Benutzerprofil

arbeitsagent

28.12.2018, 10:37 Uhr

Unterstützer Kann/ Darf man diese Rüstungsindustrie dann als Unterstützer eines Mordregimes bezeichnen bzw. ist Ihnen Geld wichtiger als Menschenrechte? mehr

09.01.2018, 10:10 Uhr

Dem kann und muß man entnehmen, das die Pappfigur einen wesentlich höheren IQ hat und auch besser im Stoff steht als Prayuth Chan-ocha, warum sonst lässt er sich vertreten. mehr

09.01.2018, 10:05 Uhr

Vielleicht klappt es ja. Die Reaktion von Herrn Trump , ebenfalls "Friedenssignale zu schicken, lässt tief blicken: sollte hier tatsächlich eine Vereinbarung ohne den "showman" aus Amerika [...] mehr

07.01.2018, 14:20 Uhr

und wieder wird sich nichts ändern nun hat es also Hern Becker junior getroffen und wieder regen sich alle auf, regen sich nach kurzer Zeit wieder ab und dann: vergessen. Herr Maier ist Deutscher, will als Deutscher behandelt werden. [...] mehr

02.07.2017, 08:59 Uhr

wie dumm sind die den wählen eine bekennende Lesbe als spitzenkandidatin, die allerdings ihre Lebenspartnerin in der Schweiz in Sicherheit weiss,und sind gegen die Ehe für Alle. Wie hohl muss man im Kopf sein, um sich so [...] mehr

28.06.2016, 10:32 Uhr

9,6 Liter Da ist mal ein Konzern nicht ganz so verlogen, wie zum Beispiel VW oder Mercedes oder...... und dann ist es auch nicht richtig. Lieber Herr Grünweg: was wollen Sie denn hören? mehr

17.06.2016, 09:13 Uhr

welch ein Unsinn was daraus entsteht, wenn noch mehr Biokraftstoffe produziert werden sollen, sehen wir doch jetzt schon in Südostasien und anderen "Urwaldregionen".Für Ölpflanzen wird der Regenwald (zur [...] mehr

07.05.2015, 07:51 Uhr

Leider, und das zeigt uns immer wieder die Berichterstattung, ist das nur die Spitze des "Rüstungsberges".Solange der Lobbyismus nicht in seine Schranken verwiesen wird und die Politik nicht [...] mehr

27.11.2013, 10:08 Uhr

Der Fehler wurde doch schon viel früher gemacht! Schon bei der Einstellung dieser Frau wurde doch nicht geprüft, ob man sie auf die Menschheit loslassen kann. In einem anderen Bereich wäre sie vielleicht besser aufgehoben.Richtig ist, das die Frau [...] mehr

22.09.2013, 08:36 Uhr

Priester,nehmt euch ein Beispiel am Chef Ich habe gerade aus obigen Gründen eigentlich nichts mit der Kirche am Hut.Aber wenn ich jetzt diesen Mann höre, scheint es fast, als sollte ich mich mal näher damit befassen. Möge sein [...] mehr