Benutzerprofil

hanka-matho

Seite 1 von 15
11.09.2019, 17:26 Uhr

Ich stehe auf dem Schlauch Eine Fusion würdeLondon als Finanzplatz ja eigentlich auch stärken - oder haben die Londoner dann weniger Basis? Ist das jetzt vorteilhaft für UK oder eher nicht? mehr

10.09.2019, 17:58 Uhr

Zum einen: das Problem an der Grenzen wird durch den Brexit und den Brexit allein ausgelöst. Damit liegt die Bringschuld für Lösungen beim UK. zum Anderen: Im Gegensatz zu sämtlichen Politikern [...] mehr

10.09.2019, 17:49 Uhr

auf die Gefahr der Wiederholung: sie fahren in einem Auto auf eine stark befahrene Kreuzung mit Umbaumaßnahmen zu. Ihr Fahrer hält gerade drauf zu und beschleunigt. Frage: Stimmen sie erst ab, wer [...] mehr

10.09.2019, 17:44 Uhr

Haben sie denn die Abgeordneten mal zugehört warum sie no no no stimmen? Da gibt es einige, die durchaus etwas zu sagen haben. und grotesk ist doch eher ein Stimmen für den May deal und ihn jetzt [...] mehr

10.09.2019, 17:25 Uhr

Dann hoffen wir mal dass er kalkulieren kann und feststellt, dass sich die Brexit Partei nach jedem Austritt erstmal erledigt hat und er mehr gewinnt, wenn er mit dem May Deal rausgeht. Einen gewissen Überlebenswillen [...] mehr

10.09.2019, 16:49 Uhr

Wieder so ein Blödsinn. Die EU hat als Basis die vier Grundfreiheiten. Damit wird ein Binnenmarkt mit einer Größe und Offenheit geschaffen, der es mit jedem der großen Länder wie China oder USA [...] mehr

10.09.2019, 16:42 Uhr

Genau diese, zumindest von Johnson propagierte Haltung - löst genau einen Robin Hood Effekt bei seinen Fanboy und - girls aus. Zum Lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. ein clique ultrareicher, [...] mehr

10.09.2019, 16:36 Uhr

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Corbyn hier verteidige - aber sei es. Das Auto ist kurz vor einer Kreuzung an der noch gebaut wird. der bisherige Fahrer lenkt gerade darauf zu und beschleunigt. [...] mehr

10.09.2019, 16:30 Uhr

In welche Kriege ist die EU gezogen? Mir sind keine bekannt. Kann daran liegen, dass es dieNATO als Buhmanngibt. Aber das ist immer noch die NATO und nicht die EU. Diese hat nicht einmal eine [...] mehr

10.09.2019, 16:28 Uhr

Naja - nach der Ansage - do or die, der Brexit wird zum 31.10. durchgezogen, ist es vielleicht ja gut, dass wir so kurz vor dem Abgrund noch keinen Schritt weiter sind. Nur Neuwahlen in dieser [...] mehr

10.09.2019, 16:17 Uhr

nice try. Was passiert dann? Soll die EU den Antrag annehmen und damit in UK Politik machen? Wissen sie was dann abgeht? Welches Recht gilt denn dann? Das ist Venezuela II. In Deutschland kann [...] mehr

10.09.2019, 16:12 Uhr

Dann meine Hochachtung. ich habe die Diskussionen im Sun und Daily verfolgt. Auf keine Fragen oder Stichworte wurde eingegangen. Die Geschwindigkeit mit der jeder, der nur einmal zum Innehalten [...] mehr

10.09.2019, 15:45 Uhr

Der Brexit ist nicht das Ende! Das ist dann erst der Anfang der nächsten Stufe. Nein der Brexit wird uns noch lange begleiten. Mit einem no deal sind auch genau so viele Probleme gelöst - None. mehr

05.09.2019, 10:35 Uhr

Ich muss gestehen, nach allem was wir mit Merkel in Sachen USA - Kriecherei durchhaben, bin ich froh, dass die Verhandlungen von der EU geführt werden und DL nur Einfluss nehmen kann. Das dämmert [...] mehr

05.09.2019, 10:31 Uhr

Nach aktuellem EU Statement - gibt es auch exakt null Vorschläge. Einzig eine weitere Variante des Rosinenpickens - diesmal dass Agro Produkte nicht behindert werden sollen wurde veröffentich. [...] mehr

05.09.2019, 10:24 Uhr

Wer auch immer Wer auch immer die aktullen Diskussionen im HoC gesehen hat, kann kaum noch bei der Linie bleiben, dass die EU der Verlängerung nicht zustimmt. Für meinen Teil haben mich die Reden von Anna Soubry, [...] mehr

03.09.2019, 23:48 Uhr

Wahnsinn Die Drohungen sind unglaublich. Erst wandelt sich Rees Mogg vom Nobel-Abgeordneten zum Parlaments Assi, dann beschimpft die Gov langjährige Abgeordnete auf das übelste und Johnson erzählt allen [...] mehr

02.09.2019, 17:33 Uhr

Das tut mir leid und ist eine Tendenz, die viele zugezogenen Freunde in den letzten zwei Jahren konkret bestätigen. Allerdings kann ich ihnen versichern, dass mir in unseren Headquarter in den [...] mehr

02.09.2019, 17:05 Uhr

BoJo ist nur das Unterhaltungsprogramm zu einer Politik, die weit radikaler ist, als die der AFD. Wenn man sich die SUN Seiten und dann die Kommentare durchliest - sehnt man sich fast nach der [...] mehr

02.09.2019, 16:57 Uhr

Genau - und das bringen sie jetzt bitte genau bei der DUP durch. Denken sie die DUP - so schräg die Vögel auch sind, kennen ihren BoJo nicht genauso gut und wissen, was dann passiert. Ab davon: [...] mehr

Seite 1 von 15