Benutzerprofil

newsway

Seite 1 von 2
21.10.2019, 10:18 Uhr

Wir sollten eines nicht vergessen Im Abstimmungskampf um einen EU-Austritt wurden nachweislich von der Abteilung Johnson/Farage falsche Zahlen der Bevölkerung geliefert. Deshalb wäre es, in meinen Augen, nur fair, wenn es eine neue [...] mehr

09.10.2019, 07:46 Uhr

Interessant Donald T. führt der Welt vor, wie korrupt die amerikanische Verfassung ist. Ein Präsident herrscht über seine Untertanen. Den Demokraten bleibt nur der Gerichtsweg. Donald T. wird aber dann immer in [...] mehr

30.09.2019, 08:50 Uhr

In meinen Augen: Ganz einfach Hätte Donald T. ein reines Gewissen und wenn die Vorwürfe wirklich keine Grandlage hätten, dann könnte er über diese Meldungen lachen. Er könnte dann twittern: Selten so gelacht. - Aber es gibt ein [...] mehr

13.09.2019, 08:43 Uhr

Wir müssen das Wort ändern Aus einem No-Deal-Brexit wird jetzt ein No-Plan-Brexit! Ich glaube, Johnson wird nie, egal ob es einen Plan gibt oder nicht, eine Verlängerung des Austrittsverfahrens bei der EU beantragen. Er fährt [...] mehr

12.09.2019, 17:02 Uhr

Wenn ich Veranstalter der IAA wäre würde ich die nächste IAA nicht mehr in Frankfurt abhalten. - Dann kommt der SPD-Mann aber angekrochen und bettelt. - Es gehört zum Spektrum der SPD, heute mal wieder "Klima spielen" zu [...] mehr

03.06.2019, 16:09 Uhr

Früher nannte man solch eine Verordnung Reichtstagsbrandverordnung vom 28.03.1933. Damit schuf sich der NS-Staat eine Überwachung und eine Gummiverordnung, die u.a. das Post- und Fernmeldegeheimnis aushölte. [...] mehr

31.05.2019, 07:11 Uhr

Ganz einfach Donald T.'s Amerika First funktioniert am besten, wenn alle Anderen schwach sind. Eine funktionierende EU wäre ein sehr ernstzunehmender Gegenspieler für die USA. Wenn sich die EU u.a. durch einen [...] mehr

09.05.2019, 14:38 Uhr

Für mich steht die Qualität der Abgeordneten vor dem Geschlecht. Was ist, wenn wir eine saubere Quote, aber eine schlechte Politik haben? 100 % Männlein oder Weiblein - das ist doch völlig [...] mehr

09.05.2019, 14:35 Uhr

Mir ist das Geschlecht völlig egal ich will nur die Besten im Bundestag. Ob das Männlein oder Weiblein ist - das spielt doch keine Rolle. Ich hätte mit 100 % Frauen auch kein Problem. Ich will gute Politik. Aber bei der SPD scheint die [...] mehr

19.03.2019, 15:51 Uhr

Wir machen uns ein X für ein U vor ... Ein Beamter im US-Außenministerium, George Kennan, sagte 1948: "Amerika hat rund 6 % der Weltbevökerung, kontrolliere aber rund 50 % des Reichtums u. Besitzes der Welt. Wir müssen alles tun, um [...] mehr

18.03.2019, 16:42 Uhr

Ich habe noch keine Kalkulation gesehen was das US-Gas im Vergleich zu den jetzigen Gassorten kostet? Kann es nicht sein, dass das US-Gas uns teurer zu stehen kommt? Das wäre dann der Super-Gau. Donald T. ist , wenn das US-Gs hier ankommt, [...] mehr

15.03.2019, 00:58 Uhr

Zum Glück für Deutschland Schulz hat in den Koalitionsgesprächen die CDU erpresst. Merkel wollte um jeden Preis eine nächste Kanzlerkandidatur. Deshalb schlochte sie jede Kröte der SPD. - Und Schulz - ein Mann am unheilbaten [...] mehr

26.11.2018, 09:40 Uhr

Da lachen ja die Hühner Wenn Merz von gestern ist, von wann ist dann Frau Kramp-Karrenbauer? Von vorgestern! Merz passt machen Menschen nichts ins Kalkül, der ein denkt nicht "politisch" sondern er denkt [...] mehr

06.09.2018, 08:23 Uhr

Schon Helmut Schmidt sagte Wer auf Kritik so reagiert, hat etwas zu verbergen! - Da kann man nur sagen: Wie wahr.... mehr

13.05.2018, 15:25 Uhr

Hast Du einen Opa - so schick ihn nach Europa! - So lautete früher die Spottformel für Europa-Politiker. Sollte der 100-%-Schulz auf diesen Zug aufspringen, dann würde er damit der EU keinen Gefallen tun, er würde das [...] mehr

11.05.2018, 01:54 Uhr

Offensichtlich und durchsichtig sind die Äusserungen Macrons. Er ruft "Europa" und hofft, dass Deutschland den Scheck ausstellt. Was ist dahinter: Frankreich hat riesige Probleme mit den Sozialkassen, Diese sind leer und [...] mehr

26.01.2017, 15:12 Uhr

Nur eingeschränkt richtig Donald hat im Wahlkapf oft genug gesagt, dass er alle Terroristen, deren Frauen und Kinder, töten lassen will. Dies muss man erst dreimal lesen um die Brutalität und Rücksichtslosigkeit richtig zu [...] mehr

10.11.2016, 07:51 Uhr

Sehr eingeschränkte Darstellung In den USA hat es Tradition, dass nach zwei Wahlperioden ein Kandidat der anderen Partei gewählt wird. Das war bis auf die Wahl George Bush sen. immer so gewesen. Jetzt eine Niederlage Obama's zu [...] mehr

08.11.2015, 10:34 Uhr

Völlig unmöglich Ein Friede ist in Syrien nicht möglich - besonders, wenn wir es nach westlichen Massstäben bewerten. Dort findet ein innerislamischer Krieg zwischen Schiiten und Sunniten statt. Diese Kriegslogik [...] mehr

08.11.2015, 10:14 Uhr

Völlig unmöglich Ein Friede ist in Syrien nicht möglich - besonders, wenn wir es nach westlichen Massstäben bewerten. Dort findet ein innerislamischer Krieg zwischen Schiiten und Sunniten statt. Diese Kriegslogik [...] mehr

Seite 1 von 2