Benutzerprofil

spon-facebook-10000115491

16.09.2014, 12:10 Uhr

Als Bremer lache ich schon seit Tagen über nichts anderes mehr :-) Nächstes Jahr wird endlich diese Dino-Uhr, die anzeigt, wie lange der HSV schon in der Bundesliga spielt bei ebay verkauft. Mit dem Erlös könnte [...] mehr

04.08.2014, 17:48 Uhr

Das brauchen wir hier auch! Eben noch flitzen irgendwelche aufgemotzten Karren mit vier Auspuffrohren an einem vorbei und dann sieht man die coolen Typen heulend am Straßenrand. Was im Kindergarten schon funktionierte kann auch [...] mehr

16.07.2014, 15:29 Uhr

So stinkt der deutsche Angstschweiß Also mal ganz ehrlich: Ich erinnere mich an 113 Minuten am Sonntag in denen man hierzulande laut singen konnte. Und zwar das wundervolle Lied: "Der Angstschweiß der Deutschen, der Angstschweiß [...] mehr

02.07.2014, 09:12 Uhr

Wenn Argentinien spielt... ...dann fehlt es jedem deutschen Beobachter an Beobachtungsgabe. Die Schweiz hat das Tor extrem zugestellt mit Spielern, konterte drei- viermal und mit spielerischen Mitteln boten die Argentinier das [...] mehr

17.06.2014, 08:50 Uhr

Ich freue mich... ...über die Mannschaft, die das Siegesgelaber der Deutschen abschaltet und die Mannschaft aus dem Turnier kickt. Die Berichterstattungen haben aber auch was Gutes: Man bekommt einen lebhaften [...] mehr

10.06.2014, 11:14 Uhr

Langsam und vorsichtig fahren? Pustekuchen! Als gestern bei Bremen die Sonne unterging und die Fahrbahn innerhalb kurzer Zeit zu einem Fluss wurde, hat das nur wenige wirklich interessiert und es wurde wieder klar, dass sich [...] mehr

30.05.2014, 08:56 Uhr

Lügt Snowden? Bestimmt! Die NSA ist ein grundguter Verein und will doch nur, dass alle Bürger glücklich sind. Es hat mich immer schon gestört wie über diese nette Behörde gesprochen wird und nun stellt es sich [...] mehr

29.04.2014, 09:17 Uhr

Ich würde ja lachen... ....wenn das nicht so traurig wäre. Das manche Kleingeistige auf Kosten der Umwelt immer noch glauben ihre sozialen Inkompetenzen mit einem "dicken" Auto ausgleichen zu können ist wirklich [...] mehr

24.01.2014, 09:04 Uhr

Wenn das so weitergeht... ...werden die Herren in der Führungsebene öfter mal in den Genuss kommen mit dem gelben Engel der Lüfte zu fliegen, nämlich dann, wenn der Mob die Zentrale stürmt oder wenn das Herz nicht mehr [...] mehr

13.12.2013, 10:36 Uhr

Normal, oder? Wenn ich Auto fahren will, lasse ich mir auch immer eine eigene Straße bauen. Ist doch normal, oder? Mich wundert sowieso, dass es keine künstlich gezüchteten Spieler gibt. Wäre doch viel effektiver, [...] mehr

18.11.2013, 08:49 Uhr

Wenn ich Geld übrig habe, dann kaufe ich mir diesen Wagen! Ich dachte immer, dass ich als erstes auf einen Todesstern spare, aber dieses Auto ist cool :-) Ob ich beim Verkauf meines Corsas zumindest eine Rate zusammenkriege? mehr

15.11.2013, 09:25 Uhr

Jahrmarktsthriller Im Straßenverkehr gehe ich immer auf Nummer sicher, aber als Extremjahrmarktgänger bin ich auf diese Hilfen stets angewiesen. Mein Lieblingsfahrgeschäft ist der sogenannte Flasher (Einfach mal [...] mehr

14.10.2013, 13:27 Uhr

Große Belastung für die Regierung Wer wie Frau Merkel in einem Prachtbau sitzt, der über 200 Millionen Euro Steuergelder gekostet hat, weiß natürlich wie sich das anfühlt der Buhmann zu sein. Und dass es in Deutschland eine ganze [...] mehr

04.10.2013, 13:12 Uhr

Kill them all Ich finde, dass man schon vorab alle Menschen erschießen sollte, die sich Gebäuden egal welcher Art nähern. Die könnten ja theoretisch gefährlich sein und Bomben dabei haben oder noch schlimmer: [...] mehr