Benutzerprofil

wpstier

Registriert seit: 25.09.2013
Beiträge: 117
Seite 1 von 6
22.01.2019, 03:41 Uhr

Das ganze Theater in Deutschland mit dem Diesel ist durchaus ebenbürtig zum Brexit Theater in Großbritannien (vielleicht langsam nur noch Brittanien nennen). Es ist unerträglich wie blöd sich die [...] mehr

21.01.2019, 18:08 Uhr

Erwartet irgendjemand etwas positives von den Britten? Jeder will nur sein Miniaturpfründlein retten. mehr

21.01.2019, 11:05 Uhr

Wetten? Ich Wette, dass der Bundestag noch größer werden wird und kein Parlamentarier weniger wird. Ansonsten zerbricht mein Weltbild. mehr

21.01.2019, 09:15 Uhr

Nein Den Britten konnte noch nie geholfen werden, seit in der letzten Eiszeit die englische Insel entstanden ist. Seit der Zeit hatten die dortigen Bewohner ein immer engeres Familiengeflecht. mehr

20.01.2019, 14:57 Uhr

Wo er Recht hat..... Er, Sascha Lobo, hat nur zu Recht mit seiner Medienschelte. Alle Welt spricht allerdings von Lügenjournalismus, denn so kann man es extrem nennen. mehr

19.01.2019, 09:25 Uhr

In dem Fall ist der Staat ein schlechter Müllverwerter Der allgemeine Deutsche ist definitiv ein guter Müllsammler, aber die Landkreise, also der Staat kontrollieren nicht die Entsorger. Vielleicht aus Unvermögen oder doch nur den Kumpel zu schützen? mehr

17.01.2019, 10:40 Uhr

Wichtig wäre welcher Hersteller Ersatz bieten wurde und ob wir dann in den Fängen eines anderen Staates landen. mehr

17.01.2019, 10:38 Uhr

Wichtig wäre hier welcher Hersteller Ersatz liefern würde, das wird leider nicht erwähnt. mehr

02.08.2014, 09:21 Uhr

Sollen wir alle in Deutschland bleiben? Für einige sind die Seen so weit wie die Loire. mehr

02.08.2014, 09:14 Uhr

Auch Wachstum kann Nachhaltig sein, aber das ist dann nichts für Turbokapitalismus. Die Mutter Erde, Gaia ist halt nicht von den Menschen zu steuern. mehr

25.07.2014, 18:30 Uhr

Egal was ihr schreibt, die eKG ist bis jetzt für ihre Erzeuger und Verteiler eine Geld-Druckmaschine. Keine Mafia dieser Welt hat so etwas - und das legal - bisher geschafft. Das Beste wäre wohl ein [...] mehr

23.07.2014, 20:17 Uhr

Warten wir nur eine kurze Zeit, dann werden die Österreicher ein stark eingeschränktes Internet haben. Wohl dem, der in einer Grenzregion wohnt. mehr

23.07.2014, 10:45 Uhr

Ich hab schon Maut bezahlt Ich hab schon Maut bezahlt und werde noch mehr Maut zahlen. Wir Deutsche sind zu doof für unsere Straßen auch Maut zu verlangen! Fährt einer von den Mautgegnern nicht in den Urlaub? mehr

22.07.2014, 16:36 Uhr

Bei unseren Gesetzen gibt es zu viele Schlupflöcher Frau Nahles wird es nicht schaffen, dass der Mindestlohn unterlaufen wird. Siehe Hase und Igel! mehr

22.07.2014, 14:55 Uhr

Was jetzt? 22.07.2014 Wachstum auf Pump Chinas Schulden steigen auf Rekordhöhe in dem Artikel steht das D 200% Schulden hat! Wat nu? mehr

22.07.2014, 14:46 Uhr

Wenn die EU Sanktionen verhängt .. wird die USA dicke Geschäfte anbahnen und wir sind die Verlierer! mehr

22.07.2014, 14:42 Uhr

Längst überflüssig, dass Gebühren erhoben werden Ich, wir alle müssen für jede Kleinigkeit zahlen, warum nicht auch die Betreiber von solchen Massenevents? mehr

15.07.2014, 19:55 Uhr

Einfach Zahlungen einstellen, dann würden die Hitzköpfe von ihrer Regierung zurückgerufen. mehr

10.07.2014, 13:05 Uhr

Das Buch 1984 ist schon lange Wahrheit geworden Oder zweifelt da draußen noch jemand? mehr

10.07.2014, 09:57 Uhr

Und die Natur bzw Gaia bastelt seit langer Zeit .. an den Nachfolgelebewesen und fragt die Menschen nicht nach ihrer Meinung. mehr

Seite 1 von 6