Benutzerprofil

aufachse

Seite 1 von 8
05.03.2019, 07:56 Uhr

Reformen ok, aber dann richtige. Was für ein Europa will Macron ? Ein Europa, in dem die Menschen für’n Appel und Ei arbeiten gehen ? Sind doch schon genug dagegen auf seinen Strassen. Der Typ hat eine Schraube locker, wie brutal der [...] mehr

05.12.2018, 16:22 Uhr

Erden Meiner Meinung nach öffnet sich eine erhebliche Anzahl neuer Wirtschafts- und Berufsfelder durch die E-Mobilität. Vom Zusammenschrauben der E-Autos, über die steigende Nachfrage an erneuerbaren [...] mehr

12.10.2018, 02:45 Uhr

eine Frage der Zeit Damals hatten die Menscgen auch noch mehr Zeit, um gemütlich durch die Stadt zu Fusse zu gehen. Heute ist doch fast jeder gestresst, und läuft irgendwie hirnlos und gestresst von Laden zu Laden. Es [...] mehr

09.08.2018, 00:23 Uhr

ne, ne, ne. Si wird das nix. Das wird nichts werden mit diesen Ladestationen. 1. Elektroautos sind viel zu teuer. 2. Wenn alle gleichzeitig laden, und zwar nachts, dann nützen such Salarzellen nichts, weil nachts die Sonne [...] mehr

07.08.2018, 20:46 Uhr

kein President Trump ist doch gar kein richtiger President. Er hat doch keinerlei Unterstützung vom Kongress und wird vom Kongress nur ignoriert. Der Kongress und vielmehr deren Lobbyisten (corporations) haben das [...] mehr

05.08.2018, 23:59 Uhr

Es gibt keinen Klimawandel. Der Klimawandel ist ein Schwindel, der in den siebziger Jahren in den USA erfunden wurde, um die Öffentlichkeit von den wirklich wichtigen Themen der Welt abzulenken. Themen über Kriege und soziale [...] mehr

05.08.2018, 23:46 Uhr

einseitig Dieser Bericht ist doch vollends einseitig. Und viele Kommentare auch. Es kann sich doch nicht alles nur um den Profit drehen. Die Grenzen müssen gesichert werden, weil es eben eine Flüchtlingskrise [...] mehr

22.07.2018, 23:25 Uhr

Rassismus ist real Jemand, der noch niemals wegen seines Aussehens, seiner Herkunft, Religion oder sonstigen fadenscheinigen Gründen missachtet und diskriminiert wurde, kann das Gefühl wirklich nachvollziehen. Es ist [...] mehr

15.07.2018, 22:43 Uhr

Dark Ages 2.0 Ich finde das alles nicht so unwahrscheinlich. Nach dem Ende des römischen Reiches kamen ja auch erst einmal 500 Jahre dunkles Zeitalter. Damals ist duie Zivilisation auch in Europa zusammengebrochen [...] mehr

10.04.2018, 16:40 Uhr

Zu LeToshi Le Toshi, ich stimmen ihnen völlig zu. Es wäre um so vieles besser die Grundsteuer in eine Gemeindesteuer pro Person umzumünzen. Wäre gerechter und sinnvoller auch meiner Meinung nach. mehr

25.03.2018, 03:07 Uhr

die Anstalten sind dicht Ich will euch allen mal sagen was hier in den USA abgeht. Die haben hier vor Jahrzehnten die Klapsmühlen dicht gemacht und die Irren laufen hilflos in den Städten und auf den Landstrassen herum. Dann [...] mehr

09.03.2018, 00:53 Uhr

wird nix werden, gibts nie und nimmer Alle Berechnungen haben gezeigt, dass eine Batterie den Verbrenner niemals ersetzen werden kann. Ausserdem wird sich die Öl und Benzin Industrie nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Wasserstoff [...] mehr

21.09.2017, 19:31 Uhr

Es ist eben doch Tatsache. Was soll das Gefasel in dem Artikel. Natürlich hat es zugenommen. Und zwar weil viele Zuwanderungsgruppen eine andere Kultur besitzen in der Frauen wie Vieh behandelt werden. mehr

13.09.2017, 18:33 Uhr

Warum ? Was rechtfertigt ein Gehalt von 399.000 Euro für Herrn Buhrow aus öffentlichen Geldern ? mehr

01.06.2016, 09:23 Uhr

Oh wie Schlimm Der Mann hat doch recht. Und man sieht es auch an diesem Artikel. Es war doch gar kein Wutausbruch Trumps. So Schlimm war es doch garnicht. mehr

09.12.2015, 09:48 Uhr

Betrefflich Des Gleichen habe ich auch schon des oefteren gedacht. Jeb sieht jetzt ploetzlich nach alle dem aus, wie ein nettes Plueschtierchen. Nur...., die Geister (Trump), die sie (die Republikaner) gerufen [...] mehr

18.09.2015, 13:49 Uhr

Schafe Hab auch mal vor vielen Jahren bei so einer Container Firma gearbeited. Einmal mussten wir den ganzen Fussboden erneuern, weil die Bewohner ein Schaf im Wohnzimmer geschlachted haben im Sinne eines [...] mehr

29.06.2015, 18:47 Uhr

Ich beglueckwuensche die Griechen. Man kann ein Volk nicht fuer eine Ewigkeit zum Gute von gierigen Banken versklaven. Die Deutschen und alle anderen Nationen sollten das gleiche tun. Ich auch moechte eine Rueckehr zur Sozialen [...] mehr

06.05.2015, 12:57 Uhr

Infrastructure. Ja ich kann verstehen wie Leute sich das schwer vorstellen koennen wie sowas kommen soll. Allerdings muss mann natuerlich in Betracht ziehen, dass die Strassen und die Infrastruktur dieser neuen [...] mehr

03.03.2015, 06:08 Uhr

Golf Gut fuer den Golfplatz, aber sehr gefaehrlich auf amerikanischen Strassen. mehr

Seite 1 von 8