Benutzerprofil

BSC

Seite 1 von 17
28.04.2019, 21:11 Uhr

Leider langweilig Ich gucke die ersten paar Runden, da ist noch Aktion, spätestens nach den ersten Boxen Stopps passiert nichts mehr. mehr

06.04.2019, 22:00 Uhr

Trainer Dieses Spiel hat der Trainer vergeigt, aber richtig. Wieder zeigt sich, dass Favre nur ein paar Monate erfolgreich ist und seine Teams dann den Bach runter gehen. Schade. mehr

01.04.2019, 21:45 Uhr

Egal Hauptsache Publicity, völlig klar, dass das Gericht die Klage abschmettert, weil irrelevant, aber ZDF neo 22 Uhr irgendwas Böhmermann und sein Anwalt lieben die Show. Ich würde es auch so machen, wenn [...] mehr

01.04.2019, 21:42 Uhr

Egal Hauptsache Publicity, völlig klar, dass das Gericht die Klage abschmettert, weil irrelevant, aber ZDF neo 22 Uhr irgendwas Böhmermann und sein Anwalt lieben die Show. Ich würde es auch so machen, wenn [...] mehr

01.04.2019, 11:56 Uhr

Super Tolle Mitarbeiter, 1600 Euro im Monat, dafür fi det man in Berlin nicht mal mehr eine Bedienung, geschweige denn einen Gesellen im Handwerk, die liegen beim doppelten Gehalt. Dafür müssen die sich [...] mehr

30.03.2019, 15:03 Uhr

Lubke Typisch linker Unsinn. Wie immer geht man großzügig mit dem Geld anderer Menschen um. Nichts anderes sind Steuern. Großzügig sollte man aber nur mit dem eigenen Geld sein. mehr

17.03.2019, 21:51 Uhr

Tatort Heute mal wieder Tatort geguckt, war richtig gut, wenig Klamauk, spannend bis zum Ende. mehr

17.03.2019, 09:09 Uhr

Aua Macht immer nur weiter so, wenn ihr den Sport kaputt machen wollt. Aber solange ZDF und ARD für die Rechte jeden Preis zahlen, zahlen wir alle für diese korrupten Institutionen mit. Unfassbar. mehr

17.03.2019, 08:58 Uhr

Schuldiger gesucht Hurra, für das armselige Verhalten der britischen Politiker gibt es nun einen Schuldigen, ein böser italienischer Rechtspopulist ist derjenige, der es versaut. Was ist das denn für ein Blödsinn? [...] mehr

28.02.2019, 11:56 Uhr

Trump Der Präsident der USA ist schon ein "lustiger" Geselle. Was dahinter steckt, und da sollte sich die gesamte Presse einmal Gedanken machen, ist der Vorwurf, der von der Politik an die Presse [...] mehr

27.02.2019, 06:09 Uhr

Zeitungen Leider wird das Sterben weiter gehen. Warum muss auch ein unter Mindestlohn arbeitender Mofa Fahrer morgens um fünf Uhr Papier vorbei bringen, welches am Tag danach weggeworfen wird? Auch Magazine [...] mehr

28.12.2018, 08:22 Uhr

Spanien und Deutschland gleichauf Naja, Ottmar Hitzfeld, großer Trainer, keine Frage, aber nachdem die Spanier im Vereins Fußball zuletzt alles mehrfach gewonnen haben, den "UEFA-Cup 6 mal in den letzten neun Jahren, zudem die [...] mehr

26.11.2018, 08:20 Uhr

nachvollziehbar Eine WM alle zwei Jahre, für manche Fußballer nicht schlecht. Wenn man an Spieler wie Reus denkt, die sich kurz vor einem Turnier verletzen und dann 4 Jahre warten müssen, dann wird man um die [...] mehr

26.11.2018, 08:14 Uhr

Alternativlos Die US Regierung hat gar keine andere Wahl, als diese "Migranten" an der Grenze aufzuhalten, denn ansonsten gibt es eine fatale Sogwirkung und Millionen aus den ärmeren Ländern in Mittel- [...] mehr

13.11.2018, 12:28 Uhr

Verwaltungsgerichte Es scheint keine dümmeren Juristen zu geben als im Sektor Verwaltung. Anstatt streng zu prüfen, ob die Messung richtig durchgeführt wurde, es keine anderen Maßnahmen gibt (es gibt sehr viele), ob die [...] mehr

13.11.2018, 10:55 Uhr

zu einfach Der Klimawandel ist schuld, sagt die Behörde. So einfach ist das, denn dadurch trifft sie keine Schuld. in einer der reichsten Gegenden der Welt (in der Nähe, also leicht nördlich bei San Francisco [...] mehr

27.10.2018, 15:33 Uhr

Gehirn Wäsche Diesen ganzen Unsinn, der durch unsere Medien geistert, haben zu viele Bürger im Gehirn und können nicht mehr klar denken. German Angst, anders kann man es nicht nennen. Man sollte mal ganz stumpf [...] mehr

17.10.2018, 08:24 Uhr

Mehr Trump Wir brauchen Trump, gerne noch eine zweite Amtszeit. Ganz einfach, um uns zu emanzipieren, wirtschaftlich, militärisch, politisch. Diese Dauerwohlfühl-Oase für Deutschland, ohne Verantwortung auf der [...] mehr

14.10.2018, 12:10 Uhr

Neuer Trainer Löw muss weg, egal ob man ihn mag, seine Fähigkeiten als gut oder schlecht bewertet. Aber wer soll kommen? Sammer wäre meine Idee, top Mann, der uns den letzten EM Titel 1996 geholt hat. mehr

21.09.2018, 10:51 Uhr

verdammt.... Diese Kolumne macht mir Angst, so gut und exakt ist diese geschrieben, jedes Wort stimmt. Und noch schlimmer, genau meine Denke, ich bin ein alter Sozi. mehr

Seite 1 von 17