Benutzerprofil

Leser 007

Seite 1 von 3
05.09.2019, 12:53 Uhr

Keine Angst wenn in Deutschland noch über das 3. oder 4. Geschlecht gestritten wird und unser Wohlstand den Bach runter geht, hat man in China mit Hilfe moderner Atomkraftwerke und mit Solarkraftwerken in Afrika [...] mehr

22.08.2019, 11:17 Uhr

Fahrradhype Meines Erachtens eine ganz normale Folge des wahnsinnigen Fahrradhypes. Die Fahrräder mit Elektromotor, die zunehmend genutzt werden, sind letztlich verkappte Mofas ohne Kennzeichen und damit auch [...] mehr

27.06.2019, 14:12 Uhr

Unsinn Die Energiedichte von Wasserstoff ist fast drei mal so groß wie die von Benzin. Hier hat jemand überhaupt keine Ahnung ! Übigens der Akku in einem BEV wiegt ca. eine halbe Tonne. So viel zum [...] mehr

11.06.2019, 08:33 Uhr

Unverhältnismäßig Die Tütchen sind doch im Verhältnis zu den angebotenen Plastikverpackungen, die es sonst bei ALDI gibt, zu vernachlässigen. Zumal gerade diese Verpackung dafür sorgt, dass der Kunde nur die Mengen [...] mehr

11.04.2019, 08:47 Uhr

es wird keinen Brexit geben. Denn ein Brexit wäre gegen die Interessen der großen Konzerne und des Kapitals. Hier - und nur hier - liegt die Macht. Was die Bevölkerung will ist uninteressant. Wie auch bei uns in Deutschland [...] mehr

23.10.2018, 09:43 Uhr

Schülerleistung fast hätte ich gelacht ... wenn es nicht so ernst wäre. Während die Chancengleichheit in den letzten Jahren in Deutschland angeblich zugenommen hat, sanken nämlich die Schülerleistung massiv und immer [...] mehr

01.10.2018, 14:39 Uhr

@draco2007 meines Erachtens ist das Aufkommen der AFD eine Folge des Totalversagens der anderen etablierten Parteien, insbesondere der CDU und CSU. Die AFD besetzt Themen, die von den ehemals konservativen [...] mehr

24.08.2018, 12:49 Uhr

Der Blackout wird kommen... aber vor allem deshalb, weil wir aufgrund der nichtstabilen Wind- und Sonnenenergie seit Jahren eine zunehmende Instabilität im Stromnetz haben. Bleibt zu hoffen, dass die derzeit neu installierten, [...] mehr

12.06.2018, 10:22 Uhr

Beeinflussung Was für ein Blödsinn. Es ist doch genau umgekehrt: Die allermeisten Lehrer sind Grüne und Linke und seeeehr weit entfernt von Positionen, die von der AFD vertreten werden. Das könnte sich natürlich [...] mehr

22.05.2018, 10:22 Uhr

Zwei Anmerkungen Sie sehen das richtig. Konkreter: Utopien in der Familienpolitik (z.B. Genderwahn), in der Bildungspolitik (alle machen Abitur und gehen studieren), in der Umweltpolitik (Energiewende ins Nichts), [...] mehr

27.11.2017, 13:46 Uhr

Zu Hause bleiben Ich benötige mein Auto fast nur, um damit zur Arbeit zu fahren. Eine annehmbare Alternative zum Auto gibt es bei mir nicht. Ein anderes Auto kann ich mir nicht leisten, - auch weil der Wertverlust [...] mehr

19.11.2017, 09:12 Uhr

"Vergessen" zu erwähnen ... ... ist bei diesem Artikel, dass die Japaner - im Gegensatz zu den verrückten Deutschen - den Wasserstoff auch jederzeit CO2 frei mittels Kernernergie und Elektrolyse herstellen können und m.E. auch [...] mehr

06.10.2017, 10:27 Uhr

Daran ... sieht man, dass es dringend erforderlich ist, die Gesetze zu ändern und an unsere heutige Zeit anzupassen !!! Ansonsten sehe ich keine Chance mehr, bei der nächsten Wahl nicht noch sehr viel mehr [...] mehr

05.08.2017, 09:21 Uhr

Vielen Dank ... ... für diese wahren Worte. Ich kann Ihnen nur 100 %ig zustimmen. Leider leben in Deutschland zu viele verträumte, technisch ungebildete und ideologisch verblendete Menschen, die potentielle [...] mehr

02.08.2017, 12:32 Uhr

Kleinkariert Bin gerade in Bangkok auf Asienrundreise (ja, - Deutschland ist im Verhältnis zur restlichen Welt ein Furz). Ich empfehle jedem dieser dämlichen Grünen und ihren Wählern einen Besuch. Dann erst [...] mehr

27.06.2017, 23:09 Uhr

Dann noch mal konkreter: Ich plädiere dafür, dass sich Menschen für die Ehe (im vertraglichen SInne) entscheiden können, wenn/wie sie es wollen. Unabhängig von der Frage, ob sie hetereosexuell, homo [...] mehr

27.06.2017, 22:54 Uhr

Dann noch mal konkreter: Ich plädiere dafür, dass sich Menschen für die Ehe (im vertraglichen SInne) entscheiden können, wenn/wie sie es wollen. Unabhängig von der Frage, ob sie hetereosexuell, [...] mehr

27.06.2017, 21:17 Uhr

So wird ein Schuh daraus ... und deswegen plädiere ich sowohl für die Abschaffung des Ehegattensplittings zugunsten eines Familiensplittings mit der klaren Definition: Familie = Kinder (ob selbst gemacht oder adoptiert) [...] mehr

30.05.2017, 16:50 Uhr

Ein weiterer Beweis :-)... ... dass es eben doch einen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt und nicht alles von der Erziehung abhängt. Die Ursache dafür, dass Jungs in der Schule tendenziell schlechter und/oder fauler [...] mehr

25.04.2017, 17:25 Uhr

Politik Die Politik funktioninert nun mal nicht so, wie es sich viele wünschen. Petrys Antrag wäre im Grunde auch vermessen gewesen. Es ist unrealistisch, derzeit daran zu denken, im Bund mitregieren zu [...] mehr

Seite 1 von 3