Benutzerprofil

theos001

Seite 1 von 13
14.06.2019, 20:44 Uhr

Hätte einen Lösungsvorschlag. Wir könnten diese bescheuerten Konversionstherapien als IGeL Leistung einstufen, so wie homöopathische Mittel. Die Effektivität bei beiden ist gelinde gesagt [...] mehr

14.06.2019, 19:25 Uhr

Überschrift Mir ist nicht klar, worin jetzt die Aufregung liegt. Wenn eine Krankheit Schweinen in China zu schaffen macht, hat das Auswirkungen auf den Handel mit Schweinefleisch, richtig? Also auch auf die [...] mehr

14.06.2019, 19:12 Uhr

Überschrift In der Tat. Habe seit einigen Jahren ein Honor 8 (tochterfirma von Huawei) und sehr zufrieden mit der Qualität des Smartphones - schreibe dies hier auch gerade mit diesem Handy. Bleibe gern bei [...] mehr

14.06.2019, 19:01 Uhr

Nach meinem Ermessen bedeutet "Werbung", das man damit Kunden überzeugen will, das beworbene Produkt zu kaufen. Über die Methode der Abtreibung zu informieren, ist daher keine Werbung. Man [...] mehr

13.06.2019, 16:31 Uhr

Mit jedem neuen, vermeintlich gut gemeinten, Manöver der Konservativen wird schwarz/rot weiter verlieren. Bin kein Freund der AfD, doch ist ihr erstarken für mich kein Wunder. Würde mich freuen, wenn [...] mehr

10.06.2019, 06:55 Uhr

Wir haben Russland aus der G8 geworfen, wegen verwerflichem Verhalten. Konsequenterweise müssten die USA aus der G20 fliegen, wegen verwerflichem Verhalten mehr

07.06.2019, 15:12 Uhr

Es kommt immer wieder vor (ob auch in Deutschland bin ich mir nicht sicher, aber es ist glaubwürdig), das Gesetze zur Abstimmung kommen, die mit anderen Gesetzeswünschen kombiniert werden, unter dem [...] mehr

07.06.2019, 14:54 Uhr

Ich kann direkt dem Kommentator nr. 3 zustimmen. Statt sich wegen 60min zu streiten, wäre der goldene Mittelweg von 30min einfacher umsetzbar. Schaut auf die globale Zeitzonen Karte.....30min Versatz [...] mehr

31.05.2019, 13:32 Uhr

Gottesstaat? Der bekannteste Gottesstaat den ich kenne ist doch die USA xD "In God we Trust" steht dort sogar auf jedem Geldschein, als Präsidenten-Kandidat muss man bei jeder Gelegenheit [...] mehr

31.05.2019, 02:00 Uhr

Weitere Nebelkerzen. USA sagen, Iran halte sich nicht am das Abkommen - Beweise? Null. USA sagen, Iran hat die Schiffe attackiert - Beweise? Null. USA sagen, Russland hat vielleicht (probably) Kleine [...] mehr

30.05.2019, 13:07 Uhr

....und sie blockieren weiter... Besonders auffällig ist, das Politiker meckern, die bei sich garkeine Kohleförderung haben. Es liest sich für mich Stellenweise so, als wäre man dagegen, weil damit [...] mehr

25.05.2019, 18:06 Uhr

Man liest so etwas....und dann erinnert man sich das unser greiser Innenminister alles daran setzt damit Polizei und Geheimdienste jederzeit an unsere privaten Daten gelangen und Firmen, die unsere [...] mehr

25.05.2019, 03:05 Uhr

Ähhhh was? Er macht Waffengeschäfte mit den Saudis, weil es eine "Notsituation" zwischen USA und Iran gibt? Wusste garnicht das Schutzkleidung, panzerungen und Schilde aus Saudischen [...] mehr

24.05.2019, 18:54 Uhr

130 Seiten Diskussion unter diesem Artikel und er scheint so zivilisiert zu sein, das SPON nicht eingreifen muss. Glückwunsch Rezo xD Debatte erfolgreich eingeleitet. Ich gebe SPON recht das es [...] mehr

24.05.2019, 18:00 Uhr

Überschrift Jetzt reichts aber wirklich -.- Sorry SPON, ich konnte nur bis zum 3. Absatz lesen, dann kam mir die Galle hoch. "An den Koalitionsvertrag müssen sich alle halten." Grüß Gott CDU......hier [...] mehr

24.05.2019, 17:50 Uhr

Überschrift Schickt den mann endlich in Rente, er wird zusehens instabil. Jeden tag sammeln sich bereits mehr und mehr Argumente gegen CDU/CSU und dann bringt der Bayern-Wackelkopf auch noch sowas.... mehr

24.05.2019, 17:33 Uhr

Überschrift Ha ha ha o gott sind die dämlich xD In ihren Anfängen war die CDU sicherlich eine gute Partei, allerdings habe ich in meiner Lebensspanne von gut 30 Jahren, davon nicht wirklich etwas mitbekommen. Ich [...] mehr

24.05.2019, 17:19 Uhr

Eine Sicherheitsbesprechung an der nur die Kanzlerin und die wichtigsten Beamten teilnehmen dürfen. akk mitten drin. Anfrage einer Partei "welches Gesetz erlaubt das?" Antwort "Es geht [...] mehr

23.05.2019, 13:27 Uhr

Wie bitte? Erst Rezo vorwerfen das er nicht gut recherchiert hat und dann groß eine Antwort ankündigen, die nicht veröffentlicht wird? Ähm nein CDU so geht das nicht. Es wurde mit Steuergeldern [...] mehr

22.05.2019, 18:47 Uhr

Schon bei der Überschrift dachte ich mir "Ach, wirklich? Damit hätte ja niemand gerechnet Sherlock...." CDU, CSU, SPD haben soviel mist verzapft, sich an Industrie und Rentner geklammert, [...] mehr

Seite 1 von 13