Benutzerprofil

geisecke-ruhr

Seite 1 von 3
26.06.2019, 23:06 Uhr

Dieser Präsident ist einfach nur... ... peinlich, dumm, ungebildet, ungehobelt und alles andere als ein Diplomat und Staatsmann. Und dieser Mann hat die Macht Atomwaffen einzusetzen... Mich erfasst Angst und große Sorge bei dem [...] mehr

23.06.2019, 19:16 Uhr

Welch eine Schmach... für den Sultan!! Lassen wir uns überraschen, was er sich jetzt einfallen lässt und welche Erklärungen er für die deutliche Niederlage seines Vasallen er hat. mehr

20.06.2019, 09:37 Uhr

Die Verkehrsminister der CSU... ... waren schon immer Interessenvertreter von BMW und Co. Wieviel fließt denn jährlich an Spenden der Automobil- und Motorradindustrie in die Parteikasse der CSU? Jetzt muss noch schnell gehandelt [...] mehr

06.06.2019, 20:03 Uhr

So blond kann man doch nicht sein! Das nährt wieder sämtliche Vorurteile über Schönheits- oder auch Weinköniginnen. Die Frau ist einfach nur peinlich und eine absolute Fehlbesetzung!! mehr

07.05.2019, 08:05 Uhr

Damit ist doch von offizieller Seite bestätigt, dass die Türkei zu einer Bananenrepublik und Diktatur mutiert ist, in der Wahlmanipulationen möglich sind! Wie lange will Europa noch zusehen und den Verein dort unterstützen? Parallelen zu dem 30er [...] mehr

18.03.2019, 08:02 Uhr

Schier unglaublich, was aus Profitgier.. ... alles möglich ist!! Vielleicht ist das auch schon eine Folge von AMERICA FIRST! Wenn sich das bestätigt, wird Boeing hoffentlich zu Schadenersatz in zig Milliardenhöhe verurteilt. Allerdings [...] mehr

11.03.2019, 14:26 Uhr

Die Türkei entwickelt sich immer mehr... ... zur Diktatur und hat schon lange nichts mehr mit Grundwerten der EU gemein. Es wird langsam Zeit, dass die EU die Beitrittsverhandlungen abbricht und Subventionen streicht. mehr

02.03.2019, 10:55 Uhr

Aufgrund witterungsbedingter... ... Zugausfälle wurden wir zu viert ab Hannover nach Berlin in ein Taxi gesetzt, dessen Taxameter bei der Ankunft in Berlin einen Preis von über 580 ? anzeigte. Und es fuhren viele Taxis von Hannover [...] mehr

19.10.2018, 16:37 Uhr

Ein herrliches Eigentor!! Wie wäre es, wenn über die Spiele und Leistungen des FC Bayern einfach nicht mehr berichtet wird. Das war Komödienstadl pur! mehr

10.09.2018, 10:19 Uhr

Hoffen wir, dass bald Taten folgen.. Mein Freund reist regelmäßig freitags morgens von Stuttgart nach Berlin. Als preigünstigste Verbindung hat er meist eine Verbindung mit 11 Minuten Übergangszeit am Frankfurter HBF gewählt, immer mit [...] mehr

27.08.2018, 13:46 Uhr

Fremdenhass ohne Ende in Karl-Marx-Stadt Meine 23jährige Enkelin gibt nach 2 Jahren das Studium in Chemnitz auf und wechselt nach Berlin. Der Grund ist u. a. die Fremdenfeindlichkeit in der Stadt. Vor allen Dingen RentnerInnen würden ihre [...] mehr

25.08.2018, 12:22 Uhr

Ich verstehe nicht, was es da noch für ?Wenn? und ?Aber? gibt. Die Autorin hat sehr gut recherchiert und ?trifft den Nagel auf den Kopf?. Deshalb bin ich auch ein Gegner von Volksentscheiden. Das Volk urteilt emotional und leider nicht kompetent und sachlich!! mehr

23.07.2018, 15:15 Uhr

Uli, der Rechenkünstler!! Ich weiß nicht, ob man über die Rechenkünste dieses Herrn lachen oder weinen sollte. Hat er sich doch bei seinen Steuererklärungen soooo verrechnet, dass er für die Rechenfehler in den Knast musste. [...] mehr

11.07.2018, 19:27 Uhr

Herr Seehofer sollte möglichst schnell abdanken und seine Pensionen und Tantiemen genießen, weiß Gott was er uns sonst zu seinem 70. beschert. Allein die Tatsache, dass sich einer der Abgeschobenen in Kabul das Leben genommen hat, mit dessen Abschiebung er sich [...] mehr

02.07.2018, 13:08 Uhr

Ein Rücktritt von allen Ämtern .... ... wäre ein Segen für seine bayerische Heimat und unser deutsches Vaterland. Söder und Dobrindt sollten gleich mit abdanken! mehr

19.05.2018, 21:16 Uhr

ich begreife nicht ... wie sich UNSER Präsident für so eine PR-Masche her gibt. Das ist genauso peinlich wie das Treffen der beiden mit dem Despoten Erdogan. Ich hoffe immer noch, dass der Bundestrainer zumindest Gündogan [...] mehr

08.05.2018, 11:29 Uhr

Es ist einfach peinlich, ... ... wie sich der Altkanzler diesem Despoten anbiedert. Vermutlich ist er schon genauso korrupt wie das ganze russische System. Die SPD sollte drüber nachdenken, ob ihr der Erfinder der Agenda 2010 [...] mehr

29.03.2018, 11:44 Uhr

Wer glaubt denn noch .... Statistiken von türkischen Behörden? Die sind doch vermutlich genauso manipuliert wie die Berichte der gleichgeschalteten Presse und des Staatsfernsehens. mehr

27.11.2017, 21:16 Uhr

Ein Vorschlag ... Wenn sich die CSU nicht an Koalitionsvereinbarungen hält, und damit auch Frau Merkel brüskiert, wäre es doch sinnvoll in eine kleinere große Koalition aus SPD und CDU zu gehen, und die CSU in die [...] mehr

02.08.2017, 20:41 Uhr

Warum kann man jetzt mit einem Software- update das erreichen, wofür man vorher eine Betrugssoftware einsetzte? Betrügen scheint ja jetzt mit Hilfe unserer Politiker salonfähig geworden zu sein: Griechenland betrügt mit gefälschten [...] mehr

Seite 1 von 3