbar noch nicht sonderlich beschäftigt... Oder auf welcher rechtlichen Grundlage halten Sie die Ungleichheit und Intransparenz von [...] mehr

06.08.2019, 15:22 Uhr

Allmächtiger DFB Grundsätzlich gilt für die DFB-Funktionäre die Unschuldsvermutung. Aber es ist nicht verkehrt wenn den allmächtigen Herren auch mal der Hintern auf Grundeis geht. Hier in Deutschland setzt sich der [...] mehr

02.08.2019, 13:47 Uhr

Eigentlich ein gutes Show-Konzept... schlecht jedoch die Umsetzung: - Großteils nur bei Randgruppen bekannte "Promis" - nerviger Moderator und in Teilen auch die Jury - unglaublich hoher Werbeanteil Bin schon auf die 2. [...] mehr

30.07.2019, 11:03 Uhr

Auswirkung Kretschmann beschreibt vollkommen richtig eine tatsächlich vorhandene Auswirkung (AFD). Die Ursache dafür ist aber nicht die AFD. Die Ursache sind Kapitalismus, Lobbyismus und Digitalisierung der [...] mehr

25.07.2019, 10:50 Uhr

Prima Dann könnten die ja jedem Diesel-Geschädigten locker 5000 € Entschädigung aus der Portokasse zahlen. Sarkasmus aus. mehr

17.07.2019, 10:33 Uhr

Landtagswahlen im Osten Ich bin schon jetzt gespannt wie die CDU die niederschmetternden Ergebnisse erklären, oder sagen wir besser, die Verantwortung dafür anderen Parteien zuschieben wird... mehr

05.07.2019, 15:57 Uhr

Gute Sache Mit Anfang 30 bin ich froh, dass die jungen Leute sich wieder für Politik interessieren und sich mit allen Mitteln Gehör verschaffen. Unsere Generation hat das total verpasst, fast alles wurde [...] mehr

06.06.2019, 16:09 Uhr

Genau richtig* Ohne Sie in irgendeiner Weise angreifen zu wollen ist Ihnen aber schon klar, dass wir uns im Jahr 2019 befinden? Das Jahr, in dem der SC Freiburg gefühlt der Ausbildungsverein von 3,4 deutschen [...] mehr

29.05.2019, 15:44 Uhr

Unschuldsvermutung Zunächst gilt bis etwas anderes bewiesen ist die Unschuldsvermutung. Grundsätzlich würde es mich jedoch auch nicht überraschen, sollte später jemand wegen z.B. Untreue verurteilt werden. Nach den [...] mehr

28.05.2019, 10:24 Uhr

Neuausrichtung Die wie vielte Wahlniederlage war das jetzt in den vergangenen 3-5 Jahren? Und wie oft hat man danach das Wort Neuausrichtung gehört? Es wird viel geredet und NIX GETAN. Schon seit Jahren. Und das [...] mehr

28.05.2019, 09:42 Uhr

Derbytime Als Anhänger des KSC kann ich dem VFB nur zum Abstieg gratulieren - endlich wieder ein Derby :) mehr

28.05.2019, 06:04 Uhr

Ohne wenn und aber Die CDU hat den Schuss scheinbar immer noch nicht gehört. Sie ist auf dem besten Weg sich selbst abzuschaffen, getreu dem Video von Rezo. mehr

Seite 1 von 13