Benutzerprofil

namedesnutzers

05.06.2015, 14:37 Uhr

Russische Rosinenbomber? Es ist schon absurd in welche groteske Eskalationsspirale sich die westliche Politik da getrieben hat. Jetzt riegelt der "gute" Westen schone eine russische Exklave ab, wie die Sovjets [...] mehr

11.05.2015, 19:47 Uhr

Auf die Flugverbotszone über Libyen folgt jetzt also die Schwimmverbotszone vor Libyen. Über so viel geballte Kompetenz kann man nur staunen... Wie will man denn im Zweifelsfall zwischen Fischer- [...] mehr

09.12.2014, 20:15 Uhr

Super! Wir echaufieren uns doch so gerne über die Unterdrückung der Oposition in autoritären Staaten wie Russland und jetzt das. Satire pur! mehr

02.09.2014, 11:51 Uhr

Herr Neef, Sie widersprechen sich Hier schreiben sie: "Sollte die ukrainische Armee tatsächlich beabsichtigen, Objekte in der Stadt zu beschießen, hätte sie schon lange das Gebäude der "Donezker Volksrepublik" am [...] mehr

21.05.2014, 09:27 Uhr

Ein "Lobbyist für russische Interessen" in der EU? Na das muss ja ein ganz seltens Exemplar sein. Sonst sind da ja nur US-Stiefellecker zugange. Es wäre wünschenswert und an der Zeit wenn [...] mehr

28.03.2014, 14:59 Uhr

Ein weiterer manipulativer Artikel Da wird dem, nach wie vor, ligitimen Präsidenten der Ukraine unterstellt, er mische sich in die Belange der Ukraine ein und sähe Zwist. Diese Wortwahl findet man, wie üblich, nur bei den [...] mehr

26.03.2014, 22:11 Uhr

Die Verhausschweinung der Grünen... schreitet gut voran. Bald sind sie so hausrein und auf transatlantischer Linie, dass sie gar nicht mehr auffallen... mehr

25.03.2014, 20:04 Uhr

Erst dachte ich: Zunächst war ich überrascht darüber, wie sehr der Artikel von der Mainstream-Berichterstattung abweicht. Naja, bis dann ich die übliche Schuldzuweisung gelsen habe: "Die Autoren analysieren [...] mehr

19.03.2014, 19:30 Uhr

@ NoUse4aName Sie stellen die Frage: "In wie weit bedroht eine ukrainische Krim Russlands Sicherheitsinteressen?" Nun, dann lassen Sie uns doch mal nachdenken. Auf der Krim ist die Russische [...] mehr

17.03.2014, 22:21 Uhr

Volle Zustimmung! Egal ob man Russland oder seine Regierung mag, man muss eingestehen, dass die gegenwärtige Krise in der Ukraine von Westen verursacht wurde. Und mit jedem Tag, an dem unsere Spitzenmannschaft [...] mehr

12.03.2014, 21:25 Uhr

Die westliche Doppelmoral Es ist schon interessant, wie hier unterschwellig versucht wird eine vergleichende Beziehung zwischen den Europäischen Rechtspopulisten und den gewaltbereiten ukrainischen Nazis. Ich tendiere [...] mehr

24.02.2014, 11:14 Uhr

Die Russlandhetze nimmt kein Ende In diesen Artikel fällt sie eher subtil aus. So wird lediglich der Eindruck erwägt, die versprochenen russischen Hilfsgelder seien gestriche; Russland wird also gewissermaßen des Wortbruchs [...] mehr

25.09.2013, 14:14 Uhr

Ich habe richtig Gewählt! Die Linke beginnt umgehend und konsequent mit der Arbeit. Hervorragen, solche Parteien braucht Deutschland! Jetzt können die SPD und die Grünen ihren Wählern mal zeigen wie sie zu ihren [...] mehr