Benutzerprofil

nibortessel

Seite 1 von 3
05.10.2019, 19:55 Uhr

Konsum überdenken Der massenhafte Konsum von Fleisch- und Milchprodukten und deren niedriger Preis ist direkt verlinkt mit der intensiven Landwirtschaft und Überdüngung... mehr

08.06.2019, 08:01 Uhr

Milch Ein kleiner Tipp für Leute die von Kopfschmerzen geplagt sind:einfach mal Milch und Milchprodukte aus der Ernährung verbannen. Mal 6 Wochen zuerst konsequent versuchen. Meine Schwester ist so ihre [...] mehr

31.07.2018, 20:18 Uhr

erbärmlich Ein ziemlich erbärmlicher Beitrag mit vielen Lücken und Ungenauigkeiten. Schade, dass der Mensch gegenüber Veränderungen so voreingenommen ist. Ich esse jetzt 25 Jahre kein Fleisch mehr, seit 5 bin [...] mehr

04.05.2018, 08:06 Uhr

Coyote Buttes 1. kein Nationalpark und 2. gibt es das Verlosungssystem da nun schon etwa 10 Jahre! Es sind oben nur spezielle Wanderwege oder Strecken beschrieben, wo es Beschränkungen gibt - insofern erstmal [...] mehr

08.03.2018, 13:01 Uhr

Das hat nichts mit ärztlicher Schweigepflicht zu tun, weil die Meldung anonym ist (ohne personenbezogene Daten ihrerseits) mehr

08.01.2018, 12:50 Uhr

Wenn die Tiere auf der Strecke bleiben Klar, das schlimmste ist der Milliardenschaden für die Wirtschaft - vom leidenden und getöteten Tier keine Rede. Da sieht man mal, wie weit es die Entartung der industriellen Landwirtschaft gekommen [...] mehr

06.11.2017, 13:36 Uhr

Coruum von Michael R Baier kann ich empfehlen. Ich habe die drei Bände verschlungen. Maya-Geschichte wird mit Science Fiction verbunden.... mehr

06.11.2017, 13:20 Uhr

Arthur C. Clarke ...ist für mich einer der bedeutendsten Autoren dieses Genres. Neben den sehr bekannten Büchern zur Odyssee im Weltraum, die teilweise auch filmisch umgesetzt sind, möchte ich seine Rama-Quadrologie [...] mehr

13.09.2017, 09:32 Uhr

schlechte Erfahrungen Darf man auch schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht haben? Meine Erfahrungen beziehen sich auf den Preis und die Einblendungen wie z.B. " nur noch wenige Zimmer verfügbar ". Die [...] mehr

09.09.2017, 21:21 Uhr

Tonnen? Wer bei den Tonnen von Futter nicht aufhört, der versteht nicht, was das für unsere Umwelt bedeutet. Riesige Verschwendung und gaaanz viel Gülle. Guten Appetit. mehr

05.09.2017, 12:30 Uhr

Ostern Zum Glück ist nicht Ostern, was? Ob gefährlich oder nicht - der Skandal zeigt einfach nur, wie ganz allgemein in der Tier-Industrie (!) gearbeitet wird - nämlich ohne Rücksicht, ohne Ethik. [...] mehr

22.08.2017, 13:15 Uhr

und da wundert man sich... .... dass die Grünen oder andere Umweltschutz-orientierte Parteien (ÖDP) sich so schwer tun, oder dass weiterhin Fleisch- und Milchprodukte gnadenlos billig angeboten werden. "Was soll einer [...] mehr

22.08.2017, 12:57 Uhr

Ernährung Hilfe bringt manchmal auch eine Ernährungsumstellung. Meine Schwester hat alle Milchprodukte weggelassen und ernährt sich mittlerweile vegan. Die Migräne ist komplett verschwunden! mehr

08.06.2017, 20:17 Uhr

Merkwürdig Soll der Mensch wirklich das einzige Säugetier sein, dem seine Muttermilch zur vollständigen Ernährung nicht ausreicht? Oder warum essen Affen keine Eier? mehr

25.04.2017, 12:14 Uhr

vom Ursprung ablenken Warum ist es eigentlich des Menschen Natur, Symptome zu heilen und nicht Ursachen zu bekämpfen? Wo kommt denn bitte denn all der Plastikmüll in den Weltmeeren her? Sicher nicht von deutschen [...] mehr

22.03.2017, 13:15 Uhr

Konsequent Würde man da konsequent rangehen, müsste man folgende Bezeichnungen verbieten: Erbswurst Fleischsalat Bärchenwurst (keine Bären drin) Mini Gemüse Nuggets (die gibt es wirklich, mit [...] mehr

22.03.2017, 12:58 Uhr

gibt es auch ohne Krebstiere Vielleicht sollte man erwähnen, dass eine Omega-3-Nahrungsergänzung auch ohne Krebstiere locker möglich ist. Vergleichbare pflanzliche Kapseln kosten genauso viel, bei mehr Wirkstoffinhalt. Wer Hanf- [...] mehr

16.03.2017, 09:15 Uhr

Arsch hoch Jeder kann selbst etwas dazu beitragen, CO2 einzusparen. Nur sind leider die meisten zu bequem und verbohrt dazu. Was brauch ich die Politik? Weniger Auto fahren, stattdessen Fahrrad oder Laufen [...] mehr

14.02.2017, 09:02 Uhr

Carl Lewis Kennt den noch jemand? Weltmeister und Olympiasieger - Weitspringer und Sprinter? War auch zu seinen besten Zeiten Veganer. Ich halte diese Studien ja für überflüssig, aber wenn's einigen hilft. mehr

10.02.2017, 10:39 Uhr

Provinzereignis ausgeschlachtet (!) Da ist jemand mal unbürokratisch und nett, und schon wird das ausgenutzt, um gegen Veganer/innen Meinung zu machen. Bei so einem Ereignis sollte eigentlich kein Hahn danach Krähen. Ich erkläre jetzt [...] mehr

Seite 1 von 3