Benutzerprofil

olorin2

23.07.2018, 08:51 Uhr

Hochachtung Herr Özil Endlich mal ein Fußballer mit Mut. Die Aktion mit Erdogan war zugegebenermaßen nicht sehr clever. Aber die Kommentare und Reaktionen von Teilen der Öffentlichkeit, Medien und vor allem des DFB zeigen [...] mehr

09.07.2018, 13:25 Uhr

Schade, dass Sie ihr Leben ohne Adrenalin verbringen... Langweilig. Die Frauen der Rennfahrer wissen übrigens in der Regel genau auf was Sie sich einlassen, wenn Sie einen Motorradfahrer bzw. [...] mehr

04.04.2018, 10:21 Uhr

Rot für Schiedsrichter Und wer ist für rot und gelb für unfähige Schiedsrichter. Häufig ist der Schiri doch der einzige unprofessionelle Mann auf dem Platz, Frauen sind bedauerlicherweise ja noch eine Seltenheit obwohl [...] mehr

02.04.2018, 14:59 Uhr

Halbgötter in Schwarz Recht hat haben Sie, sowohl der Dichter als auch der Trainer. Solche inkompetenten Halbgötter in schwarz dürfen einfach nicht sakrosankt sein. Jeder unfähige Trainer wird entlassen, jeder unfähige [...] mehr

05.03.2018, 16:29 Uhr

@ 28 "So ist es" Danke für den ersten klugen Kommentar. Ein Doping-Medikamenten-oder Drogentest bei einem DAX notierten Unternehmen würde jedes Dopinglabor an seine Belastungsgrenze bringen, wenn überhaupt soviel [...] mehr

13.12.2017, 10:04 Uhr

Wen juckts die ganze Debatte ist belanglos. Überall bei allem werden leistungssteigernde Medikamente eingenommen. Bei jedem Meeting im Büro, gibt es Koffein, Psychopharmaka, Schmerzmittel und was auch immer. [...] mehr

16.08.2016, 10:06 Uhr

Money makes the world go round Da in Deutschland nur im Fußball auch die zweite und dritte Klasse von Ihrem Sport leben kann, und nicht jeder ein Ausnahmetalent, wie etwa Timo Boll ist und zur Weltspitze aufschließen kann, [...] mehr

30.07.2016, 12:54 Uhr

Henne Ei-Problem Wenn die Bayern nicht den Rest der Liga aufgekauft hätten, käme auch keine auf den Gedanken nur die Reserve gegen Sie spielen zu lassen. Wenn ich eh keine Chance habe, dann muss ich mich auch nicht [...] mehr

23.09.2013, 13:45 Uhr

das kann man auch anders sehen Vielleicht haben doch immer mehr der alten Grünwähler gemerkt, dass wo Grün draufsteht nicht mehr Grün drin ist und sind zuhause geblieben oder zu den Linken und den Piraten abgewandert, und für die [...] mehr