Benutzerprofil

lusthansa

07.08.2014, 13:10 Uhr

Mutige aber richtige Entscheidung Ich bewundere Leute die keine Angst davor haben ihr Herz in beide Hände zu nehmen, und das tun was sie wirklich wollen - und das against all odds. Am Ende vom Tag muss man halt in den Spiegel schauen [...] mehr

10.02.2014, 12:52 Uhr

Ein neuer Höhepunkt des Dilettantismus Was soll das denn heißen??? "Die Skirennläuferin gewann in der olympischen Super-Kombination XX. Auf den XX. Platz fuhr Julia Mancuso aus den USA mehr

28.01.2014, 09:51 Uhr

Nein tut er nicht Nowitzki war der größte dt. Basketballer aller Zeiten. Sturm der größter dt. Eishockeyspieler aller Zeiten. Dass N. mehr erreicht war und absolut gesehen "besser" war, ändert nichts an der [...] mehr

27.01.2014, 12:54 Uhr

Toller Kerl Super gemacht Marco, kannst stolz auf dich sein. So wie Deutschland auch sein sollte. Immerhin bist du der Erfolgrechste Dt. Eishockeyspieler aller Zeiten, der Dirk Nowitzki des Eishockeys sozusagen. [...] mehr

31.10.2013, 13:22 Uhr

Ja ne is klar Jaja "Seehofer will nach eigener Aussage keinen Koalitionsvertrag unterschreiben, in dem die Pkw-Maut für ausländische Autofahrer nicht drinsteht." Genau wie Westerwelle (aka Cato) [...] mehr

08.10.2013, 12:31 Uhr

. Normalerweise bin ich SPON gegenüber relativ positiv gestimmt (mit Ausnahme einiger Artikel, in denen der Autor etwas über das Ziel hinausschießt und dabei jegliche Sachlichkeit ad acta legt). Aber [...] mehr

08.10.2013, 12:28 Uhr

. Normalerweise bin ich SPON gegenüber relativ positiv gestimmt (mit Ausnahme einiger Artikel, in denen der Autor etwas über das Ziel hinausschießt und dabei jegliche Sachlichkeit ad acta legt). Aber [...] mehr

27.09.2013, 10:17 Uhr

DB ein Hühnerhaufen Ich weiss nicht was z.Zt bei der Bahn los ist, aber anscheinend wird der Begriff Menschlisches Versagen zum Dauerzustand. Weiteres Beispiel: Ich komme gestern 3 Min. vor Abfahrt ans gleis in [...] mehr