Benutzerprofil

spon_2601733

Seite 1 von 3
04.03.2016, 10:09 Uhr

Erwischt mit 0,6 Gramm Crystal Meth? Da musste sich die Polizei richtig Mühe machen, um solch ein Tablettchen zu finden. Vermute wir werden nie herausfinden unter welchen Umständen die Droge gefunden wurde. Sicherlich nicht bei einer [...] mehr

10.02.2016, 17:18 Uhr

Ein schrecklicher Unfall. Ich habe größtes Mitgefühl für alle, die von diesem Unfall betroffen sind. Wir vertrauen alle auf die Technik, aber wie haben wir in meiner Jugend solche "Missverständnisse "wirkungsvoll [...] mehr

19.01.2016, 10:17 Uhr

Man muss sich wirklich wundern. Ich habe 19 Jahre in Südostasien gelebt und regelmäßig in unsere deutschen Handelskammer Vorstände von unseren Großunternehmen getroffen. Das Geschätsenglisch war fast ausnahmslos brillant. Ich hätte [...] mehr

25.12.2015, 16:33 Uhr

Herr Münchau, was haben sie gegen den Euro? Kann ja sein, dass sie als ehemaliger Mitarbeiter der FT Deutschland, in Euro bezahlt werden. So auch wie ihre Beiträge im online Spiegel. Und wer in London lebt und auf Euroeinkünfte angewiesen ist, [...] mehr

20.10.2014, 18:52 Uhr

Ein ausgezeichneter Beitrag. Habe 19 Jahre in der Region gelebt und Indien mehrfach im Jahr bereist. Bin total überrascht, daß die indische Regierung solche Daten ins Netz stellen kann. Inder sind ja bekanntlich sehr [...] mehr

14.10.2014, 09:59 Uhr

Sehr guter Beitrag Habe volles Verständnis für die türkische Regierung. Ich würde die IS auch nur beobachten und nicht eingreifen. Der interne Schaden, den die IS mit ihren Helfern im eigenen Land anrichten können ist [...] mehr

11.10.2014, 10:20 Uhr

Auswanderer? Am Anfang wird der israelische Bürger als Auswanderer bezeichnet, und am Ende lese ich, dass er nur ein begrenzte Zeit in Deutschland leben will. Das ist kein Auswanderer. Ich lebe seit fast 25 Jahren [...] mehr

10.10.2014, 15:49 Uhr

Kernkraft ja, Solar und Wind besser nicht GB und D, zwei Länder deren Vorstellungen zur Energieerzeugung nicht unterschiedlicher sein könnten. Vor 2 Monaten hatten wir eine Versammlung in unserer kleinen Gemeinde. Thema: Einspruch zum Bau [...] mehr

01.10.2014, 08:32 Uhr

Das ist doch nur ein Füllartikel. Wer viel reist, erlebt es immer wieder, dass ein Flug wegen eines Defektes ausfällt. Was soll die Aufregung. Demnächst berichten Sie noch wenn ein VW Transporter vom Bund mit 8 Soldaten an Bord [...] mehr

29.09.2014, 15:52 Uhr

Ein ausgezeichneter Beitrag. Habe 19 Jahre in der Region gelebt. Habe China und HKG im Durchnitt einmal im Monat besucht. Hongkong ist im Gegensatz zum restlichen China eine Stadt mit sehr vielen jungen und gut ausgebildeten [...] mehr

26.09.2014, 15:42 Uhr

Update für seine iPhones?? So ist das wenn in Deutschland mit lust Anglizismen eingesetzt werden. Das ist kein Upgrade. Das is schlicht und ergreifend eine NACHBESSERUNG. mehr

04.08.2014, 19:14 Uhr

Ein ausgezeichneter Beitrag Endlich mal wieder ein sachlicher Beitrag zu so einem recht kritischen Thema . Sehr gut recherchiert. mehr

23.07.2014, 10:04 Uhr

Zwangsarbeiter und Sklaven in Qatar?? Billigstarbeiter aus den Philippinen, Sri Lanka und Thailand sicherlich aber wo haben sie bloß die Erkenntnis her, dass es dort Zwangsarbeiter und Sklaven geben soll? Die einzigen echten Sklaven [...] mehr

17.07.2014, 08:57 Uhr

Alle Jahre wieder, ein Bericht über Süßstoff . Aussage gleich null, oder wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist! mehr

26.06.2014, 08:46 Uhr

Endlich mal wieder ein Betrag ohne die nervenden Anglizismen! Als Auslanddeutscher liebe ich unsere wunderschöne Srache. Und die wird pausenlos, durch unnötige und oft falsch angewendete Anglizismen verwässert. Dieser Artikel macht die seltene Ausnahme. [...] mehr

20.06.2014, 07:18 Uhr

Wuhan, wer geht da freiwillig hin? Ich kenne Wuhan, weil es mich dort leider immer wieder beruflich aufhalten habe. Jeder Tag in dieser Stadt war ein verlorener Tag meines Lebens. Die Luft ist total verdreckt und der Jangtze stinkt [...] mehr

10.06.2014, 08:45 Uhr

Da lag ich ganz schön daneben. http://www.spiegel.de/politik/ausland/merkel-sollte-im-juncker-streit-nicht-auf-cameron-hoeren-a-974186.html[/QUOTE] Ein ausgezeichneter Beitrag. (Endlich mal ohne die nervenden Anglizismen). Ich [...] mehr

06.06.2014, 14:17 Uhr

Genug der Hähne. Ich (männlich) mag zwar Frau Schwarzer nicht besonders, da sie mich zu sehr an meine Mutter erinnert. Aber das ist ja nicht ihre Schuld. Aber für das, was sie für die Frauen in Deutschland und [...] mehr

29.05.2014, 08:57 Uhr

BMI ist Blödsinn. Wir leben in England. Eine Schulklasse vom Kontinent erkennen wir sofort an den schlanken Schülern ohne auf die Sprache zu achten. Und wenn wir nach Deutschland kommen, fällt uns jedes mal auf, dass [...] mehr

28.05.2014, 19:19 Uhr

Unsere schöne deutsche Sprache! Ich lebe seit fast 25 Jahren im englischsprachigen Ausland. Seit über 4 Jahren in England. Ich betrachte D von außen. Was haben meine Landsleute nur mit unserer schönen Srache gemacht. Der Film [...] mehr

Seite 1 von 3