Benutzerprofil

RGM

Seite 1 von 3
13.06.2019, 12:31 Uhr

Es geht nicht um Assange, sondern um europäische Werte In dem Verfahren gegen Julian Assange geht es weniger um seine Person, sondern letztlich darum, ob auch in Großbritannien die Werte Europas gelten. Sollten die britischen Gerichte das verneinen, kann [...] mehr

20.04.2019, 23:04 Uhr

Bodensatz der Schande Wer sich gegen politische Korrektheit positioniert, gehört für mich zu dem Teil der Menschen in Deutschland, für die man sich schämen muss. Ich bin jedoch nicht der Meinung, dass dieser peinliche [...] mehr

27.03.2019, 15:05 Uhr

Akuter Fall in Stuttgart In Stuttgart kämpft zur Zeit ebenfalls eine alleinerziehende Mutter von vier Kindern gegen die drohende Obdachlosigkeit. [...] mehr

27.03.2019, 13:44 Uhr

Rechtes Versagen Die ganze Welt beneidet die EU und im britischen Unterhaus wird seit Monaten darum gerungen, in welcher Form diese ehrwürdige Demokratie von der Klippe springen will. Nirgendwo auf der Welt hat [...] mehr

13.02.2019, 15:38 Uhr

Danke für die Informationen Gleich müssen sich hier wieder welche beklagen, der Artikel sei nicht nützlich oder unterstellen sogar, dass der Autor von den Streaming-Anbietern bestochen worden sei. Ich halte mich nicht in Nerd-, [...] mehr

18.01.2019, 16:20 Uhr

Gleiche Lebensverhältnisse haben Vorrang Für mich, der mit e i n s t e l l i g e n Megabitbandbreiten seinem Onlinejob nachgehen muss, sind auch 250 Megabit okay. Die Telekom ist der einzige Provider, der auch in der Provinz etwas tut. Das [...] mehr

10.12.2018, 17:36 Uhr

Brexit wird Anfang vom Ende In den vom Brexit verursachten Krisen wird Großbritannien endgültig in die Hände von populistischen Psychopathen fallen und schließlich in der Bedeutungslosigkeit versinken. Die Epoche einzelner [...] mehr

10.11.2018, 12:59 Uhr

Auch linker Rassismus ist ein Verbrechen Rassismus ist für mich nicht verhandelbar. Wer Menschen nach Abstammung oder Kultur unterscheidet, ist für mich nicht wählbar. Da wähle ich eher eine neoliberale Partei. Rassismus ist auch nicht [...] mehr

06.11.2018, 14:12 Uhr

Bitcoin-Währung dennoch besser Gegen die Schäden, die konventionelle Währungen und die Gier danach in der Welt verursachen, ist der fossile Energieverbrauch des Bitcoin-Minings zwar ärgerlich, aber das geringste Problem. Zumal ein [...] mehr

16.10.2018, 14:51 Uhr

Nichts als Theaterdonner Es gibt zur EU keine funktionierende Alternative, alles andere ist Theaterdonner. Das Problem der Briten ist, dass ihre Hardliners-Brexitiers diesen Theaterdonner mit echten Kanonen erzeugt haben und [...] mehr

05.10.2018, 21:33 Uhr

Sie vergessen die Direktmandate, die der CSU auch ohne Überspringen der Fünfprozenthürde den Einzug in den Bundestag sichern würden. mehr

05.10.2018, 21:30 Uhr

Die CSU könnte sofort normalisiert werden Dieser ganze CSU-Zirkus ist nur möglich, weil die CDU an dieser seit Jahrzehnten überholten Vereinbarung festhält, dass sie in Bayern nicht antritt und so der CSU die für ihr Querulantentreiben nötige [...] mehr

05.07.2018, 19:02 Uhr

Nicht nur theoretisch Zensur Ihrem Text kann ich weder ein Argument entnehmen, warum die bisherige Regelung geändert werden soll, nach der Portale erst aktiv werden müssen, wenn ihnen ein Urheberrechtsverstoß gemeldet wird, noch [...] mehr

02.07.2018, 16:10 Uhr

Was soll die Umfrage am Ende des Beitrags? Sie veröffentlichen einen Beitrag über den Konflikt zwischen den Regierungsparteien CSU und CDU, schildern, dass die CSU und insbesondere Seehofer an diesem absurden "Masterplan" festhalten, [...] mehr

20.06.2018, 11:51 Uhr

Vertrauenswürdiger als die Trump-Administration Was es auch immer für Konflikte geben mag, die Chinesen sind sachverständige, vernünftige Gesprächspartner, deren Politik berechenbar bleibt. Die Trump-Administration agiert dagegen wie ein Rudel [...] mehr

17.06.2018, 13:56 Uhr

Keine Kolonie währt ewig Es gibt keine Kolonie auf der Welt, die auf Dauer bestand hatte, wie grausam und blutig die Kolonialmacht auch darum kämpfte. Je blutiger und aggressiver die Türkei in Kurdistan Krieg führt, desto [...] mehr

26.04.2018, 11:03 Uhr

Scheinbar ist nicht anscheinend Wenn das Snapchat-Game die Umstehenden scheinbar nicht kümmert, dann erwecken sie nur den Eindruck, es kümmere sie nicht. Was Sie offenbar sagen wollten ist, dass es die Umstehenden offenbar oder [...] mehr

17.04.2018, 22:26 Uhr

Zum Ausgleich katholische Feiertage streichen Wenn ein zusätzlicher gesetzlicher Feiertag im Norden den Faktor Arbeit zu sehr verteuert, dann können ja ein paar der überzähligen katholischen Feiertage im Süden gestrichen werden. Ich bin ohnehin [...] mehr

19.02.2018, 01:54 Uhr

Das Internet ist voller Beweise für zivile Opfer Das Internet ist voll von Handyvideos toter kurdischer Zivilisten und ihrer zerstörten Häuser. Es ist mir unbegreiflich, warum Sie der türkischen Propaganda so viel Raum in Ihrer Berichterstattung [...] mehr

27.12.2017, 17:54 Uhr

Unfreiwillige Geständnisse Es gibt keine einzige Silbe, in der sich Jodie Foster von den Frauen distanziert hätte, die ihre Erfahrungen mit Weinstein und anderen öffentlich gemacht haben. Aber es gibt unter jedem Beitrag zu [...] mehr

Seite 1 von 3