Benutzerprofil

jo-hannes

26.04.2014, 08:30 Uhr

Richtigstellung Ist ja wirklich traurig was hier alles geschrieben wird, also zur Klarstellung: - es gibt keine ganze Hähnchen auf der Wiesn, wer bitte isst auch ein ganzes ??? - Beim Preis für die [...] mehr

12.04.2014, 12:46 Uhr

Geisterspiele? Genialer Beitrag, tut zwar nichts zur Sache und ist auch komplett sinnfrei, aber die alte Traditionsverein-Zuschauer-Debatte passt für manche anscheinend immer. Am besten wir spielen in Zukunft nicht [...] mehr

08.04.2014, 15:30 Uhr

Juju, ich habe den Rechenfehler entdeckt... und kann mich darüber lustig machen, weil ich ja soviel schlauer bin als der Seismologe :-) mehr

28.09.2013, 12:50 Uhr

Sehr realistische Option, eine CDU-Koalition ohne CSU-Beteiligung, Respekt für diese tolle Idee und Ihre Phantasie! Ich finde übrigens nicht, das es heutzutage noch auf du oder sie ankommt, auch [...] mehr

28.09.2013, 12:42 Uhr

ist mir absolut unverständlich... was das soll, auch beim FC Bayern. Da hat man den besten Rechtsverteidiger der Welt und schiebt ihn mit aller Gewalt auf eine andere Position. Dort spielt er zwar auch nicht schlecht, was bei einem [...] mehr

28.09.2013, 12:29 Uhr

Provinzpartei :-) Die Provinzpartei hat es geschafft, in einem einzigen Bundesland fast so viele stimmen zu bekommen als die Linke und die Grünen in ganz Deutschland, von der FDP mal ganz zu schweigen. Warum liest und [...] mehr