Benutzerprofil

Allgemeinbetrachter

Seite 1 von 12
14.05.2019, 09:27 Uhr

bei mir ist es so,.... dass meine Frau mit einem Kind und Arbeit völlig überlastet ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie das Kind nicht richtig versteht. Vertrauensperson zum Kind sind vor allem Ich und die Omas. [...] mehr

14.05.2019, 08:29 Uhr

mal vorher überlegen... in welche Firmen man investiert. Typisch deutsch... . Ich sag nur Daimler Crysler oder halt Bayer und ... . Gibt noch viele weitere Beispiele. Sollten mal vorher die Verträge besser prüfen oder es [...] mehr

13.05.2019, 12:14 Uhr

@senf-mit-sauce kommt ganz darauf an, ob in dieser Situation (start des Fastbreaks) das eine spielentscheidende Szene war. Wenn er dadurch einen Vorteil bekommt müssen die Schiedrichter pfeifen. Wenn aber nicht dann [...] mehr

13.05.2019, 10:07 Uhr

Weltwirtschaft... wird darunter leiden. mehr

08.05.2019, 15:10 Uhr

Drogen??? Flüchtlinge... Wer Drogen kauft ist selbst schuld, dass er süchtig wird. Soll er ruhig die Drogen durchwinken. Wenn die nach Europa sollen, wird der Iran sie nicht dran hindern können. Flüchtlinge werden irgendwann [...] mehr

08.05.2019, 06:53 Uhr

heftig... ich bin ja nicht so nen großer Fußballfan, aber als ich heute früh das Ergebnis im Radio gehört habe, war ich voll baff. Das ist so könnte man sagen ein Jahrhundertspiel. Man stelle sich vor Barca... [...] mehr

29.04.2019, 06:41 Uhr

Deutschland... gibt ja nicht mehr für das Militär aus, sondern nur mehr für die Verwaltung des Militärs hihi :-). Muss ja auch verwaltet werden ne, da es ja keine externen Dienstleister für sowas gibt. Wenn man [...] mehr

18.04.2019, 06:45 Uhr

Ökonomin Julia Cagé ... wenn die Frau Cagé immer alles gleich besser weiß... . So schnell wie die Hilfen der Reichen zugesagt waren, hatten die sicher nicht geprüft, ob dass steuerliche Vorteile mit sich bringt. Daher [...] mehr

17.04.2019, 15:01 Uhr

Besuch notre Dame sollte ich mal wieder nach Paris kommen, werde ich mir die Baustelle anschauen, aber mit Abstand. Wer weiß, ob die Baustatik unter dem Brand nicht wirklich mehr Schaden genommen hat. Neuer Dachstuhl [...] mehr

16.04.2019, 07:40 Uhr

schickes design... gut gemacht. Würd ich kaufen. Find ich auch schicker als den I3. mehr

15.04.2019, 15:13 Uhr

ein solches Netz wird es wohl nie geben... klar wenn man nicht will wirds auch nix werden. Man muss nur mal glotzen statt motzen. Umfrage Deutschlandweit starten, ob z.B. ein Mega Projekt sinnvoll oder nicht, was da wäre: Zentralbahnhof in [...] mehr

12.04.2019, 14:50 Uhr

selber schuld... wer so dumm ist und so ein Geschenk annimmt, muss bestraft werden. Ich muss auch bei unseren Lieferanten aufpassen was ich annehme und was ich ablehnen muss. Das ist eindeutig geregelt und es kann mir [...] mehr

12.04.2019, 07:08 Uhr

ganz einfach... zieht alle aus der Stadt aus, dann ist die Stadt tot. spätestens dann ist es zu spät für die Politik nix getan zu haben. Mietpreisbremse war wohl nix. Die Unternehmen müssen verkaufen und dann [...] mehr

12.04.2019, 06:46 Uhr

meine Frau... hat mich gebeten, das Ding zurück zu schicken. Genau aus diesem Grund. Hier war sie mal viel schlauer als ich, da es sich bewahrheitet hat. mehr

09.04.2019, 17:36 Uhr

Dumme Entscheidung... haben doch super gegen Leipzig gespielt. Wenn man immer so spielt. Schafft man alles. Aber der Trainer ist halt Schuld, dass RB Leipzig gewonnen hat (ironisch)... . Ich bin übrigens RB Fan. Wenn sie [...] mehr

02.04.2019, 08:26 Uhr

wenn man das alles so liest... ist das voll Panikmache. Entspannt Euch doch mal bissl. bei Jahrtausendwechsel hat man auch gedacht "Oh Gott" nun funktionieren die Computer nicht mehr. Das System bricht zusammen "Oh [...] mehr

12.03.2019, 16:34 Uhr

da hat der Herr Musk... schlechte Karten. Das weiß sogar ich, als nicht Wirtschaftskundiger. Als Aktiennotiertes Unternehmen darfst als öffentliche Person nicht solche Informationen in die Presse geben. Das beeinflusst [...] mehr

06.03.2019, 06:56 Uhr

Untersuchung der Werte zu unterschiedlichen Jahreszeiten Ich gehe davon aus, dass das definitiv gemacht wird. Generell mal aber dennoch in den Raum gestellt: Gibt es drastische Unterschiede der Feinstaubbelastung abhängig nach Jahreszeit. Wenn z.B. [...] mehr

25.02.2019, 08:00 Uhr

diese überheblichkeit... "Branchenbeobachter geben Mere kaum eine Chance". 1. Photovoltaikmarkt --> 2008 ach die chinesischen pv produkte die schaffen das nie auf unseren markt. Qualität zu schlecht. Wo stehen [...] mehr

19.02.2019, 16:34 Uhr

@Lontrax wird zeit dass du mal mehr Zeitung liest. Leipzig wird zum größten Warenumschlagsplatz von Europa für Flugfracht import werden. Sorry kein Verständnis für dumme Menschen. Informiere dich gefälligst [...] mehr

Seite 1 von 12