Benutzerprofil

territrades

Seite 15 von 15
30.09.2014, 22:59 Uhr

Wenn ich das schon wieder sehe Ich würde mir wünschen das auf den Markt der Dektop-OS mal ein wenig Bewegung kommen würde. Mal abgesehen von Mac OSX, was ja nicht offiziell auf anderen Hardware läuft, gibt es nur Windows und die [...] mehr

25.09.2014, 12:32 Uhr

Fast wie bei MS Seitdem Jobs nicht mehr ist, geht es bei Apple steil bergab - vorallem bei der Software. Auf meinen Mac habe ich Mac OSX mit ubuntu überspielt, das war nicht mehr tragbar. Mein iPhone 5S werde ich [...] mehr

24.09.2014, 18:09 Uhr

Respekt Respekt für die Fans, die sich konsequent abwenden und die kleineren Mannschaften unterstützen. Da folgen endlich mal Taten auf Worte, viele mosern ja nur rum, und gehen am Ende trotzdem hin - ob ins [...] mehr

23.09.2014, 14:47 Uhr

70 k€ ohne Vertrag Sicherlich hat der Artikel wie immer einige Halbwahrheiten und ausgelassene Schlüsselpunkte: Aber haben die wirklich 70.000 € eingesetzt, ohne dabei irgendeinen Vertrag zu schreiben? Na dann kann es [...] mehr

06.09.2014, 07:20 Uhr

Es ist unglaublich .. ... Wie einzelne, kleine Berufsgruppen die halbe Bundesrepublik erpressen können, nur weil sie an einer zentralen Position arbeiten. Das Streikrecht sollte für solche Berufsgruppen streng [...] mehr

21.08.2014, 21:55 Uhr

Bei so mancher "Handlung" des durchschnittlichen Hollywoodstreifens sind die Kommentare vermutlich wirklich interessanter. mehr

13.08.2014, 09:20 Uhr

Überrissen Die großen Spieleentwickler haben es einfach überrissen. Jedes Jahr ein neuer Titel für jedes Franchise, dass wollen irgendwann nur noch die wenigsten. Kreativität gleich null. Nintendo wird sie am [...] mehr

13.08.2014, 09:12 Uhr

Unerträglich .. sind hier die Kommentare zum Aussehen von Frau Mirzakhani. Gehts noch? Zum einen sollte das nun wirklich keine Rolle spielen, zum anderen sieht sie doch sehr gut aus. Und falls sich jemand [...] mehr

12.08.2014, 23:45 Uhr

Differentialgeometrie, Quantenchaos, Zahlentheorie und stochastische Differentialgleichungen - die Preisträger bewegen sich doch in den klassischen Gebieten der modernen Forschung, aber vielleicht [...] mehr

12.08.2014, 17:36 Uhr

Der Fachhandel im die Ecke ... ... ist im besten Fall unfähig und im Allgemeinen kriminell. Hier in Hamburg sehen die Dinge vielleicht etwas anders aus, aber in den Kleinstädten des Ostens habe ich wiederholt diese Erfahrung [...] mehr

16.06.2014, 07:44 Uhr

Alles korrekt Ist doch alles völlig korrekt verlaufen. Und dank der zwei analysierten Szenen ist es auch klar, dass ein Eigentor des Hüters vorlag. Ohne diesen wäre der Ball nämlich zu keinen Zeitpunkt im Tor [...] mehr

05.03.2014, 17:52 Uhr

Qualität der Lehre Die haben also nur 2 Profs für das eigentliche Fach Medizin geplant - dann wird die Lehre so oder so wenig wert sein. Ich kenne keinen Professor, der sein gesamtes Fach überblicken und alle [...] mehr

04.03.2014, 16:43 Uhr

Esoterik? Was bitte haben Stereoanlagen mit Esoterik zu tun? Am Ende geht es da immer noch um Elektrotechnik und Akustik, auch wenn manche Maßnahmen zur Klangverbesserung eher subjektiv sind. Überhaupt [...] mehr

24.02.2014, 14:11 Uhr

Unverschämtheit Die großen Hersteller haben ja reichlich Erfahrung damit, sich gegenseitig zu verklagen, jetzt können sie mal gemeinsam diesen ganzen Verwertungsgesellschaften an den Kragen gehen. Vielleicht schafft [...] mehr

12.02.2014, 19:39 Uhr

Der Nutzen ... liegt nicht nur alleine in der Erkenntnis über die Teilchen. Die für und vom Cern entwickelte Technologie ist ebenso wertvoll. Am Cern wurde die zivile Nutzung des Internets entwickelt, vorher war [...] mehr

10.01.2014, 14:09 Uhr

Marktwirtschaft Übliche Marktwirtschaft halt. Alte Firmen verschwinden, wenn sie zu groß und behäbig sind um auf Änderungen zu reagieren, gleichzeitig entstehen neue Firmen. Das natürlichste Ding der Welt, das [...] mehr

22.10.2013, 23:29 Uhr

Positiv überrascht. Das Ipad Mini mit Retinadisplay sollte nun wirklich niemanden überrascht haben. Die gesamte Produktpalette mit hochaufgelösten Display, und dann baut Apple das Mini so einen alten Bildschirm ein. Da [...] mehr

26.09.2013, 10:34 Uhr

Nicht studierfähig Ausnahmsweise mal etwas, was man eindeutig nicht auf die Bologna-Reform schieben kann. Völlig egal ob Diplom oder Bachelor, der Hörsaal ist an der gleichen Stelle. Und die Prüfungsordnung muss man [...] mehr

Seite 15 von 15