Benutzerprofil

phouchg

Seite 1 von 2
12.02.2017, 06:55 Uhr

Zweierlei Maß Abgesehen von der Unmöglichkeit kurzfristig zu entscheiden, was Fakenews oder Hatespeech ist, ärgert mich vor allem, dass ein kleiner privater Seitenbetreiber belangt werden kann für Links, die er [...] mehr

12.12.2016, 07:48 Uhr

Wo ist das Problem? 1. Selbst neben dem notorischen Lügner Trump haben die Dienste ein Glaubwürdigkeitsproblem. Bei den WMD waren sich die Dienste übrigens auch "recht sicher". 2. Zum Glaubwürdigkeitsproblem [...] mehr

12.12.2016, 07:47 Uhr

Wo ist das Problem? 1. Selbst neben dem notorischen Lügner Trump haben die Dienste ein Glaubwürdigkeitsproblem. Bei den WMD waren sich die Dienste übrigens auch "recht sicher". 2. Zum Glaubwürdigkeitsproblem [...] mehr

24.11.2016, 04:46 Uhr

wer manipuliert am Besten Clinton dürfte kein Interesse daran haben die Wahl überprüfen zu lassen. Ersten wäre es peinlich für die Vorzeigedemokratie USA, wenn Manipulationen entdeckt werden und zweitens wäre das ein [...] mehr

07.09.2016, 09:17 Uhr

Hoffnung "Hoffnung könnte den Sozialdemokraten zudem machen, dass ihre klassischen Themen offenbar an Bedeutung gewonnen haben" - Das sollte eher ein Grund zur Sorge sein, denn für diese Themen [...] mehr

29.08.2016, 07:55 Uhr

Ich will nicht mich mit so etwas beschäftigen müssen. "Unrealistisch", "wird nicht passieren", "alter Hut" - interessant zu sehen, wie viele der Beantwortung der eigentlichen Frage [...] mehr

27.08.2016, 11:31 Uhr

ganz anders Ich weiß nicht, ob es gleich ein teurer Kurs sein muss, aber eine "Einweisung" durch einen geübten Barfussgeher ist auf jeden Fall empfehlenswert. In (Lauf-)Schuhen kann man mit einer [...] mehr

09.07.2016, 06:33 Uhr

keine Gerechtigkeit Das fatale Versagen der Exekutive wird zur Katastrophe durch das Versagen der Justiz. Sehr oft gehen die staatlichen Todesschützen straffrei aus. Unter diesen Umständen ist es nicht verwunderlich, [...] mehr

18.02.2016, 15:55 Uhr

Begründung Dass Elfenbein für die Restauration alter Waffen benötigt wird, ist natürlich nur vorgeschobenen. Wilderer brauchen Waffen, Wildhüter brauchen Waffen und je besser die Waffen der einen sind, desto [...] mehr

11.02.2016, 08:04 Uhr

öffentliches System der Wahlkampffinanzierung Bernie Sanders "hat das öffentliche System der Wahlkampffinanzierung gemieden": Sanders hätte gerne ein öffentliches (staatsfinanziertes) System. Da es das bisher nicht gibt, konnte er das [...] mehr

08.02.2016, 09:11 Uhr

.apk ... und Apps, die ich brauche finde ich zum Download auch außerhalb von Google Play. Duckduckgo nach [Appname].apk und alles ist gut. mehr

14.01.2016, 07:12 Uhr

Schnellschüsse "Statt immer wieder vorschnell bahnbrechende Ergebnisse herauszuposaunen, sollten die Forscher - wie früher - erst einmal ihre Hausaufgaben machen: mehr Daten sammeln und auswerten, unabhängige [...] mehr

09.12.2015, 08:41 Uhr

Spaltung Die Spaltung kommt nicht nur von einer Seite. Wärend Trump, ein Unabhängiger seine Stimmen auf der republikanischen Plattform gewinnt, versammelt Bernie Sanders, ebenfalls unabhängig, die [...] mehr

10.06.2015, 23:32 Uhr

möglicherweise, dass sie methodisch vorgehen und WASP-142b noch nicht dran war? mehr

20.03.2015, 12:09 Uhr

BVerfG Vor über 20 Jahren hat das Bundesverfassungsgericht gesagt, dass bei Besitz geringer Mengen Cannabis oder Haschisch von Strafverfolgung oder Strafe abgesehen werden sollte und den Ländern aufgegeben, [...] mehr

20.03.2015, 08:05 Uhr

internationale Opiumkonferenz Deutschland ist vertraglich an die Beschlüsse der internationalen Opiumkonferenz von 1925 gebunden auf der Cannabis verboten wurde. Man kann jetzt den Graubereich des Abkommens nutzen und Ausnahmen [...] mehr

17.02.2015, 00:48 Uhr

@Boomerang #4 Ein System, dass Ober- und Untergrenzen braucht zeigt nur, dass es grundsätzlich falsch berechnet wurde. Für eine vernünftige Berechnung müsste die Basis das Jahr 1944 sein (letztes Jahr, in dem die [...] mehr

06.02.2015, 13:23 Uhr

Powernapping, aber richtig http://de.wikipedia.org/wiki/Polyphasischer_Schlaf Leider nicht einfach in der heutigen Arbeitswelt, aber wer ausgeschlafene Mitarbeiter oder Studenten möchte, sollte ihnen eine Möglichkeit zum [...] mehr

20.01.2015, 12:41 Uhr

Zirkelschluss Bedeutsam ist, was in der NFR ist. Wer legt, nach welchen Kriterien, fest, was in die NFR aufgenommen wird? mehr

05.11.2014, 08:16 Uhr

warum so unflexibel? Dass Wechselschichten krank machen ist bekannt, trotzdem erfreut sich dieses System noch immer großer Beliebtheit bei den Arbeitgebern. Das grenzt an Körperverletzung. Mit ein wenig gutem Willen und [...] mehr

Seite 1 von 2