Benutzerprofil

bitte_weitergehen

Seite 1 von 3
20.07.2017, 19:57 Uhr

Ich lebe in... ...Stuttgart, bin gebürtiger Berliner und häufiger in Hamburg. Bin ich jetzt Teilzeit-Provinzler oder Teilzeit-Weltstädter? Und was geschieht jetzt mit mir, wenn ich sage, dass ich in Stuttgart noch [...] mehr

06.12.2016, 18:48 Uhr

Freundschaftskicks in der Gruppenphase, die mit 1,5 Millionen Euro Siegprämie mit Partie ausgestattet sind. Davon kann sich ein Verein durchaus mal die Renovierung des Wellness-Bereiches seiner Profis [...] mehr

06.12.2016, 18:39 Uhr

@#10 Der Mann hat in erster Linie den Hund beschützen wollen. Kängurus verfügen über scharfe Fußkrallen, mit denen ein solches Tier mühelos die Bauchmuskulatur eines Hundes (oder eines Menschen) [...] mehr

06.12.2016, 17:39 Uhr

RTL ist sicher schon dabei, beide Athleten für einen Rückkampf an den Verhandlungstisch zu bringen. mehr

27.11.2016, 17:33 Uhr

Lachen ist gesund. Ich hätte anstelle von Boateng charmant geantwortet, dass er leider nichts dafür könne, dass Herr Rummenigge dauergefrustet sei, weil er damals keinen Spieler seiner Qualität im Kader der [...] mehr

07.12.2014, 10:41 Uhr

Klaas und Joko sind mir nicht sadistisch genug. Ich hätte schon erwartet, dass sie die Kandidaten dazu zwingen, den Hauptpreis für den Freund nur durch ein Tattoo auf den Penis (Scooter-Schriftzug in [...] mehr

30.11.2014, 08:24 Uhr

Eines nicht so fernen Tages, werden... ...solche anachronistisch anmutenden Personen, wie Herr Kauder, mitsamt ihren sexistischen 60er-Jahre-Rollenverhalten-Vorstellungen auch ausgestorben sein. Als Mann schämt sich eben doch, die [...] mehr

26.11.2014, 19:26 Uhr

@TS-Alien Es fehlt bei manchen ja schon an einfachen Dingen, wie dem vorsichtigen Fahren aus einer Einfahrt heraus, mit Blick auf den Gehweg, auf dem Passanten laufen. Vor zwei Jahren bin ich auf der [...] mehr

22.11.2014, 10:25 Uhr

Jeder sehr gute Sci-Fi-Film... ...ist alleine schon ein Triumph der menschlichen Vorstellungskraft. Und alleine dies ist schon Grund genug, sich diesen, meiner Meinung nach sehr spannenden Film anzusehen.Logisches Denken sollte [...] mehr

17.11.2014, 21:14 Uhr

@jamguy In ein übles und schäbiges Milieu begibt sich jeder von uns, wenn er sich tagtäglich ins Internet begibt. Das macht nachweislich ebenfalls abhängig, schädigt die Gesundheit und niemand sagt etwas. mehr

24.10.2014, 13:19 Uhr

Klasse gemacht und vor allem auch vollkommen beabsichtigt. Zum Tor des Jahres wird es nicht reichen, doch ein artistisch wunderbares Zuckerstück war dieser Treffer auf alle Fälle. Da jetzt [...] mehr

26.07.2014, 17:52 Uhr

Idee Eine elegante Lösung wäre, mehr Medaillen parat zu halten. Gold, Silber und Bronze für die Nichtbehinderten bleiben bestehen. Doch sollten behinderte Sportler mit Prothese Medaillenplätze erringen, so [...] mehr

22.07.2014, 13:23 Uhr

Endlich! Wurde auch Zeit, dass die Blues Pills korrekt eingestuft werden. Manche Hypes in der Heavy-Szene sind schon kurios. mehr

06.07.2014, 09:02 Uhr

Spiele, die im Elfmeterschießen entschieden werden, gelten nicht als Siege. Sie werden als ein Remis gewertet und fließen auch so in die Statistiken der FIFA ein. Es bekommt jede Mannschaft einen Punkt. Es war also nicht der fünfte Sieg im fünften [...] mehr

20.04.2014, 19:47 Uhr

Schön für die Liebhaber von schönem Fußball. Dass der VfB richtig gut spielen kann, hat die Mannschaft heute bewiesen. Für die Bundesliga ist es von größerem Wert, dass diese Mannschaft in der ersten Liga verbleibt, als z.B. der HSV, Nürnberg [...] mehr

15.04.2014, 08:27 Uhr

Wow! Das nenne ich mal eine Filmkritik, die einem jegliche Lust auf den neuen Spider-Man nimmt. Eine Kritik, die vordergründig nett gemeint ist, bei der aber zwischen den Zeilen eindeutig ein 'hey, das ist [...] mehr

07.04.2014, 08:11 Uhr

Geniale Geschäftsidee! Leider in Deutschland nicht durchführbar, da wir ja in der Welt ausschließlich Freunde besitzen. mehr

05.03.2014, 20:10 Uhr

Bedauerlich, jedoch halb so wild. Es ist ja nicht so, dass durch die Insolvenz der AZ die Stadt München ihren Charme verlieren würde. mehr

11.01.2014, 15:04 Uhr

Einwandfrei, Kevin. Und jetzt bitte zurück zum VfB kommen, um den nächsten Ertrinkenden zu retten. mehr

11.01.2014, 09:28 Uhr

Oha, da hat in der Nacht aber jemand sehr tief ins Glas geschaut. Wieviele Gläser waren es denn? mehr

Seite 1 von 3