Benutzerprofil

marcusmerk

15.08.2018, 18:52 Uhr

Florierender Tourismus und Investition aus Qatar Ich finde es sehr Schade, dass die Berichterstattung über die TR fast nur negativ ist. Die Kommentare möchte man nicht mehr lesen. Sind denn die gut ausgebildeten junge Menschen, gute Geschäfte im [...] mehr

15.12.2016, 22:40 Uhr

Grexit und TRin Es würde wirtschaftlich die EU noch stärker machen, wenn anstelle von Griechenland die Türkei EU-Mitglied werden würde. mehr

28.11.2016, 20:06 Uhr

Nur 200.000? Aus Ayvalik (Türkei) erkennt man Menschen am Strand von der Insel Midilli (Griechenland). Nur im ägäischen Gebiet der Türkei verharren mehr als eine Million Flüchtlinge aus vielen Ländern, geschweige [...] mehr

09.10.2016, 09:15 Uhr

Warum immer negativ Ich verstehe die Logik von Herrn Popp und der sonstigen Medien nicht. Wer kämpft jetzt gegen ISIS um Cerablus: Türkei. Wer ist NATO-Mitglied: Türkei. In welchem Land verdienen die meisten deutsche [...] mehr

06.08.2016, 11:04 Uhr

Auch die säkularen Türken in DE besorgt. Atheist-Crusade hat wieder ein Symptom der Unwissenheit über die Situation in der Türkei und die Türken in Deutschland gezeigt. Lieber Crusade, die absolute Mehrheit der in Deutschland lebenden sehr [...] mehr

06.08.2016, 09:49 Uhr

Warum Erdogan, nicht Orban, Putin, Trump Ich denke, dass Erdowahn ein Mittel zum Zweck=Türkei/Türken-Bashing ist. Wenn es so weiter geht, wird Deutschland vor allem türkischstämmige Akademiker und Uni-Absolventen verlieren. Ich denke, so wie [...] mehr

21.08.2014, 22:02 Uhr

Neue Türkei Als Absolvent vom deutschen Gymnasium beherrscht er perfekt deutsch und englisch. Dazu noch arabisch sehr gut. Deutschland sollte mit dieser Regierung arbeiten, denn neue Türkei bietet massives [...] mehr