Benutzerprofil

PeterC

Seite 1 von 6
03.07.2019, 12:44 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Nur für die Bundeswehr wäre es sehr gut, würde die Bundesankündigungs-Ministerin das Verteidigungsministerium jemand anderen überlassen. Vielleicht mal jemanden mit [...] mehr

03.07.2019, 12:39 Uhr

Wenn Wahlen etwas ändern würden... Es liegt wohl doch viel Wahrheit in dem alten Spruch. Wie einige Vorredner würde auch ich eine länderübergreifende Wahl der Euro-Parlamentarier und eine Abschaffung der EU-Kommission begrüßen. Nur [...] mehr

28.06.2019, 14:09 Uhr

Naja Man sollte schon überlegen, wem die möglich 49,9 % der Klubanteile überläßt.Herr Windhorst ist schon eine sehr zweifelhafte Perönlichkeit. Da kann dann Hertha auch plötzlich mit jemanden anderem im [...] mehr

25.06.2019, 14:41 Uhr

Typisch Bremen und NRW preschen bei der Unterrichsbefreiung vor. Aber auch logisch. Dort versäumen die Schüler in der Schule ohnehin kaum Lehrstoff. mehr

25.06.2019, 14:40 Uhr

Typisch Bremen und NRW preschen bei der Unterrichsbefreiung vor. Aber auch logisch. Dort versäumen die Schüler in der Schule ohnehin kaum Lehrstoff. mehr

25.06.2019, 14:34 Uhr

Keine Sorge Die Linken schaffen bei Bundestagswahlen kein zweistelligen Ergebnis, die SPD wird vielleicht ein wenig mehr als 15 % schaffen und die Grünen Phrasendrescher werden bis zur nächsten Bundestagswahl [...] mehr

25.06.2019, 14:23 Uhr

Sehr kurz gedacht Ich unterstelle, dass die 19 in Ihrem Namen für Ihr Alter steht, so dass Sie Anspruch auf eine gewisse Nachsicht haben. Aber mehr Phrasen und Vorurteile kann man in einem so kurzen Text, wie Sie [...] mehr

15.05.2019, 13:13 Uhr

Die WHO mal wieder Die WHO mit ihren sinnlosen oder banalen Äußerungen sollte diesen Teil ihrer Tätigkeit einstellen. Unbestritten ist moderate Bewegung und ein nicht zu hohes Gewicht gesund, ebenso wie eine vernünftige [...] mehr

24.04.2019, 09:37 Uhr

Einkommensarten Interessant wäre zu wissen, wie viele Transferleistungsempfänger in dem jeweiligen Bereich ihren Wohnsitz haben. Und wie viele der Transferleistungsempfänger einen Migrationshintergrund haben. Aber da [...] mehr

16.04.2019, 14:43 Uhr

Schlechtes Signal Da der Spieler sich auch noch dem Schiedsrichter unangemessen genähert hat, um es milde auszudrücken, ist das wieder einmal ein falsches Zeichen für den Amateur- und Jugendfußball. Eine Sperre bis zum [...] mehr

16.04.2019, 12:36 Uhr

Vor allem und zuerst braucht der FC einen neuen Trainer Der FC wird - Gott sei es gedankt - trotz Markus Anfang den Aufstieg schaffen. Der Zustand der Mannschaft im körperlichen Bereich ist schlecht, eine Spielphilosophie nicht erkennbar. Das Coaching, die [...] mehr

12.04.2019, 14:15 Uhr

Logisch Ich wundere mich immer wieder, welche Dinge höchstrichterlich entschieden werden müssen. Eine nachrägliche Nutzungseinschränkung könnte mit der Minderung von Erträgen verbunden sein. Es kann z.B. [...] mehr

12.04.2019, 14:07 Uhr

Überlegen, wo man tankt Man sollte die Tankstellen der Konzerne unbedingt meiden. Unabhängige oder freie Tankstellen sind meistens ohnehin preisgünstiger. Vor allem sorgen sie als Konkurrenz der Markentankstellen für ein [...] mehr

19.03.2019, 12:38 Uhr

Gelächter Merkel, die von Beginn Ihrer Regierungszeit an, jedem amerikanischen Präsidenten kritiklos in den Allerwertesten gekrochen ist, würde eine derartige diplomatische Konfrontation niemals zulassen. mehr

05.03.2019, 10:33 Uhr

SPD eben... Grundsteuer soll der Vermieter tragen (Schneider) Alsoluter Kündigungsschutz für Mieter ab 70, auch keine Eigenbedarfskündigungen (Gabriel) und weiterer Schwachsinn. Die SPD Politiker sind [...] mehr

28.02.2019, 13:11 Uhr

Ich kann Ihnen nur zustimmen. Zumal es sich bei Investoren in derartige Projekte kaum um geistig Minderbemittelte handeln dürfte. Obwohl: Gier frißt Hirn. mehr

28.02.2019, 13:08 Uhr

Was haben denn Politiker damit zu tun? Die verantworten sicherlich einige Mißstände, den A380 aber nun wirklich nicht. Es bleibt die ewige Wahrheit: Gier frißt Hirn. Ihre Empfehlung zu klagen [...] mehr

26.02.2019, 14:13 Uhr

The show must go on Ob Kinder und Jugendliche zu kritischen oder denkenden Menschnen ausgebildet werden, in dem sie einem Hype hinterherlaufen, bezweifle ich doch sehr. Einige werden merken, wozu sie benutzt wurden. [...] mehr

12.02.2019, 12:45 Uhr

Welche Voraussetzungen????? Wie so oft fehlen die Annahmen und Voraussetzungen, die den Berechnungen der Studie zu Grunde liegen. Eine schrumpfende Bevölkerung in der BRD ist kein Problem. Abgesehen von einem vorübergehenden in [...] mehr

11.02.2019, 14:59 Uhr

Wer es glaubt... Diese SPD-Führung kann beschließen, was sie will. Es glaubt ihr kaum noch einer. Seit dem Zusammenbruch des Warschauer Pakts wurden die abhängig Beschäftigten beständig schlechter gestellt. Der [...] mehr

Seite 1 von 6