Benutzerprofil

pullimann

Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 9
06.05.2017, 12:17 Uhr

Wer mit.. 18 kein Sozialist ist, hat kein Herz. Wer mit 50 nicht konservativ ist, hat kein Hirn. Ist irgendwie schon lustig. mehr

24.02.2016, 14:59 Uhr

Die Helden der Kindheit... ...werden ab einem bestimmten Alter immer rarer. Ich kann mich noch gut an Löwenzahn erinnern. Meine Kinder lieben es heute noch. Aber das mit dem Abschalten fand ich als Kind gar nicht gut ;-). RIP mehr

21.01.2016, 11:28 Uhr

Und wieder einmal ein vollkommen sinnfreier Artikel, in dem höchstens Ängste bedient werden. mehr

05.07.2015, 17:51 Uhr

In Memorian Peer Augustinski Aus Jonas der letzte Detektiv (Hörspielserie von Michael Koser): Sam (gesprochen von P.A.) der überverbale Computer ------------------------------------------------------------- Jonas: Keine [...] mehr

03.06.2014, 07:40 Uhr

Und wieder einmal.... ... hat Apple für Herrn Kremp alles richtig gemacht. Allerdings kann ich mich jetzt nicht konkret erinnern eine Hardwarevorstellung bei einer WWDC jemals bemängelt wurde. mehr

20.05.2014, 20:55 Uhr

Was es nicht Alles gibt Nicht nur das sich die Fernsehnation mit Sonnenbrille vors TV setzt um einen für die Handlung des Filmes vollkommen unwichtigen 3D Effekt zu nutzen, nein jetzt wird die Dichte noch in unsinnige Höhen [...] mehr

18.03.2014, 13:15 Uhr

Wo ist da der Deal... ...das iPad Air gibt es ab 430€ Strassenpreis. Hier bekommt man das aktuelle Tablett für vergleichsweise 50€ mehr. mehr

11.11.2013, 12:57 Uhr

Oh Graus Dieser Artikel glänzt durch das nicht vorhanden sein von brauchbaren Informationen und ist wahrscheinlich nur veröffentlicht worden, weil das Wort Orgasmus drin vorkommt. mehr