Benutzerprofil

iced_pink

Seite 1 von 2
05.07.2018, 21:02 Uhr

Unmöglich Es muss sicher nicht gesagt werden, dass das mit den Bildern dämlich war, darüber werden sich manche Stammtische noch in 20 Jahren aufregen. Aber was Hr. Bierhoff hier macht ist m. M. nach viel [...] mehr

08.08.2016, 16:39 Uhr

... von wegen Marktwirtschaft... Holzmann, Schlecker, Tengelmann - komisch... wenn der Markt doch alles regeln soll oder kann - warum lässt man ihn nicht? Warum hat man Opel nicht pleite gehen lassen und, und, und... es hilft [...] mehr

08.08.2016, 16:19 Uhr

Mir hilft es Die Frage die sich mir stellt ist "ab wann liegen die rum" bzw. auch "wann" - ich kenne viele, die sie nur tragen, wenn man Sport getrieben wird, was aber nicht ausreicht. Wenn ich [...] mehr

05.10.2014, 10:53 Uhr

Wer sich sowas kauft? Jemand, der kein Interesse an oberflächlicher Schönheit hat, sondern inneren Werten. Jemand für den ein Auto das ist, was es sein sollte: ein Gebrauchsgegenstand. Vor Jahren musste ich mal Alfa Romeo [...] mehr

12.07.2014, 16:55 Uhr

schnarch... Was ein gefälliges Interview, wurden Fragen und Antworten vorher freundlich abgeglichen? Im Land Brandenburg sagt der Flurfunk, das Kardinal Woelki so ziemlich jedes Bistum genommen hätte, Hauptsache [...] mehr

04.07.2014, 16:26 Uhr

Korrelation im Vergleich zur Kausalität Hier werden Dinge die korrelieren als Kausalität dargestellt - das ist aber im Regelfall der falsche Weg. Ältere (dicke) Männer verdienen mehr (weil älter) als junge schlanke - la voila. Dicke [...] mehr

24.03.2014, 16:57 Uhr

xp würde völlig reichen... .... wenn, ja wenn Microsoft eben nicht den Support einstellen würde. Es ärgert mich maßlos, das mich Microsoft zwingen will neue Hard- und Software zu kaufen. Das alte XP läuft verlässlicher und [...] mehr

20.03.2014, 20:33 Uhr

jaja, die bösen Vermieter und Makler ... es scheint sehr einfach zu sein mal eben Makler und Vermieter Bashing zu betreiben aber brauchen tut sie ja anscheinend jeder. Man stelle sich einen durch Großinvestoren gemanageden [...] mehr

26.02.2014, 11:42 Uhr

Genug der Werbung für Oettinger Davidoff... Bei allem Respekt - wie oft sollte Avio Uvezian denn *noch* genannt werden? Bei allem Respekt vor der Lebensleistung dieses Mannes - es gibt noch sooo viele andere gute Zigarren. Und Länder, und [...] mehr

23.02.2014, 10:48 Uhr

Vielen Dank Fr. Berg Das Genöle um Fr. Weisband war mir entgangen, der religiösen Engstirnigkeit Hr. Matusseks zu entgehen war leider unmöglich. Schön, dass Sie die Perspektiven wieder gerade setzen. Ihre Kolumnen [...] mehr

18.02.2014, 16:50 Uhr

... oder Moorhuhn? Die Spiele sind ja alle nett, aber irgendwann kommt was cooleres... mehr

14.02.2014, 16:49 Uhr

jetzt noch bitte... den Rücktritt von Hr,. Seehofer und Frau Merkel, sowie Verlust sämtlicher Pensionsansprüche für HR. Friedrich. Mir kommt die Galle hoch bei diesen Politikern. Das sind keine Volksvertreter. mehr

03.02.2014, 11:14 Uhr

Hallo MeckerOnkels Wie hoch ist der Prozentsatz an Leuten die sich für permanente Fußball-Berieselung interessieren? Auch sehr gering im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung. Nur weil ein paar fanatische Männer im laut [...] mehr

03.02.2014, 11:09 Uhr

Hallo MeckerOnkels Wie hoch ist der Prozentsatz an Leuten die sich für permanente Fußball-Berieselung interessieren? Auch sehr gering im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung. Nur weil ein paar fanatische Männer im laut [...] mehr

01.02.2014, 14:39 Uhr

:-) *like* ;-) mehr

01.02.2014, 14:34 Uhr

verfüttern von Abfällen als Infektionsquelle? da wüsste ich doch gerne mal wo das herkommen soll. Früher hatte man Schweine aus genau dem Grund - Reste fressen. Seit die EU das verboten hat ist m.W. die Infektionsanfälligkeit durch das [...] mehr

23.01.2014, 11:46 Uhr

Satz mit X... ... das war nix. ich bin seit bald 2 Dekaden regelmässig immer wieder mal im Fitnessstudio (meist im Winter) und auch wenn ich von manchem Billig-Studio einige der genannten Typen kenne - das ist mir [...] mehr

21.01.2014, 16:59 Uhr

Als ich letztens bei Atelco war, hätte ich den komplett konfigurierten Desktop auch ohne Betriebssystem kaufen können - das geht halt nur in den Standard-Warenhäusern wie Saturn oder Media Markt [...] mehr

20.01.2014, 06:34 Uhr

irgendjemand erstaunt? Ich finde es erstaunlich, dass es Leute gibt die sich verwundert die Augen reiben. Wer funktionierende Augen hat konnte in den letzten Jahren immer wieder kritische Artikel über den ADAC lesen. Ich [...] mehr

07.01.2014, 14:52 Uhr

Was für ein Mensch sind Sie bitte? Ich habe ja einiges aus dem Artikel nachvollziehen können, auch wenn der Einstieg bei mir in Staffeln lief (Ausbildung, Abi, Studium, wieder Arbeiten). Aber das hier: "Freunde gehören zu den [...] mehr

Seite 1 von 2