Benutzerprofil

someoneunreal

Seite 1 von 10
16.09.2019, 19:48 Uhr

Und täglich wieder fasse ich mir an den Kopf, wenn ich einen Unfug wie diesen lese. Faktisch ist in Zeiten von Home office und „Dienst-Handy“ (wie ich diesen Ausdruck hasse! Hahaha) sowieso schon [...] mehr

19.08.2019, 07:49 Uhr

So selten, so wahr... ... bereits der zweite Kommentar dieser Diskussionsrunde sagt, was Fakt ist @ hansa_vor . Sie haben vollkommen recht. Losgelöst vom normalen preiswahnsinn ist möbliertes wohnen nicht allein mehr in [...] mehr

05.08.2019, 19:56 Uhr

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte... warum zum Henker soll ein - ich nenne es mal „fleischproduktions-betrieb“ staatlich - Entschuldigung! Von uns ALLEN subventioniert werden [...] mehr

24.07.2019, 21:48 Uhr

Keiner von all jenen, die gerDe diskutieren und in der entscheidungsverantwortung stehen hat vermutlich JEMALS so richtig auf dem Dorf gelebt. Fahren Sie mal nach Oberbayern irgendwo zwischen Bad [...] mehr

23.07.2019, 13:48 Uhr

Die dem vorausgehende „Lösung“ aller Probleme sieht man schon heute an deutschen Schulhöfen (übrigens auch schon Anfang der 2000er): Verpflichtende Informationsveranstaltungen der Bundeswehr - damit [...] mehr

17.07.2019, 12:41 Uhr

Wie die Tafel mit den Infos aussieht oder die Stimme klingt ist mir herzlich egal. So lange eine Fahrt hin/ruck von Hamburg nach München so viel kostet wie Hamburg - Frankfurt und beides mit mehr [...] mehr

13.07.2019, 14:32 Uhr

Was ist das jetzt hier? Grüne online-Journalisten-Elite beweihräuchert sich selbst? Keine Sorge, Frau lobo - ich fliege für sie mit. Alles hat seinen Ausgleich. Auch ihr Verzicht. Freundliche [...] mehr

13.07.2019, 09:49 Uhr

Ich bleibe dabei: So lang in Ländern wie China ein dreck dafür getan wird auch nur 1% von IRGENDwas zu reduzieren, werde ich nicht samt anfangen. Blöde Haltung? Bitteschön - shitstorm willkommen. [...] mehr

05.07.2019, 08:03 Uhr

Es wird doch seit eh und je schon nicht mehr nach Kompetenz entschieden. Was also soll dieser Affentanz? mehr

04.07.2019, 19:01 Uhr

„Macron selbst habe auch nur wenig. "Die Wähler sollten über die Qualifikation entscheiden, sonst niemand." —> ich wuesste nicht, dass ich einen Vogel wie Weber gewählt haette. Ob es an [...] mehr

19.06.2019, 08:32 Uhr

Wie die anderen Kommentare bereits zeigen - völlig überteuert für einen VOLKSWagen. Er sich aber in der Region WOB ein wenig auskennt, weiß, dass der Konzern auch hier fleißig Gebrauchtwagen durch [...] mehr

11.06.2019, 21:14 Uhr

Typischer Fall wie man ihn sonst von Kinder-Models kennt. Auf die Kinder wird das projiziert, was die Eltern nie hatten. So gesehen kann einem der Junge glatt leid tun - wenngleich ihm Freude [...] mehr

10.06.2019, 09:53 Uhr

Ich habe auch einen Vorschlag. Man verbietet am besten die Grünen schon schon ist ein Großteil der echten Probleme dieses Landes gelöst. Ist dies mit einer Petition zu machen? Ich werde wohl [...] mehr

08.06.2019, 09:30 Uhr

Es ist denkbar schwierig bei der Zusammenstellung von Leserlommentaren auch wörtliche Zitate von Herrn Fleischhauer als eben solche darzustellen. Das sollte besser doppelt gecheckt werden mehr

06.06.2019, 19:23 Uhr

Herr Fleischhauer, Sie sind ein kleiner A.... - ja, ein Angeber. Aus ihnen spricht dieselbe Arroganz und Bürgerferne wie aus den vorigen der Politik. Aber man gesellt sich gern, nicht? Darum [...] mehr

02.06.2019, 09:43 Uhr

Glücklicherweise gibt es dafür ja auch gar keine Mehrheit. Problem gelöst mehr

24.05.2019, 14:29 Uhr

Das einzige, was in der Tat abgeschaltet gehört, ist der Unfug, den der Horstiboy jeden Tag aufs neue von sich gibt. Selbst WENN der Staat das durchsetzen koennte und wuerde - die struntzdumme [...] mehr

24.05.2019, 13:52 Uhr

Tweets gelöscht?! Hallo SPON, ihr habt doch sicher Screenshots von den inzwischen gelöschten Tweets, die in diesem Artikel verlinkt waren, gemacht und koennt Dir einsetzen? ;) mehr

19.05.2019, 12:56 Uhr

Eine derartige Pflicht sollte von der Generation erörtert und meinetwegen am Ende auch beschlossen und durchgesetzt werden, die auch online „lebt“ - nicht jedoch von jemandem, der - mit Verlaub - all [...] mehr

18.05.2019, 13:27 Uhr

Man darf nur bitte nicht vergessen, dass in Städten wie London bereits ein exzellentes ÖPNV Netz besteht. Abseits der Metropolen Berlin, Hamburg, München und co ist eine solche Idee schlichtweg eine [...] mehr

Seite 1 von 10