Benutzerprofil

FerrisBueller

Seite 1 von 12
21.03.2019, 18:33 Uhr

Hmm, Wenn Volkswagen die gesamte deutsche Politik und Justiz in Jobverlust-Geiselhaft nimmt um ihre Verbrechen zu vertuschen, dann ist das ok und kaum eine Meldung wert. Aber wenn das gesamte Volk gegen [...] mehr

04.12.2018, 17:28 Uhr

Bitte Hirn einschalten Die kryptografischen Verfahren sind alle offen und für jeden zugänglich und die Implementierungen sind Open Source (das muss auch so sein, weil Vertrauen das Kernelement jeder Verschlüsselung ist). [...] mehr

16.11.2018, 13:53 Uhr

Wenn man mal überlegt, warum das hier nie etwas wird, sollte man sich einmal daran erinnern, warum das überhaupt verboten ist. Das kam damals nämlich nicht daher, dass zu der Zeit viele Probleme mit [...] mehr

12.09.2018, 17:49 Uhr

Amerika hatte seinen 11. September. Nun hat das europäische Internet seinen 12. September. Ich weiß nicht, ob sich Europa von diesem Terroranschlag auf die Informations- und Redefreiheit je wieder [...] mehr

16.08.2018, 17:32 Uhr

Gleitzeit Ich will Gleitzeit je nach Längengrad. Wenn die Sonne am höchsten steht, ist es 12 Uhr und fertig. Dank GPS in Autos, Navigationssystemen, Handys usw. wissen wir doch eh immer, wo wir gerade sind und [...] mehr

30.07.2018, 16:09 Uhr

8 Euro empfinde ich als ziemlichen Wucher. Dafür bekomme ich einen Monat Netflix oder anderthalb Monate Amazon Prime. mehr

30.07.2018, 14:22 Uhr

Anfasserlebnis ist das Stichwort Leider ist das ja, wie mein Vorschreiber auch schon angemerkt hat, schon lange nicht mehr gegeben. Wenn ich eine passende Jacke will und mich dafür erst durch ein verschwurbeltes [...] mehr

23.07.2018, 15:51 Uhr

Na ja, bei aller wirklich berechtigter Kritik an DfB, Sponsoren und der Presse ist in seinen Briefen aber auch nicht der mindeste Anflug von Selbstkritik zu finden und auch nicht der Hauch einer [...] mehr

09.07.2018, 17:52 Uhr

Immerhin ist er auch wirklich gegangen anstatt einfach nur das Maul aufzureißen. Von dieser konsequenten Haltung könnten sich gewisse deutsche Minister gerne mal eine Scheibe abschneiden. mehr

04.07.2018, 17:48 Uhr

Selbst wenn in Deutschland gebaute Autos in den USA 25% Zoll kosten sollten dann sind sie meist immer noch günstiger zu haben als direkt ab Werk hier im Entstehungsland. Von daher kein Mitleid von mir [...] mehr

29.05.2018, 16:28 Uhr

Sehr witzig Selbst wenn man jetzt einsteigen wollte, dann ist das in Deutschland schwierig. Die Banken rücken zum Beispiel keinen Cent heraus, wenn man nicht schon einen großen Berg an Eigenkapital vorweisen [...] mehr

24.05.2018, 18:36 Uhr

Nebeneinkünfte Nächstes Jahr kann man bei der Auflistung der Nebeneinkünfte der Politiker erkennen, dass zufällig alle Juristen um mindestens eine Stufe nach oben gesprungen sind. Da die Juristen zufällig auch die [...] mehr

17.05.2018, 13:16 Uhr

Seufz Wenn ich mir das hier so angucke, dann kann ich mich wirklich beruhigt zurück lehnen. Sooo schlecht kann es uns nun wirklich nicht gehen, wenn sich unsere Gerichte mit solchen Problemen herum schlagen [...] mehr

04.05.2018, 17:08 Uhr

Genau das geht aber in Frankreich eben nicht. Ein Film, der im Kino läuft, darf dort erst drei Jahre später im Streaming gezeigt werden. Das kann sich ein Konzern, der mit Streaming sein Geld [...] mehr

08.03.2018, 14:12 Uhr

Das ist jetzt auch schon so. Die Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft gibt es ja schon jetzt nur noch im Pay-TV und das wird sich Mittelfristig auch auf die WM- und EM-Spiele und die [...] mehr

08.01.2018, 18:51 Uhr

Welcher Bildschirm? Das betrifft praktisch jeden modernen Prozessor und viele smarte Geräte haben nicht mal ein Display. Und selbst wenn; die vernetzte Personenwaage von vor zwei Jahren kann zwar [...] mehr

14.12.2017, 12:58 Uhr

Inklusion Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Andauernd wird doch davon geredet, dass Menschen mit Behinderungen zusammen mit Nichtbehinderten die gleichen Aktivitäten und Sportarten ausüben sollen. Der Radsport [...] mehr

27.10.2017, 15:56 Uhr

Bitte Nicht! Bitte schafft die Winterzeit ab, nicht die Sommerzeit! Kein Mensch will, dass es nachher auch im Sommer schon früh am Abend zappenduster wird. Die Stunde mehr Sonnenlicht in der Freizeit im Sommer ist [...] mehr

23.10.2017, 19:42 Uhr

Wer mischt so einen Schrott? Wir haben nach 20 Minuten umgeschaltet, weil der Ton einfach nur unterirdisch schlecht war. Die Dialoge waren kaum zu hören, geschweige denn zu verstehen. Wenn man lauter gemacht hat, hat das ganze [...] mehr

16.10.2017, 13:29 Uhr

Argentinien? Was eigentlich Argentinien so weit vorne in der Ranglist? Die haben nur mit Ach und Krach die Qualifikation geschafft und auch in Freundschaftsspielen waren sie jetzt nicht wirklich überzeugend. mehr

Seite 1 von 12