Benutzerprofil

gribofsky

Seite 1 von 12
12.05.2016, 13:26 Uhr

Ziemlich alles falsch Monica Lewinsky hat Bücher geschriebn, eine eigene Handtaschen- und Kleiderkollektion herausgebracht. Von "nicht mehr an die Öffentlichkeit trauen" kann hier keine Rede sein. Sie [...] mehr

03.01.2016, 02:32 Uhr

Genau deshalb haben sie die Waffen !! Obama will also gegen den Willen der Bevölkerung (eine knappe Mehrheit von 53% sind für Waffenbesitz) und gegen den Willen der von der Bevölkerung gewählten Vertreter ein Gesetz erlassen und [...] mehr

29.10.2015, 18:29 Uhr

@mehrleser Und welchen Grund haben die Internetanbieter das Netz auszubauen wenn sie die "Überholspur" für mehr Geld anbieten können? mehr

29.10.2015, 05:02 Uhr

@ichsagwas Ob sies glauben oder nicht, sie haben recht. An den Bändern in LM-verarbeitenden Betrieben sind Metaldetektoren die jedes Metalteil aufspüren, man kann davon ausgehen das in 99,999% alles paßt. Die [...] mehr

29.09.2015, 16:35 Uhr

Schon seit Jahren bekannt In einem Audiokommentar hat Mat Gröning mal gesagt das Smithers "Burnssexuell" ist. Er steht auf Burns, egal ob Mann, Frau, Roboter, Software ...... solang es Burns ist. mehr

29.08.2015, 16:48 Uhr

Kompletter Schwachsinn Ich habe mir die Homepage des Unternehmens angesehen. Die haben nicht ein Tuk-Tuk mit stabilen Seitenwänden im Angebot. Im Urlaub in einem tropischen Land mag es vertretbar sein bei Regen oder einem [...] mehr

25.08.2015, 17:11 Uhr

Ganz normal Sowas passiert, wenn sie ihre Kinder zu sehr behüten. Bedenken sie: In den USA ist der Alkoholjonsum erst ab 21 erlaubt. Kinder, vor allem Mädchen, werden beschütz als wären sie der Präsident auf [...] mehr

24.08.2015, 19:13 Uhr

Dazu sage ich nur: I am the Great Mighty Poo And I'm going to throw my shit at you! A huge supply of tish Comes from my chocolate starfish How about some scat you little twat? Ich kann es bis heute nicht fassen, [...] mehr

22.08.2015, 23:00 Uhr

Bayern würde untergehen Als mein Heimatstaat das letzte mal darüber nachgedacht hat sich von Deutschland zu lösen, habe ich bei der Frankenpartei (die Franken wollen sich von Bayern lösen; oh die Ironie!!) nachgefragt, was [...] mehr

14.08.2015, 02:21 Uhr

Allergiegeschwafel Ich bin/war Koch, 15 Jahre lang. Als die Low-Carb Diäten in Europa ankamen (in Italien waren sie zwei Jahre früher modern) ging die Zahl der Glutenunverträglichen um mehrere 1000% nach oben. Ich war [...] mehr

13.08.2015, 15:44 Uhr

Wen interessieren die Medien? Warum sollte wichtig sein was die Medien (sprich: Journalisten) denken? Wichtig ist die Meinung der BÜRGER. Es sei denn bei SPON ist man der Meinung das der wählende Bürger zu dumm ist selbst zu [...] mehr

12.08.2015, 04:04 Uhr

Autor = Butthurt? Kann es sein das der/die Autor/-in etwas gegen die Legalisierung der Prostitution hat? Anders kann ich mir diese Überschrift nicht erklären. mehr

11.08.2015, 21:14 Uhr

Populismus Reine PR Masche von REWE, ab 2018 ist die betäubungslose Kastraktion sowieso verboten. In den seit mehreren Jahren wird nach Impfstoffen oder speziellen Futtermischungen gesucht die die Bildung von [...] mehr

08.08.2015, 03:15 Uhr

@barboelsch Das Spiel über einen VPN bei Steam registrieren und alles ist gut. mehr

08.08.2015, 03:06 Uhr

Rassismus von den Linken gestärkt Über Jahrzehnte wurde jedem der auch nur mit vorgehaltener Hand was in die Richtung sagte das Ausländer eben auch mal Mist bauen wurde sofort als übelster Nazi beschimpft. Das ging so weit, dass das [...] mehr

07.08.2015, 17:29 Uhr

Dummköpfe die nichts dazu lernen Ich bin überzeugter Gläubiger der Phrase "Caveat emptor" . Unnötigen DLC muß man nicht kaufen, bei Early Access muß man nicht mitmachen, niemand zwingt euch Final Fantasy 227 zu kaufen. [...] mehr

01.08.2015, 21:14 Uhr

Die richtige Überschrift hätte lauten müssen: "Immer weniger Menschen achten in Deutschland bei der Essenszubereitung auf Hygiene." Hände waschen, Schneidbrett und Messer nach Kontakt mit Geflügel SOFORT waschen/auswechseln, [...] mehr

21.07.2015, 21:41 Uhr

Schön zu sehen, das die Anti-Waffenfanatiker auch wieder alle da sind. Ich für meinen Teil bin Softair und Paintballspieler, habe vor 16 Jahren meinen Zivildienst abgeleistet, bin nicht vorbestraft, habe keine Punkte in [...] mehr

20.07.2015, 17:17 Uhr

Störerhaftung und Lizenzen Bedanken sie sich bei ihrer Regierung und bei Verbänden wie der VG Wort die es mittels der Störerhaftung unmöglich machen ein offenes WLAN zu betreiben. Außerdem verkauft die Regierung die [...] mehr

08.07.2015, 06:08 Uhr

Europa stärken - Grexit Die Idee und der Fortbestand Europas hängt davon ab wie sehr die Bürger es akzeptieren. Wie kann ein Bürger eines Landes, das selbst Sparprogramme über sich hat ergehen lassen müssen, ein Europa [...] mehr

Seite 1 von 12