Benutzerprofil

traveller1974

15.01.2015, 23:27 Uhr

Spon ist nicht besser Ohne viele Worte... Die letzten Monate hatte ich den Eindruck, das SPON auch immer mehr abdriftet in den MULTIKULTI WISCHIWASCHI und nicht mehr von der Basis sauber recherchiert berichtet. Weiter so! mehr

04.01.2015, 02:08 Uhr

Schöne heile Welt Man kann die Welt mit einer rosa Brille sehen. Alle Andersdenkenden verdammen. Aber am Ende setzt sich der kleine Mann in Massen immer durch. Also Augen auf und die Welt mal mit den Augen des kleinen [...] mehr

04.09.2014, 18:19 Uhr

Nie wieder Renault! Ich bin bis vor kurzem über zwölf Jahre verschiedene Modelle von Renault gefahren, die ich allesamt neu gekauft habe. Mit jedem neuen Wagen wurden die aufgetretenen Mängel mehr und teurer. Fazit: [...] mehr

25.07.2014, 20:08 Uhr

Rente für Faule Einfach unglaublich.. Meine Wenigkeit verdient sein Geld in monatelangen Auslandseinsätzen. Zahlt eine Menge Steuern und Sozialabgaben. Nun soll es noch 1000€ für Arbeitsunwillige geben? Zeit [...] mehr

19.07.2014, 21:02 Uhr

BMI ist Blödsinn Ich bin 178cm gross und wiege 96kg. An mir ist kein Gramm Fett, ich betreibe Kraftsport(ohne Anabolika o.ä.). Laut BMI bin ich adipös. Auch etliche meiner Sportkaneraden sind demnach stark [...] mehr

16.01.2014, 06:53 Uhr

Verbrannte Erde Die westliche Welt hat wie immer in dieser Region auf die falschen Seite gesetzt. Überall wo interveniert wurde, ist es schlimmer als je zuvor. Afghanistan , Irak , Ägypten , Tunesien und jetzt auch [...] mehr

24.09.2013, 20:07 Uhr

Nicht schade um die militante Erzieherin Wurde auch langsam Zeit, das die belehrende Führung der Grünen geschlossen zurück tritt. Hoffentlich machen es die Nachfolger besser, dann ist diese Partei auch wieder wählbar, insbesondere wenn auch [...] mehr

24.09.2013, 19:42 Uhr

Fett ist nicht das Problem Das Problem liegt ja nicht allein in der Fettaufnahme. Der enthaltene Zucker und die Kohlenhydrate machen die Gesellschaft dick! Fett wird durch andere Ersatzstoffe ersetzt, deren Wirkung nicht [...] mehr

24.09.2013, 18:11 Uhr

Die Regierung hat kein Interesse am Mindestlohn Es ist schon erstaunlich, wie sich die Regierung gegen einen angemessenen Mindestlohn stemmt. Nicht nur Lobbyisten nehmen Einfluss, nein selbst die Regierung will das nicht. Viele Jobs z. B. In [...] mehr