Benutzerprofil

territrades

Seite 14 von 16
07.01.2015, 09:27 Uhr

Nachtigall, ich hör dich trapsen ... ... ich sehe hier ganz klar zwei Trends: In Zunkunft sollen wir uns regelmäßig einen neuen Fernseher anschaffen, einfach weil der alte nicht mehr das neueste OS unterstützt - siehe Handys und PCs. [...] mehr

30.12.2014, 18:43 Uhr

Schreibt mal ... Schreibt mal als Vergleichswerte die Strahlenbelastung eines Fernflugs oder eines CTs. Da könnt ihr fukushima-Thunfisch essen bis er euch wieder aus der Nase rauskommt. mehr

18.12.2014, 16:07 Uhr

Steht nicht im Artikel ... ... Aber ich nehme an, dieses "Feature" beschränkt sich auf die Windowswelt. mehr

15.12.2014, 21:09 Uhr

Drehbuch Vielleicht nehmen die Autoren den Leak als Anlass, das Drehbuch noch einmal komplett zu überarbeiten. Wäre bei der hier präsentierten Zusammenfassung wohl das Beste. Ich finde es immer wieder [...] mehr

15.12.2014, 10:40 Uhr

Mehr als Mindestlohn für Ungelernte ... ... wo findet man sowas heute noch? Und dann noch so viele Stellen? Oft wird doch heute auch für die simpelsten Tätigkeiten eine Ausbildung verlangt, in der man ein Drittel nutzlos in einer [...] mehr

14.12.2014, 12:37 Uhr

Niedlich :D Sei der Kuchen in n x m Stücke geschnitten. Die Anzahl der Randstücke beträgt folglich: 2(m+n)-4 Die Anzahl der Innenstücke: (m-2)(n-2) Die die beiden Zahlen übereinstimmen sollen, stellt man die [...] mehr

09.12.2014, 18:05 Uhr

Ich sehe ... ... In schmidts äußerung kein Lob für die Aussage des Buches. Das Gleiche könnte man auch über mein Kampf schreiben. Wer den Nationalsozialismus verstehen will, muss das auch gelesen haben. mehr

05.12.2014, 12:27 Uhr

Bahnpreissuchmaschine? Gibt es eigentlich sowas wie eine Bahnpreissuchmaschine? Die einem mitteilt, mit welcher absurden Kombination von Bahncards, Spartickets und weiß-der-Geier-was man am besten ans Ziel kommt? mehr

03.12.2014, 07:25 Uhr

Musikunterricht GK 12. Klasse: In welcher Tonart steht das Lied? Antwort: S-Dur ! (Gemeint war natürlich Es-Dur) mehr

26.11.2014, 19:03 Uhr

Keine Sorge ... ... da kommen bald noch mehr Filme. Bei den teuren CGI heutzutage kann sich die Filmindustrie keine Experimente mehr erlauben, also kommt Harry Potter 9, Star Wars 7, Batman Rererereboot (oder so) und [...] mehr

24.11.2014, 17:09 Uhr

Hd-Stream ? Wirklich, einfach den livestream schauen? Sorry, aber der hat bei mir an keinen einzigen Spieltag funktioniert. Ein paar Sekunden, dann flog man wieder raus. Sowohl bei mir privat als auch an der Uni [...] mehr

16.11.2014, 19:12 Uhr

Es geht ja nicht darum, ob die Deklaration rechtlich in Ordnung war, sondern ob sie für den Verbraucher zu verstehen ist. Und fakt ist nunmal, das die überwiegende Mehrheit der Verbraucher unter [...] mehr

16.11.2014, 16:58 Uhr

In einigen Jahrzehnten werden wir auf diese Energiewende zurückblicken und sie entweder als Glanzleistung der hochintelligenten Frau Merkel bezeichnen, die ihrer Zeit weit voraus war und bei ihren [...] mehr

16.11.2014, 16:42 Uhr

Für mich hat die Stiftung Warentest immer noch recht: Wenn "natürliches Vanillearoma" geschrieben steht, erwarte ich, das dieses von einer Vanillepflanze stammt, und nicht künstlich [...] mehr

07.11.2014, 09:48 Uhr

Computer ... Erst hat man Schaltkreise gesteckt Dann in die Konsole geschrieben Danach mit der Maus rumklickt oder auf den Touchscreen und jetzt reden Computer mit einem. Und wegen der Überwachung: Soviele [...] mehr

06.11.2014, 12:54 Uhr

Ist doch ganz klar - Leute die man sowieso loswerden will werden deswegen abgemahnt, bei allen anderen wird es toleriert. Wäre die Reglung andersrum, würden sofort alle AN Streik rufen und gar nicht [...] mehr

04.11.2014, 21:19 Uhr

Fünfmal ... ... bin ich bisher mit dem Fernbus gefahren. Fazit: Vollständige Zufriedenheit. Einzig die Fahrzeiten sind länger, was vorallem an den Zwischenstopps liegt. Wenn ich es mal eilig habe, nehme ich die [...] mehr

29.10.2014, 16:35 Uhr

Tja, mit unserem tollen Kündigungsschutz überlegt sich jeder Arbeitgeber eben dreimal, ob er wirklich einen festen Mitarbeiter anstellen will. Könnte man faule und unproduktive Leute einfach auf die [...] mehr

27.10.2014, 07:39 Uhr

Da können sie streiken soviel so wollen ... .. sie arbeiten trotzdem immer noch in der Logistik. Über die Leute im Callcenter kann man ja nachdenken, die haben immerhin Kundenkontakt. Aber wer nur noch Computerangaben die Waren aus dem Regal [...] mehr

26.10.2014, 08:42 Uhr

Will ja keine Werbung machen ... ... Aber das Spiel gibt es bei Amazon in der englischen Ausgabe für 45€. Ich find die Idee nicht, sie läuft natürlich darauf hinaus, das uns der hersteller irgendwann wieder ein frisches Spiel [...] mehr

Seite 14 von 16