Benutzerprofil

M von B

Seite 5 von 5
12.11.2012, 18:13 Uhr

Glaube keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast Vor 3 Tagen die Nachricht dass Deutschland zum Globalisierungsverlierer wird. (Immerhin im Jahr 2060!!!) nun die Meldung dass die USA die Ölmacht nummer eins werden und morgen wird die Wüste Gobi zum [...] mehr

29.10.2012, 23:46 Uhr

Glaube niemals.... einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. Vor ca. 10 Tagen habe ich noch genau die gegenteilige Meldung gelesen. Fest steht auf jeden Fall, dass die Amerikaner mit 50.000 US $ pro Kopf [...] mehr

02.10.2012, 22:29 Uhr

Fehlendes Erinnerungsvermögen ok, dann helfe ich mal etwas nach. 1) Das Thema hatten wir schon mal, der Effekt war dann die Abwrackprämie. 2) Warum wollte damals niemand mehr ein Auto kaufen und was war da passiert???????? 3) [...] mehr

12.09.2012, 16:51 Uhr

Immer der Vertrieb Dass man im Vertrieb etwas leisten muß, steht wohl ausser Frage. Dass ein Unternehmen von der Leistung des Vertriebes abhängt ebenfalls. Dass aber von der Zentrale vorgegebene Umsatzziehle des [...] mehr

06.09.2012, 14:52 Uhr

143 Kilometer und weiter wurden in der Atmosphäre von einer Insel zur Anderen überbrückt. Ich schlage mal vor, das System auf einem Satelliten zu installieren und damit die Kommunikation mit einem 2. Satelliten der den Mars [...] mehr

06.09.2012, 14:46 Uhr

Link von Irek Ich bin kein Physiker, aber was ich gelesen habe ist absolut schüssig. Leider stehen viele in der Wissenschaft sich selber im Weg, weil sie nicht in der Lage sind, über ihre eigene nasenspritze hinaus [...] mehr

29.08.2012, 17:56 Uhr

AIr Berlin & Service Aus meiner Sicht hat die Airline anscheinend ein generelles "Service Tehma". Hatte einige Flüge mit Air Berlin. Habe mich mittlerweile 2 mal beim Vielfliegerprogramm der Air Berlin [...] mehr

18.06.2012, 17:58 Uhr

Typisch Es ist einfach bezeichnend wie shizophren dieses Land ist. Wenn man versucht ein paar Flaschen Wein dort hin zu schicken, ist es ein schier unmögliches Unterfangen. (FDA Formulare ausfüllen, Angaben [...] mehr

21.04.2012, 18:19 Uhr

Es ist nett, wen nach dem einen Sparpaket das nächste gleich aus der Taufe gehoben wird. Ich ersönlich habe aber das Gefühl, hier wird gemacht statt gedacht. Bin vor 2 Wochen nach USA mit einem A380 [...] mehr

12.11.2011, 10:54 Uhr

5 Milliarden Umsatz Es wäre vieleicht wirklich einmal sinnvoll sich von allgemeinen Angstmacherei zu befreien, bevor man anfängt objektiv über ein Thema zu diskutieren. Ich meine damit, dass es bei einem [...] mehr

20.09.2011, 00:51 Uhr

Rechnen mit großen Zahlen Rechnen mit großen Zahlen stellt den Einen oder den Anderen manchmal vor ein Problem welches sich unerkannt davon schleicht. Ich verweise hier nur auf das "Chuquet-Pelletier-Chaos" wonach [...] mehr

01.03.2011, 15:20 Uhr

Wer unfehlbar ist, werfe den ersten Stein Was KTG Beliebtheitsskala nach oben trieb, ist die Tatsache, dass Otto Normalverbraucher nun sieht, dass KTG auch Fehler macht. Die, die sich allerdings im Netz und andersnorts in ihrer schützenden [...] mehr

Seite 5 von 5