Benutzerprofil

ulaij

Seite 1 von 2
28.05.2019, 09:43 Uhr

Fehler im Artikeltext? Kabak "besitzt keinen Vertrag für die zweite Liga und soll via Klausel für 15 Millionen Euro gehen können" Wenn er keinen Vertrag für Liga 2 besitzt, kann er auch keine Klausel besitzen. [...] mehr

28.05.2019, 09:37 Uhr

völlig verdient @golfstrom Richtig, die fehlende Kontinuität auf dem Trainerstuhl stellte ein Problem dar. Allerdings sind die Ursachen eher strukturell im Verein zu suchen. Der VfB erinnert mich irgendwie an [...] mehr

21.05.2019, 22:25 Uhr

Warum? Das hier gelebte Bayern - BVB Gebashe interessiert mich nicht. Dass ein Brandt zu einem der beiden Vereine wechseln würde, war ja absehbar. Ich finde es eher bemerkenswert, dass sich Bayer eine so [...] mehr

16.05.2019, 21:24 Uhr

@hnf0506 Weil Europa evtl größer ist, als manch Bornierter meint! Man kann zwar geographische Grenzen ziehen... Diese sind ja aber stets Konstruktionen... Im Fall von Azerbaijan ist es als alte [...] mehr

16.05.2019, 17:45 Uhr

Baku ist doch super Als Eintracht Fan wäre ich sehr gerne nach Baku gefahren... Flüge waren direkt schon ein Problem: sehr wenige zu extrem teuren Preisen. Ich hatte mit Freunden schon den fertigen Trip in der Tasche : [...] mehr

12.05.2019, 21:28 Uhr

Das war's dann wohl... Komme gerade aus dem Stadion und bin unfassbar niedergeschlagen. Das Gefühl ist fast einem Abstieg ähnlich... Auf den letzten Metern verspielt man die Europapokal Teilnahme... Die Leustungsträger wird [...] mehr

10.05.2019, 15:14 Uhr

@snowcat Tja... Dann weiterhin viel Spaß daheim auf der Couch und ihrem Sky Abo! Aber wenn ich ihnen einen Vorschlag machen könnte : Abonnieren Sie doch bitte lieber gleich die Premier League. Da gibt's [...] mehr

10.05.2019, 15:03 Uhr

@gnarze Naja... Mit video Beweis hätte in Lissabon auch das 2:2 von Kostic gezählt, was fälschlicher weise abseits gegeben wurde... Dennoch : eine solche Aufrechnung ist Käse. Schiri hat, warum auch immer, [...] mehr

03.05.2019, 09:01 Uhr

Nachtrag Quelle Fans von Werder Bremen haben vor dem Abstiegsendspiel gegen Eintracht Frankfurt den Mannschaftsbus der Hessen auf dem Weg zum Stadion mit Flaschen und Eiern beworfen. [...] mehr

03.05.2019, 08:59 Uhr

@derhatschongelb Naja... Beim entscheidenden Spiel am letzten Spieltag vor drei Jahren hat das ach so tolle Bremer Publikum nicht nur ihrem Mannschaftsbus Spalier gestanden, sondern auch den Bus der Eintracht massiv [...] mehr

18.04.2019, 12:32 Uhr

Worin wir uns jedoch einig sind: An eine Phantasiesumme von um die 100 Mio glaubt wohl niemand außerhalb des Stammtisches. Und das ein Jovic in der Form dieser Saison ein Spieler der Kategorie [...] mehr

18.04.2019, 12:27 Uhr

Mag sein, dass ich evtl etwas begriffsstutzig bin. Das Lesen eines gesamten Kommentarverlaufes ist anscheinend auch nicht jedermanns Sache... ?? Wie ich bereits ganz am Anfang betont habe, halte ich [...] mehr

18.04.2019, 10:57 Uhr

Eine Klausel wird sicherlich nicht enthalten sein. Erstens weil es ja erklärtes Ziel Bobics ist, eben diese nicht mehr in Verträgen einzuarbeiten. Und zweitens bestand auch keine Not: der Vertrag bis [...] mehr

17.04.2019, 22:03 Uhr

Naja... Was illusorisch ist oder nicht wird sich weisen. Er ist den Betrag wert, den ein Verein bereit ist, zu zahlen! Kommt also darauf an, ob ein Verein es nötig hat, ihn unbedingt loseisen zu [...] mehr

12.04.2019, 08:56 Uhr

mutiger Hütter Was ich wirklich positiv bemerkenswert und bezeichnend für diese Saison der Eintracht finde: Hütter hat nach der roten Karte nicht sofort reagiert und einen Offensiven ausgewechselt: Hasebe nach [...] mehr

31.03.2019, 23:05 Uhr

@ amasam Mag sein, dass keiner von den Dreien nächstes Jahr nicht mehr da ist... Jedoch von dann chancenloser Rumpftruppe zu faseln, halte ich für etwas verfrüht... Falls wirklich alle Drei gehen [...] mehr

15.03.2019, 10:47 Uhr

@omop Als Eintracht Fan kann ich das ohne Zögern sofort sagen: Naturlich lieber im Ausland als beim FCB!!!! (worin mir vermutlich 97% aller anderen Fans eines Bundesligisten bei einem ihrer Spieler [...] mehr

15.03.2019, 09:44 Uhr

@ omop Ein Team loben, dass es eine Bereicherung sei und im nächsten Satz einfordern, dass der FCB dieses bitte auseinander stückelt? Grosses Kino! Sollen die Bayern meinetwegen Jovic als Lewa [...] mehr

12.03.2019, 08:16 Uhr

Protest notwendig Seit wann sind die Montagsspiele abgeschafft? Bislang existiert lediglich eine Absichtserklärung in Überübernächster Saison darauf verzichten zu wollen! Und wer weiß, ob bis dahin man nicht nicht doch [...] mehr

22.02.2019, 08:57 Uhr

maßlos übertrieben sorry, aber manche hier scheinen hier nur Allgemeinplätze ohne inhaltliche Unterfütterung von sich zu geben... Die Eintracht ist mehrfach auf europäischer Ebene negativ aufgefallen? Polizei [...] mehr

Seite 1 von 2