Benutzerprofil

Allgemeinbetrachter

Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 235
Seite 2 von 12
17.04.2019, 15:01 Uhr

Besuch notre Dame sollte ich mal wieder nach Paris kommen, werde ich mir die Baustelle anschauen, aber mit Abstand. Wer weiß, ob die Baustatik unter dem Brand nicht wirklich mehr Schaden genommen hat. Neuer Dachstuhl [...] mehr

16.04.2019, 07:40 Uhr

schickes design... gut gemacht. Würd ich kaufen. Find ich auch schicker als den I3. mehr

15.04.2019, 15:13 Uhr

ein solches Netz wird es wohl nie geben... klar wenn man nicht will wirds auch nix werden. Man muss nur mal glotzen statt motzen. Umfrage Deutschlandweit starten, ob z.B. ein Mega Projekt sinnvoll oder nicht, was da wäre: Zentralbahnhof in [...] mehr

12.04.2019, 14:50 Uhr

selber schuld... wer so dumm ist und so ein Geschenk annimmt, muss bestraft werden. Ich muss auch bei unseren Lieferanten aufpassen was ich annehme und was ich ablehnen muss. Das ist eindeutig geregelt und es kann mir [...] mehr

12.04.2019, 07:08 Uhr

ganz einfach... zieht alle aus der Stadt aus, dann ist die Stadt tot. spätestens dann ist es zu spät für die Politik nix getan zu haben. Mietpreisbremse war wohl nix. Die Unternehmen müssen verkaufen und dann [...] mehr

12.04.2019, 06:46 Uhr

meine Frau... hat mich gebeten, das Ding zurück zu schicken. Genau aus diesem Grund. Hier war sie mal viel schlauer als ich, da es sich bewahrheitet hat. mehr

09.04.2019, 17:36 Uhr

Dumme Entscheidung... haben doch super gegen Leipzig gespielt. Wenn man immer so spielt. Schafft man alles. Aber der Trainer ist halt Schuld, dass RB Leipzig gewonnen hat (ironisch)... . Ich bin übrigens RB Fan. Wenn sie [...] mehr

02.04.2019, 08:26 Uhr

wenn man das alles so liest... ist das voll Panikmache. Entspannt Euch doch mal bissl. bei Jahrtausendwechsel hat man auch gedacht "Oh Gott" nun funktionieren die Computer nicht mehr. Das System bricht zusammen "Oh [...] mehr

12.03.2019, 16:34 Uhr

da hat der Herr Musk... schlechte Karten. Das weiß sogar ich, als nicht Wirtschaftskundiger. Als Aktiennotiertes Unternehmen darfst als öffentliche Person nicht solche Informationen in die Presse geben. Das beeinflusst [...] mehr

06.03.2019, 06:56 Uhr

Untersuchung der Werte zu unterschiedlichen Jahreszeiten Ich gehe davon aus, dass das definitiv gemacht wird. Generell mal aber dennoch in den Raum gestellt: Gibt es drastische Unterschiede der Feinstaubbelastung abhängig nach Jahreszeit. Wenn z.B. [...] mehr

25.02.2019, 08:00 Uhr

diese überheblichkeit... "Branchenbeobachter geben Mere kaum eine Chance". 1. Photovoltaikmarkt --> 2008 ach die chinesischen pv produkte die schaffen das nie auf unseren markt. Qualität zu schlecht. Wo stehen [...] mehr

19.02.2019, 16:34 Uhr

@Lontrax wird zeit dass du mal mehr Zeitung liest. Leipzig wird zum größten Warenumschlagsplatz von Europa für Flugfracht import werden. Sorry kein Verständnis für dumme Menschen. Informiere dich gefälligst [...] mehr

19.02.2019, 11:36 Uhr

@hundini nicht ganz. Wenn du gegen die anderen nicht gewinnst oder nur 0:0 spielst bist nur im Mittelfeld oder unten. Denn die anderen Vereine Gewinnen ihre Auswärtspiele. D.h. noch ein so nen ding und bayern [...] mehr

19.02.2019, 08:59 Uhr

hää.... "Huawei-Tochterunternehmen wird zudem in zehn weiteren Anklagepunkten Industriespionage zur Last gelegt." Machen die USA wohl nicht oder wie... . Wir leben in einer Zeit der [...] mehr

19.02.2019, 08:48 Uhr

drogenbosse... finden immer neue Wege den mist irgendwie in das Land zu bekommen. Da wird ne Mauer nicht helfen. Um Drogen auf zu spüren, sollten die lieber größere Hundestaffeln aufbauen. Andere Möglichkeit wäre [...] mehr

11.02.2019, 11:01 Uhr

@Johnnynameless der Grund liegt hier förmlich präsentiert und du gehst davon, aus dass er professionell gamen will. Volliger Blödsinn. Der Typ soll sein Leben in den Griff bekommen, aber das geht hier leider nur mit [...] mehr

11.02.2019, 10:54 Uhr

körperlicher konsequenzen... das ist kein Freund. Such dir ne neue WG und ruf den Vater an. Ab zum Phsychater mit dem. Das hat definitv was mit dem Krebs der Mutter zu tun. Er flüchtet in seine Traumwelt. Mir ging es in [...] mehr

11.02.2019, 10:45 Uhr

hääää.... globale Präsenz. Die Regionalmacht soll mal lieber aufpassen, dass sie bald nicht mehr nur aus England und Wales besteht. Das was früher in der Geschichte mal war wird niemals mehr sein. [...] mehr

11.02.2019, 10:42 Uhr

kann ja nicht immer nur... bergauf gehen. Das sind nun mal unharmonische periodische Schwingungen. Mal ist die Hochphase länger mal die Tiefphase. Das gute ist, die Welt dreht sich weiter, auch wenn irgendwelche sogenannten [...] mehr

04.02.2019, 15:11 Uhr

"SPD-Finanzminister Scholz pocht trotzdem auf ein ausgeglichenes Budget: Ab jetzt wird kräftig gespart." Die haben doch Jahrelang gespart. Vielleicht mal wieder investieren... um gegen zu [...] mehr

Seite 2 von 12