Benutzerprofil

gunpot

Seite 2 von 61
05.07.2019, 16:48 Uhr

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht Kann man denn nach 8 Jahren an der Spitze des Internationalen Währungsfonds noch qualifizierter sein als Madame Lagarde? mehr

05.07.2019, 12:08 Uhr

Natürlich darf so etwas nicht passieren, aber es wird sich laufen wiederholen, auch in anderen Branchen. Die Manager werden schließlich dafür bezahlt, Schaden vom Unternehmen abzuwenden. The end sacrifices the means. Wie bei Politikern, [...] mehr

04.07.2019, 17:09 Uhr

Japan hat richtig gehandelt, den G 20 dazu zu benutzen, die südlichen Kurilen von Russland zurückzufordern. Zur Geschichte: Japan hatte in 2.Weltkrieg nie Russland (der alten UdSSR) den Krieg erklärt. Hätte es so getan, hätte Stalin den [...] mehr

04.07.2019, 13:03 Uhr

Dabei sollte nicht vergessen werden, dass auch ein deutsches Kontingent an der Parade zum 14.Juli in Frankreich teilnahm. Wer hat die Kosten dafür berechnet? Wahrscheinlich schon vergessen dieser [...] mehr

03.07.2019, 20:21 Uhr

Lagarde ist eine sehr gute Wahl krisenerprobt. Wenn nun befürchtet wird, dass es für D schwerer werden kann. So kann keiner die Frage beantworten; denn durch ihre Entscheidungen und die ihrer national Zentralbankpräsidenten in der [...] mehr

03.07.2019, 20:11 Uhr

Es hätte der spd gut zu Gesicht gestanden, sich in dieser Frage ganz klein zu machen. Hat sie irgendeinen Kandidaten für den Kommissionsvorsitz alternativ benannt? Habe von der Partei nichts gehört. Die hat ja schon [...] mehr

02.07.2019, 14:32 Uhr

Die ersten Kommentare der Foristen zeigen schon die Grenzen dieses sogenannten neuen Models. Sie werden nun in Empörung ausbrechen, aber wir sollten ein Beschäftigungssystem für die fast Unvermittelbaren einführen, dass sich an das [...] mehr

02.07.2019, 10:16 Uhr

Natürlich sollten Minister ihre Klientel im eigenen Wahlkreis pflegen nach dem Motto, weht her, was ich Euch gebracht habe. Da wird auch durchgestochen. Nun sind wir noch nicht so weit wie in Nigeria, wo ich erlebte, wie ein [...] mehr

01.07.2019, 09:33 Uhr

Was machen nur die armen Foristen und Berichterstatter wenn nun der Show auch einige Taten folgen. Zum Teil kenne ich schon die Antwort. Alles lau, weil es sich um Trump handelt. Das hätte mal Obama so hinlegen sollen. Da gäbe es keine kritische Stimme. [...] mehr

30.06.2019, 19:30 Uhr

Hier sind Kommentatoren zu Wort gekommen die selbst zugeben, dass sie nicht wissen, wohin der Zug geht. Ich auch nicht. Man sollte nun aber alle Zweifel nach hinten schieben, um zu sehen, was jetzt passiert. Fakt ist, das keine nueklearen [...] mehr

30.06.2019, 11:09 Uhr

Nein über die beiden sollte man auch nicht lachen. Alles was dem Frieden dient, sollte willkommen sein Was heute hier passiert ist, das ist ein historischer Akt, der in seiner Reichweite erst viel [...] mehr

30.06.2019, 08:18 Uhr

Wir können nicht laufend Freihamdel predigen und dann den Schwanz einkneifen, wenn die Zölle tatsäcjlich abgeschafft oder bedeutend reduziert werden. Ich möchte nun endlich mal den innovativen Landwirt sehen, der ernsthaft seine Produktion [...] mehr

28.06.2019, 10:16 Uhr

Tja, der liebe Trump zieht alle Register Schafft er es nicht mit Härte und Diffamierungens, dann muss es mal eben auch auf die sanfte Tour versucht werden und das in einer Art, dass man richtig eifersüchtig werden kann. Die arme Angela, [...] mehr

24.06.2019, 10:40 Uhr

So, AKK will Macron ein Angebot machen. Allein das wäre schon eine Entmachtung der neu gewählten EU-Palamentarier, die nun wohl wie immer demonstrieren werden, dass sie unter dem Druck der heimischen Politik dass machen [...] mehr

23.06.2019, 20:22 Uhr

Wozu die ganze Aufregung was Merz da gesagt hat, stimmt doch. mehr

16.06.2019, 16:23 Uhr

Es scheint schon vergessen zu sein, dass unter Obama Spitzenpolitiker von US-Verbündeten, u.a. auch Merkel, abgehört wurden. Würde mich mal interessieren, wie damals die NYT hierüber berichtete. Dieses Ausspähen gehört zum Alltagsgeschäft der [...] mehr

16.06.2019, 13:23 Uhr

Tja, wie sagt der Interwievte die Fannähe ist schön und man so nahe an die Damen heran. Gott erhalte seine Nähe zu den Angebetenen. Gott sei Dank gibt es Menschen, die Wichtigeres zu tun haben. Hierzu gehört auch das nicht mehr [...] mehr

15.06.2019, 09:04 Uhr

das ist gar nicht so unrealistisch, was Bartsch da zum besten gibt. Das hatten wir doch schon einmal, das Zusammengehen von SPD und Kommunisten in der DDR, wodurch die SED - wohlgemerkt, das heisst Sozialistischen Einheitspartei [...] mehr

11.06.2019, 07:58 Uhr

Ich lese aus der Reaktion von Maas, dass die Bundesregierung nicht mehr davon überzeugt zu sein scheint, dass Iran seine Atomanlagen nur für friedliche Zwecke nutzen will. Dieses Land zündelt überall auf der Welt und unterstützt den [...] mehr

05.06.2019, 17:58 Uhr

Kann mir jemand ernsthaft erklären warum gerade Deutschland etwas in China bewirken könnte? Wo sind denn die UnN-Veto berchtigten Staaten wie USA, GB oder Frankreich? Müssen wir immer nur die Intervention gegenüber China auf uns [...] mehr

Seite 2 von 61