Benutzerprofil

stargate5658

Seite 1 von 2
17.08.2017, 14:53 Uhr

Merkel nein danke... immer wenn es Probleme gab, hat sich Frau Merkel weg geduckt. Mit Erfolg identifiziert sie sich und Probleme sitzt sie aus. So wie es aussieht, vergessen die Menschen sehr schnell, denn die Gewohnheit [...] mehr

07.03.2017, 19:33 Uhr

Mit Herrn Böhmer Mann hat Frau Merkl damals ganz klar bewiesen, dass sie keinen festen Standpunkt hat. Sie ist ja dafür bekannt, alles auszusitzen. Und dass weiss dieser Erdogan auch. Deshalb geht er immer einen Schritt [...] mehr

07.03.2017, 17:44 Uhr

Wer für die Diktatur ist, der möchte doch bitte unser Land verlassen und dort sein weiteres Leben verbringen. Wie heisst es so schön, Wasser predigen und Wein trinken, das geht nicht. Erdogan hat sehr viele Menschen, die ihre [...] mehr

02.03.2017, 13:21 Uhr

Tja manchen ist die Diktatur Nicht fremd.....manche gehen dort sogar freiwillig zurück. .... mehr

01.03.2017, 13:11 Uhr

Wir sind ubersozialisiert... Nicht nur Kinder brauchen Grenzen, jeder Mensch braucht Grenzen. Fuer Alles und Jeden Verständnis zu haben, ist einfach nur bequem. Das fängt bereits bei der Erziehung im Elternhaus an. Eltern die [...] mehr

13.01.2017, 16:16 Uhr

Ist es in Deutschland besser? Nein, sogar im Zuge der Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen, bekommen Frauen nach wie vor immer noch um Einiges weniger wie die Männer bei gleicher Arbeit. Wir brauchen nicht immer in [...] mehr

04.01.2017, 18:33 Uhr

Ich hoffe nur es ist bald ausgemerkelt, diese Aussitzerei und diese Feigheit dieser Frau sind nicht mehr länger zu ertragen. Die Schuld an diesem Desaster trägt alleine nur sie, diese Angela Merkel...- mehr

03.01.2017, 21:35 Uhr

Die Polizei macht ihre Arbeit vernünftig, Klagbart, die Politik macht die Vorgaben -- Gestze und nicht die Polizei. Beispiel Köln, Silvester 2016 war angeblich die Polizei schuld, Silvester 2017 wurde die Polizei wieder kritisiert. Was [...] mehr

03.01.2017, 19:12 Uhr

Wir schaffen das ..... es war damals schon für viele Menschen klar, dass wir dass nicht schaffen. Dass Frau Merkel jetzt reagiert, ist nicht überzeugend sondern hat nur mit ihren Macht spielen gegenüber von Horst Seehofer [...] mehr

03.01.2017, 17:28 Uhr

Und was kommt von den Politikern? wäre, täte, hafteten, aber keine klaren Worte, es fehlen klare Vorstellungen und Vorgehensweisen. Verantwortung ist das große Thema. Die Grünen können ohnehin nur kritisieren, realistische Vorschläge [...] mehr

03.01.2017, 17:18 Uhr

Egal wie Polizei handelt, kann die Polizei denn irgendwann etwas richtig machen? Tag täglich setzt sie sich für unseren Schutz ein, aber ständig wird alles was tut, hinterfragt. Wäre dieser Amri in Deutschland von der Polizei [...] mehr

28.12.2016, 18:30 Uhr

Horst Seehofer ist einer der wenigen Politiker, der klare Worte spricht und sich immer wieder mit A. Merkel auseinander setzt. Frau Merkel hat mit ihrer Machtbesessenheit den Blick für unsere innere Sicherheit [...] mehr

26.07.2016, 17:48 Uhr

Macht die Täter nicht zum Mittelpunkt unserer Gesellschaft! Was immer wieder bei der Berichterstattung der Medien auffällt, es geht immer nur um die Täter. Warum bekommen die Opfer kein Gesicht? Die Opfer und die Angehörigen, die durch die Hölle gehen. Was ist [...] mehr

01.01.2014, 20:18 Uhr

Weil Frau Merkel nicht alles alleine bestimmen kann! Da gebe ich Ihnen auch zum Teil recht, aber sie ist auch dafür zuständig in der Öffentlichkeit an öffentliche Personen ihr Beileid / Genesungswünsche und Sonstiges auszdrücken. Was Frau Merkel [...] mehr

01.01.2014, 11:40 Uhr

Menschlichkeit Ich finde Ihren Kommentar in dieser Situation mehr als geschmacklos. Oh doch, es spielt eine Rolle, ob ein Mensch überlebt oder nicht. Michael Schumacher steht nun mal in der Öffentlichkeit und [...] mehr

01.01.2014, 11:32 Uhr

Menschlichkeit  mehr

31.12.2013, 21:30 Uhr

Menschlichkeit...... Ottonormal05, ich finde Ihren Beitrag einfach geschmacklos! Ich bin kein Fan von Autorennen, aber dieser tragische Unfall macht mich doch sehr betroffen. Michael Schumacher ist ein Spitzensportler, [...] mehr

01.10.2013, 10:50 Uhr

Was verstehen Sie unter human? Ich höre immer nur human und der Staat verstößt gegen Menschenrechte. Machen Sie doch einfach einmal eine klare Aussage, was Sie unter humanen Haftbedingungen verstehen, mit allen Vorteilen aber auch [...] mehr

30.09.2013, 20:26 Uhr

Tut mir leid aber mit Ihrer Aussage, kann ich wirklich nichts anfangen. Raimund M. ist 60 und nicht ich. Was hat das überhaupt mit diesem Thema zu tun. Sagen Sie doch bitteschön mal detailliert wie Ihrer Ansicht nach ein [...] mehr

30.09.2013, 16:03 Uhr

Sorry, aber da kann absolut nichts mehr geschädigt werden, ein 60jähriger mit so einer Vorgeschichte, dem kann keiner mehr helfen. Außerdem ist die Indizienkette derart belastend, da kann wirkliich keiner mehr von Unschuld sprechen. Meine Gedanken, meine [...] mehr

Seite 1 von 2