Benutzerprofil

lothar.hannappel

Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 4
06.10.2013, 18:33 Uhr

Für wen spricht der eigentlich? Nicht mehr im Bundestag, in einer abgewählten Regierung, und dennoch darf er seine Spüche weiter aufsagen??? mehr

06.10.2013, 18:30 Uhr

Das Problem des Klimarates ts nur ein einziges Das Weltklima will sich fürs verreckeen nicht den Klimamodellen der Kimajünger anpassen. mehr

05.10.2013, 06:48 Uhr

Hätte und was wäre wenn Na dann will ich ncht hoffen, dass sie in der nächsten Polizeikontrolle nicht auch vor dem Problem stehen. Ein Politzist könte ja denken, es könnte vielleicht, weil er so eine AHnnung hat, eine Bombe [...] mehr

04.10.2013, 15:58 Uhr

Freue mich schon auf die Zukunft Leider will das Klima partout nicht den Klimamodellen der Klimajünger folgen. Folglich ist jeder neue Bericht der der Klimatologen Kommedie vom Feinsten. Glaube soll zwar Berge versetze, aber leider [...] mehr