Benutzerprofil

tbj77

Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 8
02.11.2014, 08:13 Uhr

1. Verteidiger unserer Vergassung Der Bundespräsident soll also zuschauen wenn Feinde unseres Staates, unserer Verfassung und unserer Grundordnung an die Macht kommen. Er hat verstanden, dass jedes sozialistischen (egal ob von links [...] mehr

02.10.2014, 07:05 Uhr

Check? Was wurde den gecheckt? oder war es ein Scheck? mehr

22.09.2014, 17:15 Uhr

Komische Frage Wer weniger arbeiten will soll das tun. Einfach mit dem Arbeitgeber sprechen und sich dann nicht wundern wenn man weniger verdient. Warum muss derartige Ideen von allen bezahlt werden? mehr

03.09.2014, 08:47 Uhr

Es war einmal Franz Beckenbauer... der hat ähnliches gesagt und hat Unrecht behalten. Nun sind wir Weltmeister Hätte aber Algerien ein Tor gemacht wären wir nicht Weltmeister und Löw wäre nicht mehr Bundestrainer. Also nach dem [...] mehr

26.06.2014, 17:16 Uhr

Wie wäre es mit Rückwärts laufen oder Auto fahren. Das ist so lächerlich, das können Sozialisten eben. Was sie noch können ist die Wirtschaft ruinieren. Da läuft ja gerade auch dort. mehr

22.09.2013, 23:19 Uhr

stimmt Das Klima wandelt sich und wandelt sich und wandelt sich..mit oder ohne dass der Kollege das beeinflussen kann... mehr