Benutzerprofil

hapebo

Seite 1 von 24
20.08.2017, 09:47 Uhr

Huch,schon wieder welche. Komisch,immer wenn diese Mörder und nichts anderes sind sie,die Anschläge verüben weiß man alles über sie,woher wohl? Den spanischen wie auch den anderen europäischen und insbesondere den deutschen [...] mehr

12.08.2017, 23:31 Uhr

Schleimscheißer Komisch,sonst ballert doch die Ami-Polizei wegen jedem kleinen Piselkram einen Farbigen über den Haufen und hier? Nüscht,ein Schelm der Böses dabei denkt. mehr

06.08.2017, 12:14 Uhr

Wahl,was für eine Wahl? Na prima,dann sagen wir diesen Wahlfirlevanz ab,gehen aufs Oktoberfest,saufen uns Deutschland schön und gut isses. Warum brauchen wir wählen gehen,wenn uns die geistige Elite wie H.Lindner alles [...] mehr

20.06.2017, 16:28 Uhr

Cum Bumm? Meine Güte diese Politikerkaste ist nur noch peinlich.Die Blendgranaten Schäuble und Steinbrück suhlen sich in ihrer Inkompetenz.Das muß man sich einmal vorstellen,da wird der Staat um über 30 Mrd.? [...] mehr

19.06.2017, 16:05 Uhr

Schaun mer mal? Ach Gottchen,wenn sie es nur tun würden,leider kommt immer das Gegenteil dessen heraus was vollmundig angekündigt wurde.Na ja,die Hoffnung stirbt zuletzt. mehr

16.06.2017, 19:25 Uhr

Sozial? Tja liebe Leutchen, so ist das nunmal in dem neoliberalen Duktus, wenn du arm bist, dann mußt du halt verrecken,so einfach ist das.Und das ganze Gelaber drum herum,vergiss es. mehr

11.06.2017, 20:51 Uhr

Ach nee. Wie schön und dieser Herr lebt hochbezahlt auf dieser kleinen Insel im Atlantik und läßt es sich gutgehen. Was soll denn diese Kleinstaaterei?Logisch, mit solchen Miniländern kann man hervorragend [...] mehr

23.05.2017, 19:33 Uhr

Und ich? Na Gott sei Dank bin ich der Dritte,also das betrifft mich dann leider nicht,schade,ich wäre dann lieber Zweiter. mehr

19.05.2017, 14:20 Uhr

Schreibt übers Wetter. Der Mann hat doch recht.Diese sogenannten Journalisten würde ich dahin schicken wo der Pfeffer wächst. Diese ganzen Kampagnen,komischerweise immer kurz vor den Wahlen zu veröffentlichen,was will man [...] mehr

18.05.2017, 22:34 Uhr

Na,na die Armen. Wo ist das Problem?Die armen Griechen müssen halt ihre armen Reichen zur Kasse bitten,wie z.B.ihre Reeder, die von der Steuer befreit sind.Hinzu kommt das es griechischer Volkssport ist,den Staat zu [...] mehr

14.05.2017, 19:18 Uhr

Die Mutti wirds schon richten. Und morgen kommt die Meldung: Die SPD zieht sich komplett aus der Politik zurück und Deutschland wird ein glückliches und frohes Merkel-und Mutti-Land und zwar auf Jahrzehnte hinaus und wir werden [...] mehr

14.05.2017, 10:15 Uhr

Sing,Sing Ein bezauberndes Lied ohne viel chichi vorgetragen. Deutschland sollte seine Teilnahme überdenken,lasst uns doch wie andere Länder auch (Italien,Frankreich) mal einige Jahre aussetzen.Das einzige was [...] mehr

14.05.2017, 00:13 Uhr

Wieviel? Wow,Spitze,nun ja dann gebt doch den Engländern das Europaparlament in Straßburg, da hört die Pendlerei auf und der ganze Tross bleibt in Brüssel. mehr

26.04.2017, 22:58 Uhr

Ach. Ein Wunder bei dieser Justiz,die sind doch Lebensfremd in ihrem Denken und Handeln,diese Herrschaften leben in ihrem eigenen Kosmos. mehr

26.04.2017, 22:53 Uhr

Ein Zeichen? Klar und ich will einen sechser im Lotto,na mal schauen was der große Staatenlenker noch alles aus dem Hut zaubert.Ähm,wenn man Krieg führen will braucht man doch Geld oder nicht? mehr

20.04.2017, 21:49 Uhr

Na,Na! Ach Gottchen, man gönnt sich ja sonst nichts.Es wird niemand gezwungen in dieses Lokal zu gehen.Wenn die Hütte leer bleibt,dürfen sie das Wässerchen eben selber trinken. mehr

20.04.2017, 17:12 Uhr

Ach nee. Pack schlägt sich,Pack verträgt sich,na und? Der gute Mann bekommt einen "goldenen Handschlag" und gut isses. mehr

14.04.2017, 15:34 Uhr

Eine Witzveranstaltung. Na und.Besser die Milliarden für Bildung und Menschen ausgeben als für Raketen und Panzer.Ach so,die Aktionäre gehen dabei leer aus,also das geht nicht,die Kapitalseite muß zu ihrem Recht kommen,also [...] mehr

18.03.2017, 23:08 Uhr

Ach,den Herrn gibt es auch noch. Jeder Schwarzfahrer wird in diesem Land mit der ganzen Schärfe des Gesetzes verfolgt,ich warte noch darauf, bis jemand für dieses Vergehen zu lebenslänglich Zuchthaus verurteilt wird.Dieser Herr [...] mehr

08.03.2017, 21:13 Uhr

Oh,Oh Tja,die suchen ganz verzweifelt den Sommer,ja wo isser denn? mehr

Seite 1 von 24