Benutzerprofil

spon-42v-cmli

13.07.2014, 11:21 Uhr

Oh bitte Nichts wünsche ich mir mehr. Hoffentlich wird Merkel irgendwann durch jemanden ersetzt der/die nicht so lethargisch und nur um Machterhalt bemüht ist. Ich wüsche mir jemanden der die Grundrechte der [...] mehr

09.12.2013, 12:32 Uhr

Dieser Kommentar entspricht genau meiner Meinung Herr Gauk denkt er befindet sich noch immer im Kalten Krieg...kämpft gegen den bösen Kommunismus im Osten und verkennt dass seine Freunde in Washington der weltweiten Freiheit längst ein Messer in den [...] mehr

06.11.2013, 14:20 Uhr

Einfach nur lächerlich Diese versuche Putin mit Snowden in Verbindung zu bringen sind einfach nur lächerlich...und diese Angst vor Russland und Spaltung sind einfach nur versuche der Medien die Kalte Kriegs Rhetorik dazu zu [...] mehr

15.10.2013, 11:37 Uhr

Wen wundert das ? Die CDU vertritt nunmal Arbeitnehmer-Interessen zuerst und scheißt auf den Klimawandel. Wenn wundert das ? 43% der Wähler finden das gut. Wen interessiert dass andere mit Dürren oder steigenden [...] mehr

24.09.2013, 17:43 Uhr

Kompetent ? "Seine Kollegen mögen ihn, dass weiß er". Sie haben wohl die Wikileaks-Botschaftsdepeschen am beginn seiner Amtszeit vergessen, in welchen ihm der deutsche amerikanische Botschafter einen [...] mehr

24.09.2013, 17:18 Uhr

kein Mitleid mit FDP Mitarbeitern! Wer "Eigenverantwortung" und "Flexibilisierung von Arbeitsverhältnissen" fordert, soll bitte nicht weinen wenn er innerhalb eines Monats auf der Straße sitzt! mehr