Benutzerprofil

Allgemeinbetrachter

Seite 12 von 12
23.04.2014, 08:29 Uhr

Die Frage stellt sich mir nicht... es gibt genug zu tun in Deutschland. Es wird Zeit, dass der Westen auch wieder Geld bekommt, damit Städte wie Dortmund und andere Städte im Ruhrpott wieder wirtschaftlich stärker werden (ich selber [...] mehr

15.04.2014, 16:18 Uhr

Geld fehlt hmm...verkalkuliert? kenn ich irgend woher. Die Idee ist an sich sehr gut. So kann man dem Fachkräftemange und der demografischer Entwicklung entgegenwirken. Diese Menschen bleiben sicher auch in Deutschland sofern man [...] mehr

15.04.2014, 07:43 Uhr

nicht nur die TDI's betrachten auch mal die TSI's. Schaut mal hier... http://www.welt.de/motor/article122357438/Das-lange-verkannte-Risiko-der-sparsamen-Benziner.html mehr

11.04.2014, 13:41 Uhr

Entkonfliktisieren Neutrales Land wie die Schweiz klingt ganz gut. Ansatz wären Neuwahlen die überwacht werden, aber nicht nur von einer Seite. Es müssten seitlich der westlich orientierten Länder abgesandte Beobachter [...] mehr

02.04.2014, 08:53 Uhr

Super Super Design. Design genau auf den Punkt gebracht. Wenn Qualität auch stimmt ist das definitiv eine schöne Alternative. mehr

14.03.2014, 14:07 Uhr

Beteiligte = Verlierer Die einzigen Gewinner hier sind die, die sich aus der Sache raushalten. Alle beteiligten Länder in der Geschichte haben genügend eigene Probleme im Land. Darum sollte man sich vielleicht mal eher [...] mehr

12.03.2014, 13:15 Uhr

genauso Eigentlich müsste ich auf den neuen I3 stehen, aber wieso hat BMW hier komplett anders gedacht und einen komplett neues Design entworfen. Denke mal das Konzept von VW geht hier auf. "Take it [...] mehr

12.03.2014, 08:03 Uhr

sorry hab nur ersten Absatz gelesen... unten stand ja noch was zu autonomen fahren. hihi. Ja halb gekaut ist halb verdaut oder so. mehr

12.03.2014, 07:59 Uhr

sehr aufwendig wie schon einige hie geschrieben haben ist dies viel zu aufwendig. Da könnte man auch gleich Induktionsschienen in die Straße bauen, um alternative Antriebe zu nutzen. Alles andere ist [...] mehr

09.01.2014, 12:12 Uhr

Anpassung der Infrastruktur Ich seh es leider jeden Tag auf der Straße, dass die LKW Fahrer eher die Landstraße benutzen, anstatt die Autobahn. Das Resumee ist oftmals gestresst auf Arbeit kommen und gefährliche Überholmanöver [...] mehr

25.10.2013, 07:25 Uhr

warum nur die beiden Politiker es betrifft doch nicht nur die beiden Staaten. Denke mal die sollten erstmal alle Fakten sammeln und feststellen welche Staaten betroffen und dann alle gemeinsam das mit der US-Regierung klären. Ich [...] mehr

01.10.2013, 10:54 Uhr

Verbrennungsmotor zu teuer Rangeextender gute Idee sinkende Gehälter steigende Preise (Inflation), ich würde sagen das sind schon die Gründe. Viele wollen sich einfach keinen Neuwagen mehr leisten... . Muss nun auch gestiegene Kosten/Ausgaben [...] mehr

26.09.2013, 16:34 Uhr

ganz einfach Sollte solch ein Gesetzesentwurf durchkommen und solche Gerätschaften werden in das Auto eingebaut, werde ich mein Auto verkaufen. Nichts gegen den Artikel, so wie ich aber die Kommentare hier [...] mehr

26.09.2013, 08:52 Uhr

Ansatz jede Lobby will natürlich ihre Interessen durchsetzen. Erzählen alles um andere Branchen schlecht zu machen. Haben aber keine Ideen und wollen nichts verändern. Dabei ist es doch so einfach. Die [...] mehr

Seite 12 von 12