Benutzerprofil

do_jo

Seite 1 von 3
30.06.2019, 18:58 Uhr

Hm, kann man dem ganzen Treffen trauen? Es gab ja schon mal ein solches Treffen, von dem Trump später sinngemäß meinte, Kim und er würden sich lieben ;). Beim nächsten Treffen in Vietnam wurde dann mal Tacheles geredet (beide Seiten [...] mehr

29.06.2019, 19:25 Uhr

@borstigerwolf "Rettung wäre gewesen, wenn sie die Migranten auf kürzestem Weg in den nächstgelegenen Hafen gebracht hätte, und der ist nicht auf Lampedusa." -- In welchen meinen Sie denn genau? Etwa [...] mehr

29.06.2019, 18:48 Uhr

Zum Klimavertrag: Was nutzt es, wenn Frau Merkel darauf drängt, dass zumindest 19 Teilnehmer des G20-Gipfels am Ende wieder eine Abschlusserklärung zum Klima unterzeichnen, wenn sie und ihre Minister/-innen sich [...] mehr

25.06.2019, 18:17 Uhr

Ich bin begeistert! ... und froh, dass es an der Spitze der UNO wieder einen sehr klugen Mann gibt, der zum Thema "Hass" Tacheles redet. - Er lässt keine Religion aus, die es zu respektieren gilt. - Aber er [...] mehr

25.06.2019, 16:07 Uhr

Ach Leute, das war doch nur ein Scherz von Gesine Schwan. Sie lacht sich gerade kaputt, da sie ein wenig Schwung in die wenig erfolgreiche Frage nach der SPD-Parteispitze bringt ;): mehr

17.06.2019, 18:40 Uhr

@Schandrufer Ihre Argumente gegen den durch die Industriealisierung (incl. massiver Abholzung ganzer Wälder weltweit) hervorgerufenen Klimawandel habe ich inzwischen zig mal gelesen, nur werden sie dadurch [...] mehr

17.06.2019, 18:21 Uhr

Was ich mich frage: Worauf möchte AKK sich eigentlich jetzt berufen, wenn sie "die Baustelle Klima" von Merkel übernehmen will? Merkel hat doch klimatechnisch nüscht an Plänen, Daten, Ideen für Maßnahmen [...] mehr

21.05.2019, 20:02 Uhr

Mir reicht es auch... Wussten Sie denn nicht, dass Deutschland seine müllgetrennten Plastikberge seit Jahren (unter der GroKo!) in Dritte-Welt-Länder exportiert, um sie schlicht los zu sein? Und dort wühlen die Ärmsten [...] mehr

21.05.2019, 19:21 Uhr

Zitat Gudenus: ""Ich war in dieser längeren Zeitspanne sichtlich in einer Ausnahmesituation. Erschöpft, überarbeitet, nahe einem Burn-out und in einer persönlichen Krise. Zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, [...] mehr

21.05.2019, 18:57 Uhr

CDU-Reaktion: "Aus der CDU-Zentrale heißt es, Politik sei allerdings sehr viel komplizierter als von Rezo dargestellt. Eine Reaktion auf das Video sei geplant." - Oha, hat die CDU/CSU den eigene [...] mehr

21.05.2019, 18:38 Uhr

@ 1, Was genau ist denn bedenklich an der Briefwahl? Meinen Sie etwa, zu Hause sitzt jemand, der für die ganze Familie die Kreuzchen an der selben Stelle macht? mehr

21.05.2019, 18:32 Uhr

Georg Thiel sagt: "Die Briefwahl beeinflusse die Prinzipien der gleichen und geheimen Wahl. Der Wahlzeitraum werde so "auf mehrere Wochen gestreckt"." - Ja, und? Wo ist das Problem? Jeder Wähler [...] mehr

14.05.2019, 19:00 Uhr

Korrektur zu 12., sorry "Schulz und Kühnert wurden nicht erhört, Schulz knickte am Ende selbst ein ... und fiel bekanntlich sehr tief." - usw... mehr

14.05.2019, 18:53 Uhr

Dann träumen Sie mal schön weiter :) Alleine schon die FDP neben der AfD in einer Groko wären 2 Konkurrenten, da sie bei der annähernd gleichen Klientel fischen. - "Friedrich Merz wird Bundeskanzler, Christian Lindner wird [...] mehr

14.05.2019, 18:44 Uhr

Nach der letzten BTW... hätte die SPD nicht wieder pro-Goko einknicken dürfen, denn heute steht sie schlechter da, als jemals NACH den vorherigen Grokos. Schulz und Künast wurden nicht erhört, Schulz knickte am Ende selbst [...] mehr

13.05.2019, 19:08 Uhr

Das wäre schon absurd: Die "Brexit Party", die einen "No-Deal-Brexit" anstrebt, ist auf dem besten Wege, die EU-Wahlen in GB zu gewinnen und also entsprechend viele Abgeordnete im EU-Parlament zu [...] mehr

29.04.2019, 18:05 Uhr

Ich halte die Lebensmittelampel für sinnvoller, als eine freiwillige Selbstkontrolle, die Frau Klöckner und die Industrie ja gerne bevorzug. Sicher ist die Ampel nicht ideal, aber, wie am Beispiel oben z.B. mit den 2 Müsliriegeln der gleichen Firma [...] mehr

21.04.2019, 19:35 Uhr

Oha... - Dann müssen Sie sich halt dafür einsetzen, dass das gesammte Beamtentum abgeschafft wird, denn sonst macht Ihr Kommentar keinen Sinn. - "Und das Volk kann sich notfalls selbst wählen, [...] mehr

21.04.2019, 17:48 Uhr

@Ad_meliorem Verstehe ich nicht. Erst sagen Sie, es sei alles sehr schwierig zu beurteilen, um dann im nächsten Halbsatz zu behaupten, die Polizisten seien ohnehin alles Marionetten. - Sie machen ihren Job, [...] mehr

21.04.2019, 17:35 Uhr

@darko Können Sie mir bitte erklären, was Ihre Kritik an der Demokratie an sich mit dem obegen Artikel zu tun hat? mehr

Seite 1 von 3