Benutzerprofil

aviarium

10.05.2019, 13:20 Uhr

Schlagzeile? braucht die Schlagzeile eigentlich noch den präsentativen primärplatz für eine Nachricht? mein gedanke, als ich die überschrift gelesen hatte war höchstens ein "ach..., gibts heute nix [...] mehr

22.07.2018, 19:10 Uhr

Danke für Zusatzinfos Ich finde den Absatz über die Hundstage super, solche extra Infos zu einem Artikel würde ich gerne öfter sehen mehr

16.04.2018, 12:52 Uhr

Unterbrechungsfreie Stromversorgung? Fast jeder Rechner, der so wichtig ist, wird auch stromtechnisch gegen Ausfälle abgesichert. Meist erfolgt das mittels USV, quasi einem dicken Akku, der Strom aus der Steckdose aufnimmt, an die [...] mehr

04.04.2018, 05:45 Uhr

"neuer Kultfilm" Wenn ich mich nicht täusche ist ein Kultfilm ein Film, der eine große Menge Menschen auch über längere Zeit begeistern kann, ein Film der aus der Masse heraussticht und Fans für sich gewinnt. [...] mehr

20.01.2018, 07:24 Uhr

Rating? na, wie gut, dass die wichtigen Rating Agenturen alle in Amiland sitzen. Da stört so ein Haushaltsstop nicht so sehr und das bankrotte Land wird sicher nicht heruntergestuft werden. mehr

15.09.2017, 15:36 Uhr

Grafikkartenpreise Ich freue mich über ein Abflauen der Bitcon Kurse mal ganz pragmatisch: endlich können die Preise für Grafikkarten wieder sinken, die sind ja seit Monaten auf einem absurd hohen Level durch die [...] mehr

08.03.2017, 16:19 Uhr

kopf - tisch Als Hamburger ist, nach dem die Elbphilarmonie endlich durch ist, meine erste gedankliche Reaktion eine Verlagerung meines Kopfes aus der Senkrechten mit Blick gen Bildschirm in die Waagerechte mit [...] mehr

23.11.2016, 11:49 Uhr

Ich habe doch garnix gegen die Maßeinheiten gesagt. Lediglich habe ich hinterfragt warum kanadische Mannschaften in der US Liga spielen? In der Bundesliga treten ja auch keine Mannschaften aus Paris [...] mehr

23.11.2016, 10:59 Uhr

Was hat denn die Maßeinheit im Heimatland der Vereine mit der tatsache länderübergreifender Ligateilnahme zu tun? Das sind immernoch zwei kanadische Mannschaften in einer beschrieben US-Liga. mehr

23.11.2016, 10:46 Uhr

US-Liga? Ich war früher zwar in Erdkunde eine Niete, aber liegen nicht sowohl Toronto, als auch Montreal in Kanada? Ist das jetzt eine Nordamerikanische, oder eine US-Amerikanische Liga? mehr

20.05.2014, 19:41 Uhr

Gase? Also, wenn man so ein luftbild anschaut, sieht das ja aus wie die Bläschen in einem Kohlesäurehaltigem Getränk. Das ganze findet scheinbar auch in relativ lockerem Erdboden statt und nicht im felsigen [...] mehr

20.05.2014, 16:52 Uhr

Gratuliere jetzt sitzt da ein armes Schwein in der PR Abteilung von Panini und weiß nicht was er/sie mit dem Artikel anfangen soll. mehr

26.10.2013, 13:16 Uhr

Integriert? Er freute sich, dass so viele Türken von dem Döner leben. Hätte er sich gefreut, dass so viele Menschen vom Döner leben ok, aber trotz jahrzehntelangem Aufenthalt klingt das weiterhin nicht [...] mehr

11.10.2013, 13:40 Uhr

Bilderreihe Ich wüsste gerne, warum bei dem britischen Kulturgut eine Bilderreihe zu US Serien drunter ist? Das hat doch gar nichts mit einander zu tun. Da hätte man auch Mr Bean, Black Adder, IT Crowd und co [...] mehr

02.10.2013, 18:26 Uhr

Rating? So, mal wieder ein Staat kurz vor der Pleite - und wo bleiben die Ratinagenturen, die das Dilemma weiter einheizen? oder tun die das nur, wenns nicht Amerika betrifft? mehr