Benutzerprofil

celestion

02.03.2017, 06:10 Uhr

Bayern empfängt nicht zwangsläufig den nächsten Gegner Der Artikel ist nicht ganz korrekt. Falls Lotte den BVB im Viertelfinale besiegt, hätte Lotte als Drittligist Heimrecht gegenüber dem Erstligisten Bayern München. Bei Sieg BVB hätte Bayern aufgrund [...] mehr

11.07.2016, 15:36 Uhr

Viel zu viel Umstände Meiner Meinung nach werden hier, wie heute fast immer beim Thema Kind, zu viele Umstände gemacht. Meine Frau ist in Thüringen vor der Wende geboren, da war man mit 1 Jahr trocken. Mit unserem Sohn [...] mehr

15.06.2015, 16:24 Uhr

Ernsthaft?! Wie soll den EINE Stunde an EINEM Tag irgendetwas aussagen können?! Nicht nur das Wetter spielt da eine Rolle, sondern auch Veranstaltungen in und außerhalb der Städte (egal ob am gleichen Tag, danach [...] mehr

31.03.2014, 08:00 Uhr

Gewerkschaftsunsinn Ver.di mal wieder. Ich würde an Amazons Stelle auch nicht nach dem Tarif des Einzelhandels bezahlen, wenn ich schon den Logistikertarif bezahle. Die Arbeit der Leute in allen Ehren, aber Dinge in [...] mehr

03.10.2013, 23:15 Uhr

Schönes Spiel der SGE, wenn nur dieser nervige Kommentator bei Kabel 1 nicht gewesen wäre. Unterstes Niveau, da muss man heute wohl gar nichts mehr können... mehr