Benutzerprofil

goldspielzeug

06.12.2014, 15:38 Uhr

Danke, Altkanzler ! Wir sollten doch Plätze nach Gerhard Schröder benennen und einen "Gerhard-Schröder"-Tag einführen. An dem man sich traditionell den Arsch im Gedenken an diesen Vaterlandsverräter [...] mehr

05.12.2014, 15:27 Uhr

Nicht von der Hand zu weisen ? "Fazit: So ganz abwegig ist Erdogans Zitat vielleicht nicht, wirkt aber wie das trotzige Gemahnen an glorreichere Zeiten." Wie bitte ? "..so ganz abwegig ist (...) nicht" ? [...] mehr

16.11.2014, 14:10 Uhr

Weihnachtscomedy Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man den Dümmsten zum Chef macht. Der Mann mit seiner anatolischen Volksschulbildung ist (mehr oder weniger demokratisch) GEWÄHLT worden. Gut, man fragt [...] mehr

15.12.2013, 11:41 Uhr

Dimmer geht's nimmer Man darf sich fragen, welche Ubermanager denn dem Fußvolk solche Tips geben dürfen. Als Vertreterin für Duschabtrennungsdichtungslippen würde ich jedenfalls dieses Manager Magazin, offensichtlich eine [...] mehr

27.09.2013, 10:13 Uhr

Ein Schlag ins Gesicht des Ordnungsamtes Ich könnte mich wegwerfen vor Lachen. Die Feststellung einer "denunziatorischen Tätigkeit" gilt ja für die leistungsbezahlten Knöllchenschreiber der Ordnungsämter genauso, die aus [...] mehr