Benutzerprofil

teflonhirn

Seite 1 von 19
13.10.2019, 20:31 Uhr

nur so aus Neugier in welchen Spielen war den das ganze Nazigelaber`? mehr

11.10.2019, 13:06 Uhr

Sie können sich ja mal den Nachrichtenticker auf ARD-24 anschauen, dass dürfte jede Illusion die Deutschkenntnisse betreffend beenden. mehr

09.10.2019, 19:52 Uhr

möglicherweise einfach der Umstand, das niemand in Ihrem großen Ministerium es für nötig gehalten hat Sie auf diesen Umstand hinzuweisen? mehr

09.10.2019, 19:38 Uhr

Wollen Sie etwa wirklich dass die EU Außenpolitik mit Minority-Report macht? Wen soll das beeindrucken Dann sollte man das ganz abschaffen, die einzelnen Staaten machen sowieso zusätzlich ihr eigenes Ding., oder [...] mehr

08.10.2019, 13:47 Uhr

hatte die zuständige Behörde nicht Anfangs getönt es wäre kein Rückruf nötig weil die nur Produkte unter eigenem Namen vertreiben? Wie viel Beamtenmikado ist nötig um als Aufsichtsbehörde derart zu versagen? Müssen die Glücklichen Autofahrer [...] mehr

07.10.2019, 19:45 Uhr

Pjöngjang ist unberechenbar. und Mr. Trumps Amerika ist der sprichwörtliche "honest Abe". Man mag bei beiden glauben das ihnen die Ärmel auf dem Rücken zusammen gebunden werden sollten. Sich auf jemanden zu [...] mehr

29.09.2019, 11:17 Uhr

Wenn eine Mehrheit der Wähler in Österreich diese Parteie(n) wählt, und dann Leute aus Deutschland darauf herabsehen ist das nicht eher politische Einbildung? Möchten Sie den Österreichern eine "bessere Wahl" empfehlen? mehr

28.09.2019, 14:25 Uhr

Ist die Dame Merkels Rache an Europa? Ich sehe es schon kommen, die Britten verlassen mit Ihrem Geeier als letzte das Europäische Schiff. Deutschland bleibt als einziges Mitglied und mit sich selbst in Währungsunion, weil alle [...] mehr

23.09.2019, 19:55 Uhr

Jaja An der Aussage Krieg ist Mist gibt es auch nichts auszusetzen. Führt das zu realen Veränderungen in der Politik? alle nicken und stimmen zu und keiner tut was. Ich würde mich ja freuen wenn [...] mehr

23.09.2019, 19:41 Uhr

Weltpolitiker? Wo sitzt denn die Weltregierung? Sie können da unmöglich die UNO meinen. Bis dato werden die die Interessen Ihres Landes vertreten oder das was die jeweiligen Regierungen dafür halten. [...] mehr

14.09.2019, 19:20 Uhr

Mit dem Flugtaxi den Stau hinter sich lassen: Das soll künftig Verkehrsprobleme lösen. Und der Motor läuft mit Frittenfett, oder? Ich nehme mal an der Versuch fand in den 60´er oder 70´ern statt, als Umwelt noch beim Dr Grzimek in der [...] mehr

14.09.2019, 16:16 Uhr

Ob zu Zeiten der Vollbeschäftigung, bei sprudelnden Steuereinnahmen oder bei einer Bevorsteheden Krise es kommt sicherlich einer daher der erklärt warum mehr Geld ausgeben jetzt gerade richtig ist. Schulden machen für die Zukunft, oder auf EU-Ebene mit billigem [...] mehr

13.09.2019, 17:06 Uhr

Wieso tut der Spiegel immer so als wären finanzielle Disaster bei Frau von der Leyen überraschend? Neuigkeiten wären sparsamer und effektiver Umgang mit dem Steuergeld. mehr

12.09.2019, 17:40 Uhr

nicht Großvater Wie wäre Kretschosaurus-Dieselites Statt Fahrzeuge bei Überschreitungen der>Messwerte stillzulegen, wird in Stuttgart an den kritischen Tagen das Messen verboten - geht doch auch. mehr

12.09.2019, 14:09 Uhr

Kein co2 Steuern Diem Bundesregierung setzt auf Belohnung statt Strafe. Wer nen besonders schmalen CO2-Fuß hat darf sich ne Blume ins Haar flechten. Wiev iele "unbezahlbare" Experten haben wie lange [...] mehr

31.08.2019, 16:29 Uhr

Sie sind sich ja sehr sicher da können keine Interessengruppen aus Hongkong dahinterstehen, die sich ein starkes Auftreten Chinas wünschen? ALLE Bürger Hongkongs sind auf der Seite der Demonstranten? So einfach ist die [...] mehr

31.08.2019, 09:06 Uhr

Es geht aber nicht um die Steuerlast die uns alle mehr oder weniger trifft., sondern um die geplante Vermögenssteuer. Es geht auch nicht um das Firmenvermögen sondern um das Privatvermögen oder irre ich mich da? mehr

30.08.2019, 17:13 Uhr

mann könnte auch sagen 2 Japanische Städte und ein Stadtstaat in dem mann arm wird, wenn man auf die Straße spuckt. Da gibt es noch ganz viel Asien, das nicht erwähnt wird. mehr

30.08.2019, 11:27 Uhr

Wer sich den Job aussucht ohne zu berücksichtigen, dass bis in die Nacht gearbeitet wird und dass man eher selten Schilder sieht wie "Haute geschlossen, der Koch ist krank", hat tatsächlich nicht nachgedacht. mehr

27.08.2019, 15:56 Uhr

mutmaßlicher Verursacher, trifft es doch nach der Verurteilung nicht mehr. Ist aber immer noch besser als Ihre Kollegen, die die Bestrafung von Verdächtigen verlangen mehr

Seite 1 von 19