Benutzerprofil

Levkowitz

03.06.2014, 07:19 Uhr

Innovation sieht anders aus! Sry, aber ich sehe hier keinen Grund Apple zu loben, Apple hat einfach an Innovationskraft verloren, jetzt schlagen sie nur den Weg von Google und Windows ein. Das schlimme ist, alles was hier [...] mehr

28.04.2014, 13:13 Uhr

Vielen Dank. Ich glaube Sie sprechen vielen Deutschen aus der Seele. Mir ist es vollkommen egal ob die Ukraine zerfällt. Russland und die EU sollten einfach näher zusammen rücken. Ein Dank damit auch an Herrn [...] mehr

13.02.2014, 13:57 Uhr

Geschmackssachse Also die ganzen ganzen Knöpfe um den Schaltküppel sind hässlich und unübersichtlich, aber das ist ja Geschmackssache. So eine Motorisierung in einem SUV und dann kein Satter Sound ist anscheinend ein [...] mehr

11.02.2014, 07:55 Uhr

Überbezahlt Also ein oder zwei Mille reichen wohl auch aus. Einfach nicht gerechtfertigt soviel Geld zu verdienen. Es steht in keinem Verhältnis zur geleisteten Arbeit. Für 10 Mille klapper ich einfach die [...] mehr

03.02.2014, 11:42 Uhr

Danke Mein Dank geht an den Spiegel. Wundervoll das Ihr das veröffentlicht habt. Für mich ist diese Frau einfach nur noch eine arme Witzfigur. mehr

31.01.2014, 12:45 Uhr

Totaler Schwachsinn Ich einfach mein Getränk mit ins Flugzeug nehmen und fertig. Solche Sicherheitfanatiker, völlig überflüssig. Einfach richtig kontrolliere und gut ist. mehr

22.01.2014, 13:57 Uhr

Ganz oder garnicht! Es wird so mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit garnichts erreicht. Der Bürgerkrieg wird noch viele Jahre weitergehen. Schon im Irak und Afghanistan konnte man die Länder bis Heute nicht stabilisieren. [...] mehr

20.01.2014, 10:40 Uhr

Bundesnetzagentur Nochmal, nicht die Bundesnetzagentur hat die Versorgungssicherheit zu gewährleisten, sondern gesetzlich verankert die Netzbetreiber und Energieerzeuger. Juristen haben von diesem technischem Thema [...] mehr

20.01.2014, 09:16 Uhr

Sind wir hier in China? So ein Diktat von einer Stelle die fast nur Juristen beschäftigt ist eine Farce. Die haben keine Ahnung und wollen einem Unternehmen mit Fachkräften vorschreiben was Sie zu tun haben, lächerlich. Es [...] mehr

16.01.2014, 12:51 Uhr

Probiert es mal damit. Sehr schöne Idee die hier aufgezeigt wird, aber viel zu langwierig für Leute mit Potenzial. Das wichtigste ist ein sinniger verkaufbarer Lebenslauf, soziale Kompetenz und Qualifikationen. Wer darauf [...] mehr

16.01.2014, 08:48 Uhr

Tolle Rede, keine Lösung Toller Artikel von SPON, keinerlei Inhalt der sich auf den Titel bezieht. Ein kleiner Satz. Frau Legarde hat schon Anhnung und auch teilweise Recht, nur keinerlei Vorschläge oder Lösungen zur [...] mehr

16.01.2014, 07:40 Uhr

Es ist nur eine Geschichte Ich finde die Kritik voll in Ordnung, habe aber auch meine eigenen Ansichten. Man stelle sich vor man ist 1939 18 Jahre alt geworden und hat vorher die volle Propaganda aufgenommen und muss dann zur [...] mehr

15.01.2014, 11:47 Uhr

Solche unseriösen Aussagen ohne Inhalt kommt ausgerechnet vom Briten des Jahres 2013. Ein reich geborener Inselaffe redet über Sozialleistungen, war für ne Farce. Mit den Reformen hat er auch Recht [...] mehr

15.01.2014, 10:39 Uhr

Wir alle werden es noch zu spüren bekommen. Mutter Natur wird sich für alles rächen. mehr

13.01.2014, 14:22 Uhr

lol Die Zahl der super reichen steigt stetig. Die können sich die ganze Manufaktur kaufen. Die Nachfrage nach Luxusartikeln geht gerade steil bergauf. Wie bei jedem Mittelstandsuntetnehmen, wenn man den [...] mehr

13.01.2014, 11:13 Uhr

Das beste was Dülmen je produziert hat. Ich als ehemaliger und gebürtiger Dülmener finde es sehr traurig was hier passiert. Ich stand mal als Kind an der Straße und konnte Herrn Wiesmann mit einem völlig hässlichem Prototypen durch die [...] mehr

06.12.2013, 09:14 Uhr

Wieso immer der Mittelstandsbürger? Gibt es soviele reiche deutsche Mitbürger? Warum wählt man die CDU? Wollt ihr das die deutsche Mittelschicht bald nicht mehr existiert? Wo ist der Gedanke der sozialen Marktwirtschaft? Sollte ich als [...] mehr

25.09.2013, 13:57 Uhr

Bring es zu Ende Irgendwann muss man aber etwas zu Ende bringen. Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg. Alle die in einer großen Stadt studiert haben und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen mussten, können diese [...] mehr

24.09.2013, 12:28 Uhr

*uck Putin Ich weiß es ist am Artikel vorbei, aber Russland du bist eine Schande für Europa. Ich sehne den Tag herbei, an dem das Volk sich gegen seinen Dispot erhebt. mehr

24.09.2013, 09:35 Uhr

Mal wieder typisch! Warum etwas ausschließen, wenn man noch nicht verhandelt hat? Im Falle einer großen Koalition steht der CSU nur rechnerisch 1,79 Ministerposten zu. Im Falle Schwarz-Grün 2,37. Also warum etwas [...] mehr