Benutzerprofil

digitalerfreiberufler

Seite 1 von 2
28.01.2014, 12:03 Uhr

Berlin ist eine der Großstädte der Welt mit den meisten Grünflächen. Wenn ihnen das nicht reicht, dann sollten Sie sich vielleicht überlegen ob es für Sie Sinn macht in einer Großstadt zu [...] mehr

28.01.2014, 11:59 Uhr

Niemand hat gesagt das DIESE Wohnungen dort zu den bezahlbaren für die Alternative Berliner Szene gehören wird. Darum geht es aber auch garnicht. Es geht darum, das wenn insgesamt mehr Wohnraum [...] mehr

28.01.2014, 11:40 Uhr

optional Die Berliner Bevölkerung wird erst wieder normal wirtschaftlich denken können, wenn man den Länderfinanzausgleich abschafft. Die gesamte Stadt hängt am Hartz4 Topf, Hartz4 Hochburg Deutschlands - und [...] mehr

27.01.2014, 13:11 Uhr

Stimmt das ist wirklich einmalig. Sowas hat es ja in den letzten 70 Jahren noch NIEEEE gegeben, das Deutschland sich für irgendwas entschuldigt. Ein absolutes Novum! Jetzt mal ehrlich: Ich kann [...] mehr

27.01.2014, 12:55 Uhr

Nicht mein Präsident Ich hab ihn nicht gewählt und ich weiß auch garnicht wo er herkommt und wieso er sich Präsident Deutschlands schimpfen darf. Bundespräsident abschaffen! Kosten an den richtigen Stellen sparen! mehr

27.01.2014, 09:48 Uhr

Wo zum Henker sind Sie denn zur Schule gegangen? Also bei uns fing es bereits in der Grundschule an, dann alle Jahre wieder inkl. KZ Besuch (Gedenkstätte). Sie wollen mir doch nicht erzählen das [...] mehr

27.01.2014, 09:40 Uhr

Stimmt das hatte ich schon wieder vergessen. Bin zwar noch ein Jahrgang der 10 Jahre vor ihnen Abschluss hatte aber auch bei uns kam es nicht nur in Geschichte, sondern auch in Religion und [...] mehr

27.01.2014, 09:21 Uhr

Also damals bei uns in der Schule kam das Thema Holocaust schon übertrieben oft vor. Es ging bereits in der Grundschule los und kam im Abstand von 2 Jahren regelmäßig im Geschichtsunterricht [...] mehr

26.01.2014, 17:14 Uhr

Das einzige was mir einfallen würde was die Polizei hätte besser machen können: Sie hätte wie die Amis damals als die Somalis die Maersk Alabama gekapert hatte, SEK Scharfschützen rund um das [...] mehr

26.01.2014, 09:00 Uhr

Stimmt, DIE SCHWEIGENDE MEHRHEIT der Leser ist nicht blöd. Blöd sind nur diejenigen die sich ständig wegen den kleinsten Kleinigkeiten ereifern und ihre "Shitstorms" lostreten weil Sie [...] mehr

23.01.2014, 15:19 Uhr

optional Vielleicht sollte die steife EU mal ihre absolut veralteten Gesetze überarbeiten, in diesem Fall ist das Gesetz fast 30 Jahre alt. Vielleicht wäre es ratsam wenn sich die EU-Fuzzis mal einen [...] mehr

22.01.2014, 16:45 Uhr

Mysteriös. Der kleine 8 Jährige Junge muss und kann sechs seiner Verwandeten retten, aber die sind ihrerseits wiederum nicht zur Rettung anderer fähig bzw. niemand konnte dem Gehbehinderten Onkel [...] mehr

20.01.2014, 16:22 Uhr

optional Nein wie schrecklich. Sowas aber auch. Das ist ja eine gaaanz neue Entwicklung. *Ironie off*. Frage an die Kapitalismuskritker: Zu welcher epoche menschlicher Entwicklung, war es denn anders? Schon [...] mehr

18.01.2014, 09:03 Uhr

Langsam wird es lächerlich. Das wird noch ganz böse in die andere Richtung ausschlagen wenn es so weiter geht. Jeder gesellschaftlichen Übertreibung in eine Richtung folgte immer eine [...] mehr

11.01.2014, 13:54 Uhr

Tun Sie. Aber eben nicht mit 51 wie Dirk Bach oder mit 52 wie James Gandolfini. Sondern mit 75, 85, oder gar 95. Vielleicht sterben Sie auch garnicht wie Helmut Schmidt oder werden wie Johannes [...] mehr

11.01.2014, 13:49 Uhr

Ich geh mal davon aus das Sie das Scherzhaft meinten. Denn man muss kein Wissentschaftler sein um zu wissen das so eine Aussage Nonsens ist. Denn das was Sie da als "Veranlagung" [...] mehr

18.12.2013, 15:21 Uhr

optional Ich glaube das die USA langsam fertig haben. Deren Blütezeit ist vorbei. Denn umso entwickelter und stärker der Rest der Welt wird, umso eher wird der Widerstand gegen den Orwellschen NS-A Staat [...] mehr

21.11.2013, 20:49 Uhr

Das ist ein absoluter Skandal das man dort einfach bauen will! Sind die denn von allen guten Geistern verlassen? Jedes graue hässliche Haus wird in Deutschland unter Denkmalschutz gestellt und aber [...] mehr

08.10.2013, 16:21 Uhr

Schade. Mit dieser Nachricht sind wohl alle Hoffnungen auf Schwarz-Grün zerstört worden. Ist mir absolut unverständlich wie es zu diesem Ergebniss kommen konnte, wer hat denn da abgestimmt, nur 61 [...] mehr

02.10.2013, 21:43 Uhr

Für Sie scheint Spekulation was schlechtes zu sein, oder etwas, was grundsätzlich schief geht - oder wie darf man ihr "da werden sich die Pensionäre aber freuen" verstehen? Fein, [...] mehr

Seite 1 von 2