Benutzerprofil

M1970

Seite 1 von 3
11.05.2015, 08:52 Uhr

Verrat am eigen Staat ... ... trifft es doch ganz gut oder? Keine Konsquenzen? Muss ich in Zukunft auch genaue Auskunft gegenüber diesem Staat geben? Muss ich wirklich noch die StVo & Co. beachten? Ich meine bei diesen [...] mehr

04.05.2015, 08:59 Uhr

Frage X: Wo ist die Kanzlerin? Diese Abtauch-Nummer der Merkel schlägt für mich des Fasses Boden aus. Aber vielleicht gibt es mehr Informationen unter: angela.merke@politiksumpf.bundestag.de mehr

02.05.2015, 16:46 Uhr

Wann geht Merkel endlich? ... und nimmt ihre paar Minister am besten gleich mit. Wenn diese "Nummer" einfach so versinkt, dann interessiert mich kein Gesetz mehr in diesem Staat. Dann mach ich auch was ich will. Die [...] mehr

27.04.2015, 19:17 Uhr

#Merkel #Rücktritt #Jetzt Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Politiker sollten die Interessen des eigenen Landes vertreten (wenn sie es schon nicht für das eigene Volk tun). Frau #Merkel sie und Teile ihrer Minister [...] mehr

09.09.2014, 20:24 Uhr

Full ACK >> Die "Separatisten" haben behindert? Ich kann mich erinnern, dass es die Separatisten waren, die die internationalen Experten zur Absturzstelle gebracht haben. Ich kann mich auch [...] mehr

11.08.2014, 22:05 Uhr

Interessanter Post (#1) http://forum.golem.de/kommentare/security/kabel-deutschland-ausfall-eindringen-in-glasfaser-kabelschacht-bisher-einmaliger-akt/nsa-bnd/85224,3835332,3835537,read.html mehr

03.08.2014, 22:02 Uhr

Einfach nicht mehr Schreiben SPON == Regierung == USA. Hier wird nur eine Meinung vertreten und die muss zum Artikel/Autor passen. Das zum Thema ständige Zensur! mehr

18.07.2014, 09:40 Uhr

Die USA wissen schon wieder alles! Woran das wohl liegt. Eigener Plan aus der Schublade? Endlich "Drive" auf die Sache bringen? Leute ich glaub euch nichts mehr! Sorry! Aber die USA sind für mich der Schurkenstaat Nr.1 [...] mehr

18.07.2014, 08:35 Uhr

Wieder eine MH-Maschine? In so kurzer Zeit? Ist das vielleicht die verschollene Maschine für "diesen Einsatz" umgeplant worden? Die wollen Russland/Putin unbedingt an den Hals oder? Die USA sind mir mit ihren [...] mehr

13.07.2014, 09:45 Uhr

Sichere Kommunikation? Liebe Internet-Nutzer! Macht Euch doch nicht so viele Gedanken über unsere Pseudo-Politiker und Überwachung. Wir im 51. Bundesstaat der USA sollten uns um uns selbst kümmern. Die Merkel & Co. [...] mehr

11.07.2014, 23:21 Uhr

Deutschland braucht eine Revolution Nicht gegen die USA. Die machen einfach nur ihre Arbeit. Wir würden das auch tun bzw. machen das auch. Alle suchen ihren Vorteil. Wir sollten lieber dafür sorgen, dass diese Regierung und ihre Wurzeln [...] mehr

11.07.2014, 23:20 Uhr

Deutschland braucht eine Revolution Nicht gegen die USA. Die machen einfach nur ihre Arbeit. Wir würden das auch tun bzw. machen das auch. Alle suchen ihren Vorteil. Wir sollten lieber dafür sorgen, dass diese Regierung und ihre Wurzeln [...] mehr

11.07.2014, 22:49 Uhr

09.06.2014, 10:10 Uhr

Und wo blieb die NSA? Das ist doch Terror! Kein Hinweis bei Facebook gefunden?! Kein Hinweis in unseren E-Mails?! Was ist los Überwachungswelt??? mehr

06.06.2014, 19:06 Uhr

Geld. Geld. Geld. Davor haben sie Angst mehr nicht. Die Datenkrake interessiert sich nicht für unsere Privatsspähre und wenn die Schreiben "Wir sind mindestens ..." dann glaube ich das sofort. Google macht [...] mehr

06.06.2014, 19:04 Uhr

Geld. Geld. Geld. Davor haben sie Angst mehr nicht. Die Datenkrake interessiert sich nicht für unsere Privatsspähre und wenn die Schreiben "Wir sind mindestens ..." dann glaube ich das sofort. Google macht [...] mehr

05.05.2014, 17:00 Uhr

Merkel & Gehilfen aus dem Amt Alles andere ist nicht mehr akzeptabel. Warum sollte ich als Bürger noch dem Gesetz folgen wenn ich nicht weiss was unsere Regierung alles gegen uns entscheidet. Sorry! Ich hoffe auf alle folgenden [...] mehr

02.05.2014, 19:37 Uhr

Frau Merkel ... ... bleiben Sie bitte bei Obama! Das würde uns hier gut tun und sie könnten dort direkt für USA arbeiten. Und das Sauerstoffgerät nicht vergessen. mehr

02.05.2014, 19:36 Uhr

Frau Merkel ... ... bleiben Sie bitte bei Obama! Das würde uns hier gut tun und sie könnten dort direkt für USA arbeiten. Und das Sauerstoffgerät nicht vergessen. mehr

02.05.2014, 07:58 Uhr

Frust über NSA-Affaire ? Das hat das Fass erst geöffnet und läßt mit jedem Tag Untätigkeit (Ignoranz) voller werden. Wie frech die hier unsere Regierung steuern. Das glaube ich nicht. Was liegt da im Keller herum? mehr

Seite 1 von 3